marian444 hat geschrieben:
wisst ihr, nicht jeder verfolgt laufend über viele veranstaltungen hinweg, die verhaltensweisen der ticketstores. deswegen fände ich es schon nett, wenn man hier zumindest - wenn schon nicht wirklich hilfreiche antworten kommen - nicht als "bescheuert" tituliert wird
Zitat:
"wie bescheuert muss man eigentlich sein......"
Ich stosse zwar nicht in das gleiche Horn, aber gerade für Euch, die nicht alles verfolgen, sollte dieses Forum hilfreich sein. Wir begleiten hier im Forum jetzt die vierte Tour, alle Postings zu den Touren, gerade die um die Ticketsales sind noch vorhanden und können nachgelesen werden. Und wer sich die Zeit nicht nehmen will, kann uns fragen. Du wirst sicher festgestellt haben, daß wir kaum bis gar keiner Frage eine Antwort schuldig geblieben sind.
Denn das Eventim-Desaster ist jedesmal das Gleiche.
Wir haben bei der D&D-Tour beobachten können, wie die Plätze vergeben wurden, das Gleiche bei der SSB-Tour.
Aber Hand aufs Herz, daß was eventim da Andibuss geantwortet hat, ist für mich nachvollziehbar. Es ist nun wirklich rein subjektives Empfinden, was "gute Plätze sind".
Ihr habt "blind" ohne Saalplan eine Kategorie 1 gebucht, die sich in Köln vermutlich über mindestens 8 Unterrangblöcke erstreckt, und auf die Kategoriefestlegung hat eventim/getgo keinen Einfluß.
Ich kann Euren Frust verstehen aber zum ersten Mal verstehe ich auch eventim/getgo & Co.
zugeteilt bekommen.
.
Köln hingegen ist nicht ganz so doll, aber nach den Horrordiskussionen hier kann ich mit