Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2007 10:57 

Hallo zusammen, ich freue mich so sehr über das neue Album und das ich woeder was neues höre, ich weiß das BRuce nie zur Ruhe kommt und immer an der Arbeit ist noch mehr Songs zu schreiben und uns damit zu beschenken... ein grosses Stück Lebensfreunde.. da kann ich nur Danke sagen.. Seit der Born in the USA Tour in Frankfurt 85 bin ich Bruce Springsteen Fan mit Leib und Seele, er ist mein "GOD OF MUSIC" bitte nicht falsch verstehen, aber Bruce erfüllt mein Herz mit soviel Freude und Glück. Ich habe mit meiner Frau einen 8 Monaten alten Sohn, ich habe ihn "Bruce" getauft um jeden Tag an Bruce Springsteen erinnert zu werden, an alle die Freude und die Musik die mir soviel gibt. Ich selbst spiele Gitarre und singe einwenig, zusammen mit meinem Sohn wenn er schlafen soll und dann denke ich das Bruce Springsteen bestimmt auch seinen Kindern bevor sie schlafen gehen etwas vorsingt... Das traurige ist, das am 13,12.07 wir unseren 2. Hochzetstag haben und ich bis jetzt keine Karten für Köln bekommen habe. Wenn jemand von euch weiß wo ich Karten bekomme, bitte melden: tappsymen@web.de Da meine Frau aus den Philippinen kommt, dort wo ich die letzten 6 Jahre überwiegend war, kennt man Bruce Springsteen, aber das er soviel für mich bedeutet, ist für meine Frau sehr schwer nach zu vollziehen, darum möchte ich sie mit aufs KOnzert nehmen und das zu unserem 2.Hochzeitstag, sollte eine Überraschung werden.Suche Sitzpläze im Voederenbereich KAT1, in der Nähe der Bühne, habe bei ebay geschaut.. weiß nicht so recht?? Was ist mit den VIP-Karten incl Essen-Trinken und in der Kogge sitzen im Bereich 400?? Weiß jemand ob das gut ist? Ich würde mich auf eine Nachricht von euch freuen... mit herzlichen Grüßen.... Manfred

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]