Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neues album
BeitragVerfasst: 21.07.2007 20:26 
Full Member
Full Member

ich freue mich auf das neue album und die tour dazu.
das tunnel-album war doch ganz ok-und
die liveversionen sind mit der e-street band klasse (all that heaven will allow,toughter the rest)
und mit den ganzen diskussioen vergeht wenigstens die zeit
etwas schneller bis zum herbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 20:32 
Senior Member
Senior Member

Chris hat geschrieben:
mostly hard rocking

Das wäre zu schön... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 09:32 
Administrator
Administrator

aaaaalso, laut Backstreets hat Patti genau das hier gesagt:

Zitat:
Mm-hmm. Bruce is just finishing the record now... working on a record, and of course I still work with that, I still work with him. The best of both worlds!

Und auf Nachfrage nach dem Release Datum:

Zitat:
"Ohhhhh -- top, top secret information

Also nix von wegen "hardrockin", alle Bandmitglieder oder irgendwelcher Songtitel, nichts, was nicht ohnehin jeder schon weiß. Getreu dem Credo von Springsteen, seinem Management und seiner Band: nur das sagen, was sowieso schon jeder weiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 10:25 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
...and of course I still work with that, I still work with him. The best of both worlds!

Oh je, ich hoffe sie meint ihr eigenes Album. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 16:28 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
...and of course I still work with that, I still work with him. The best of both worlds!

Oh je, ich hoffe sie meint ihr eigenes Album. :roll:

Ein bisschen Angst macht mir das auch. Wenn sie sagt "Ich arbeite mit ihm..."
Was soll das heißen?
Dass sie backing vocals eingesungen hat, ist ja klar. Aber ich hoffe mal, dass sie jetzt nicht noch mehr einsingt und das dann als overdub draufgelegt wird. Ein bisschen Patti find ich ok! Zu viel muss aber auch nicht sein.

Hoffentlich gibts nicht wieder so einen Song wie auf der D&D wo auch noch die Kinder was einsingen.. am besten "Let's be friends reloaded" :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 22:27 
Platin Member
Platin Member

Habe mir das aus einer italienischen Zeitung von einem italienischem Kumpel übersetzen lassen, aber auch nicht sehr aufschlussreich:

ROMA- Dopo la parentesi con la band formata per «The Seger Session», Bruce Springsteen torna con la E Street Band e con un nuovo album.

Nachdem er mit der neu formierten Band für "The Seger Session" aufgetretten ist, wird er jetzt wieder mit der E Street Band ein neues Album machen.

Boss sta lavorando con la storica formazione che lo accompagna per registrare un nuovo cd. A confermarlo e' la moglie, Patti Scialfa , in questi giorni a Roma per presentare il suo disco solista «Play it as it lays», in uscita il 31 agosto.

Der Boss arbeitet mit seiner historisch formierten Band zusammen um dien neue Cd aufzunehmen, dies bestätigt seine Frau, Patti Scialfa. in diesen Tagen in Rom bei der Vorstellung Ihrer solo CD."Play it as it lays" am 31.August gibt es sie im Handel.

.«Bruce sta finendo il nuovo album con la E Street Band e anch'io sto partecipando alle session, stanno andando molto bene». Patti Scialfa però non ha voluto dare indicazioni precise sull'uscita del cd di Springsteen: «Questo è top secret», ha detto. E' probabile che il cd possa essere pubblicato a fine autunno 20 luglio 2007.

Bruce hat das neue Album mit der E Street Band fasst fertig, auch ich nehme an dieser Session teil, es läuft bist jetzt sehr gut. Patti Scialfa wollte den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung der CD nicht nennenn" Das ist Top Secret" hat sie gesagt. Möglicherweise könnte die neue CD nach dem 20. Juli 2007 präsentiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 05:34 
Platin Member
Platin Member

Patti will wohl damit nur sagen, dass sie bei dem neuen Album dabei ist, auch wenn sie gerade ihre Solo-CD veröffentlicht hat und damit auf Promo-Tour ist. Ich denke nicht, dass sie auf der neuen CD eine größere Rolle spielt als früher. (Hoffe ich zumindest :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 06:20 
Senior Member
Senior Member

Verstehe einer die ablehnende Haltung gegen Patti - was soll eigentlich das ganze Gejammer??Bisher trat sie bei Bruces Alben nie sonderlich in den Vordergrund, meist als Chorsängerin oder Co-Vocalistin und etwas Akkustikgitarre.Warum also das ganze " Oh Graus !!!-Patti wird mit von der Partie sein!!"
Leute kommt doch mal wieder auf den Teppich, von Euch wird keiner zuhause bleiben und die Tour boykottieren nur weil Patti mit auf der Bühne stehen wird.
Und mal angemerkt, Patti ist zumindest eine Musikerin - nicht etwa wie Linda McCartney oder Yoko Ono , die sich auf die Bühne drängten nur um dabei zusein ohne etwas zu können.
Also lasst die Kindereien und werdet vernünftig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 09:36 
Platin Member
Platin Member

10th-avenue hat geschrieben:
Verstehe einer die ablehnende Haltung gegen Patti - was soll eigentlich das ganze Gejammer??Bisher trat sie bei Bruces Alben nie sonderlich in den Vordergrund, meist als Chorsängerin oder Co-Vocalistin und etwas Akkustikgitarre.Warum also das ganze " Oh Graus !!!-Patti wird mit von der Partie sein!!"
Leute kommt doch mal wieder auf den Teppich, von Euch wird keiner zuhause bleiben und die Tour boykottieren nur weil Patti mit auf der Bühne stehen wird.
Und mal angemerkt, Patti ist zumindest eine Musikerin - nicht etwa wie Linda McCartney oder Yoko Ono , die sich auf die Bühne drängten nur um dabei zusein ohne etwas zu können.

Ganz richtig, endlich bringts mal jemand auf den Punkt...

2006: HH
2008: HH, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, HH, München
2024: Barcelona II, Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 10:26 
Administrator
Administrator

Wenn ich jetzt schreiben würde, was mir zu dieser Bemerkung spontan durch den Kopf gegangen ist... hach, da hätten wir wieder einen schönen Streit über mindestens 5 Seiten (gefühlt jedoch wie 20 Seiten)... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 11:27 
Platin Member
Platin Member

Vom Administrator darf man wohl auch Souveränität erwarten ........

Ja, ja das Sommerloch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 11:54 
Senior Member
Senior Member

Der Beitrag ist genauso sinnlos wie die ganzen Jammer-Beiträge. Dadurch wird nur wieder eine neue Diskussion gestartet, wie wir sie gerade erst hatten.

Jetzt back to topic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:51 
Senior Member
Senior Member

Ich habe wirklich gedacht, dass es sich hier um ein Bruce Springsteen Fan Forum handelt.

Dabei handelt es sich bei den Beiträgen zu 85 % um Gejammer und Geheule!

Alles ist schlecht. Wenn man sich das hier genau durchliest bekommt man den Eindruck, dass Bruce seit 1982 nichts gutes mehr gemacht hat.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der alten Leier von wegen "Es muss einem nicht alles gefallen". Mir gefällt auch nicht alles. Aber deswegen ziehe ich seine Arbeiten nicht in den Dreck.
Wenn einige der Meinung sind, dass D&D nicht fertig war ist es doch nur eure Meinung weil euch die Stücke nicht gefallen. Bruce wird nie etwas auf den Markt bringen, was seiner Meinugn nach nicht gelungen ist. Auch wenn ihm gewisse Sachen später nicht mehr gefallen.

Vor dem neuen Album ist es das gleiche. Alles was irgend jemand in die Welt setzt wird kommentiert und zwar immer negativ.
Auf das Gejammer wegen der Preise für die Tour freue ich mich jetzt schon.

In einem Fan-Forum erwarte ich eine positive Stimmung zu dem Künstler. Was nicht gleichbedeutend damit ist, alles gut zu finden. Aber einen gewissen Respekt sollte man der Person schon entgegen bringen um die es in dem "Fan-Forum" geht.

Das kann ich hier von einem Großteil der User nicht erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:09 
Administrator
Administrator

Asbury Park hat geschrieben:
Ich habe wirklich gedacht, dass es sich hier um ein Bruce Springsteen Fan Forum handelt.

Dabei handelt es sich bei den Beiträgen zu 85 % um Gejammer und Geheule!

Alles ist schlecht. Wenn man sich das hier genau durchliest bekommt man den Eindruck, dass Bruce seit 1982 nichts gutes mehr gemacht hat.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der alten Leier von wegen "Es muss einem nicht alles gefallen". Mir gefällt auch nicht alles. Aber deswegen ziehe ich seine Arbeiten nicht in den Dreck.
Wenn einige der Meinung sind, dass D&D nicht fertig war ist es doch nur eure Meinung weil euch die Stücke nicht gefallen. Bruce wird nie etwas auf den Markt bringen, was seiner Meinugn nach nicht gelungen ist. Auch wenn ihm gewisse Sachen später nicht mehr gefallen.

Vor dem neuen Album ist es das gleiche. Alles was irgend jemand in die Welt setzt wird kommentiert und zwar immer negativ.
Auf das Gejammer wegen der Preise für die Tour freue ich mich jetzt schon.

In einem Fan-Forum erwarte ich eine positive Stimmung zu dem Künstler. Was nicht gleichbedeutend damit ist, alles gut zu finden. Aber einen gewissen Respekt sollte man der Person schon entgegen bringen um die es in dem "Fan-Forum" geht.

Das kann ich hier von einem Großteil der User nicht erkennen.

aha - dann weiss ich wirklich nicht, in welchen "Fan-Foren" du dich sonst noch herumtreibst. Bei Tokio-Hotel-Fans.de vielleicht?

Auch auf anderen Musikforen wird diskutiert - wär ja auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung vertreten würden. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:22 
Administrator
Administrator

Ich sag's gern noch mal: wenn nicht dauernd über das Gejammer gejammert würde, würde höchstens halb so viel gejammert. Ansonsten steht es ja jedem, der dieses Forum hier ach so schlimm findet, frei ein eigenes Forum aufzumachen, das geht teilweise sogar völlig kostenfrei. Komischerweise sind diese jammerfreien Foren aber traditionell schlechter besucht... woran das wohl liegt...

Außerdem kuckt mal, was teilweise im SPL, BTX und in Greasy Lake schon so losgelassen wurde, gerade über Patti, aber auch über Clarence, dagegen sind das hier die reinsten Lobeshymnen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]