Nightdancer hat geschrieben:
Ganz ehrlich, ich bin ja ne Kölsche Jung aber mir fällt wirklich nichts ein womit ich diese Arena verteidigen könnte.
Der Sound ist Schrott, es sei denn man nutzt die hauseigene Anlage (Das ist meist nicht im Budget der Veranstalter mit drin)
Klassische Konzerte (z.B. AIDA) waren eine Zumutung, auch für die älteren Besucher, die teils auf allen Vieren die steilen Treppenhochgekrochen sind.
Sportereignisse? Aus dem Oberrang? Ok, vielleicht wenn es die Medizinball-Weltmeisterschaft wäre. Obwohl, Eishockey ist witzig, denn man kann als Zuschauer sicher sein, daß der Puck nicht da ist, wo sich gerade zwei Spieler behaken, mehr kann man eh nicht erkennen. Da beobachtet man besser die Zuschauer hinter den Toren, wenn die jubeln gab es wohl ein Tor.
Von daher kenne ich genug Kölner, die die Kölnarena lieber in handliche Stücke gemahlen hätten.
HAHA! Du bist ja ein richtiger KölnArena-Hasser... kann aber nur beipflichten. Am besten finde ich die Tatsache, dass keine LKWs an die Halle (geschweige denn IN die Halle) fahren können... wer kann schon damit rechnen, dass Großveranstaltungen den ein oder anderen 40Tonner benötigen?!? Die verdammte Halle ist ein echtes Nadelöhr, zudem brauchste viel mehr Equipment als normal - 'ne Herausforderung für jede Produktion. Bruce muss auch örtliche Techniker zumieten.
Naja - das interessierte mich einen Meter vorm Big Man irgendwie aber auch nicht mehr (in den Pit-losen Zeiten...).