Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruce - 17. Dezember 2007 - Paris
BeitragVerfasst: 13.08.2007 19:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
guckt man hier:
http://bercy.sporever.fr/programme/conc ... pringsteen

findet man das:

Zitat:
Le Boss est de retour à Bercy. C’est un fidèle puisque c'est son 10ème concert à Bercy en moins de 20 ans. Le Boss revient à Paris pour nous offrir encore un de ses concerts dont il a le secret. Springsteen aime Paris et le démontre comme l'an passé, où il avait interprété sur scène son tout dernier album "We shall overcome » quelques jours après sa sortie officielle. Un album en forme d’hommage à Peter Seeger, doyen du folk américain. « Mon écriture vient directement de la tradition folk. Faire un album a été libérateur créativement », explique Springsteen sur son site.

Un an après, la magie sera au rendez-vous. Le boss va nous plonger avec son orchestre dans des ambiances gospel, folk et blues dont il a le secret. Un événement à ne pas rater notamment parce que le Boss se donne toujours à fond, ne regardant jamais sa montre pendant ses concerts. Pour l’anecdote, lors d’un passage à Paris, il avait été pantois devant la file d’attente aux guichets pour acheter un billet à un de ses concerts. Il avait de suite pris sa guitare pour offrir un concert acoustique improvisé et remercier ainsi à sa manière la patience de ses fans. Une preuve parmi tant d'autres que le Boss est un homme de coeur...

Restez au contact pour ne pas rater l'événement de cette fin d'année. Nous vous informerons au plus vite de l’ouverture de la billetterie. Alors, inscrivez-vous à la newsletter Bercy pour être les premiers au courant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 20:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
guckt man auf mein zeugnis, findet man in franz. 7 punkte, und das reicht nicht 8) -- oder doch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 20:46 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.01.2007 19:07
Beiträge: 72
Wohnort: Ingolstadt
Also nach "Le Boss" versteh ich nix mehr :rofl

_________________
I believe in a promised land!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 22:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
In Anlehnung an Homer Simpson:

"Le Boss"... what the hell is that!? :D

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 06:12 
Newbie
Newbie

Registriert: 01.09.2002 09:31
Beiträge: 27
Wohnort: ganz nah bei Düsseldorf
Le Boss ist gut - auch nicht schlecht ist El Boss - wie ich das auf Plakaten im letzten Oktober in Granada gesehen habe und eines davon natürlich gleich einer Verkäuferin in nem CD-Laden abgeschwatzt habe... Kommt gut rüber.
Aber Paris in der Vorweihnachtswoche das hat doch was - leider bin ich der Sprache nicht so mächtig - ich hoffe doch, das was Gehaltvolles drin steht....... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 07:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 13:45
Beiträge: 322
Wohnort: Hamburg
Hab den Text mal mit babel fish übersetzen lassen.....kommt zwar gebrochen, aber wenigstens net mehr franz.:

Der Boss ist von Rückkehr zu Bercy. Es ist ein treues, da es ihr 10. Konzert an Bercy in weniger als 20 Jahre ist. Der Boss kommt nach Paris zurück, um uns eines von seinen Konzerten noch anzubieten, von dem er das Geheimnis hat. Springsteen mag Paris und es beweist als das vergangene Jahr, wo er auf Szene sein allerletztes Album "We shall overcome" einige Tage nach seinem offiziellen Ausgang interpretiert hatte. Ein Album als Ehrerbietung an Peter Seeger Rangältestes des amerikanischen folk. "Meine Schrift kommt direkt von der Tradition folk. Ein Album machen war befreiend créativement ", erklärt Springsteen auf seinem Standort. Ein Jahr nach wird die Magie an der Verabredung sein. Der Boss wird uns mit seinem Orchester in Umgebungen tauchen gospel, folk und Blues, von dem er das Geheimnis hat. Ein zu verpassendes nicht insbesondere Ereignis parce, daß der Boss sich immer Grund gibt, der nie seine Uhr während seiner Konzerte anschaut. Für die Anekdote bei einem Übergang zu Paris war er pantois vor der Warteschlange an den Schaltern, um einen Schein an einem von seinen Konzerten zu kaufen. Er von Folge hatte seine Gitarre genommen, um ein improvisiertes akustisches Konzert anzubieten und so auf seine Art und Weise der Geduld von sein fans zu danken. Ein Beweis unter sowohl andere als auch ist der Boss ein Herzmann... Bleiben Sie am Kontakt, um das Ereignis dieses Endes von Jahr nicht zu verpassen. Wir werden Sie so schnell wie möglich über die Öffnung der Fahrkartenausgabe informieren. Dann tragen Sie am Bercy-Newsletter ein, um die Ersten am Strom zu sein.

_________________
BRING ON YOUR WRECKING BALL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 07:35 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 13:45
Beiträge: 322
Wohnort: Hamburg
Also auch nur Spekulationen...tragen Sie sich in den Newsletter ein...bla..bla...bal....Ich kann das net mehr hören...

_________________
BRING ON YOUR WRECKING BALL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 13:37 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
DeVoe23 hat geschrieben:
Also auch nur Spekulationen...tragen Sie sich in den Newsletter ein...bla..bla...bal....Ich kann das net mehr hören...
Aber wär doch nicht schlecht, der erste am Strom zu sein, hä?!?? :rofl
Schließlich will ich den Herzmann nicht verpassen... ich lach mich scheckich... Babelfish ist großartig!

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 11:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Hallo na das ist ja mal was
Bin gespannt wann es losgeht.

Lieben Gruss

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de