Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 06:52 
Administrator
Administrator

Emma hat geschrieben:
aber einen Vorteil hat die Papphülle gegenüber der Plastikhülle doch, sie ist platzsparender

Ja, und wieviel Platz Du erst sparst, wenn Du die CD wegwerfen kannst, weil sie vom vielen rein und rausziehen völlig verkratzt ist. :twisted:

Ein Kumpel von mir wollte sich die CD jetzt kaufen, als er dann aber das Pappcover gesehen hat, meinte er nur noch: "dafür geb ich keine 15,- Euro aus!"

Jetzt wartet er, bis es das Album irgendwo im Sonderangebot gibt. Auch ne Möglichkeit, sich die Verkaufszahlen in der wichtigen Woche 1 des Erscheinens zu versauen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 10:15 
Junior Member
Junior Member

Born2Run hat geschrieben:
Man nehme:

1) Die Papphülle in die Hand
2) Klappe sie auf
3) Drücke sie oben und unten etwas zusammen so dass das Cover etwas gebogen ist
4) Fasse die CD am Rand an
5) Zieht sie aus der Hülle raus - das geht ganz einfach ohne Gewalteinwirkung
6) lege sie in den CD-Player
7) genieße die Musik
8) danach macht man das Ganze umgekehrt - geht super easy ohne die CD oder das Cover zu beschädigen. :wink:

Sehr schön beschrieben ! :wink: Danke ! :wink:
Ich finds ja wirklich witzig, über was man sich alles aufregen kann; wehe, die CD wäre im Jewel Case erschiene, dann gäbs bestimmt genügend Leute, die sie "zu hart, eckig, dick, etc., was-weiß-ich-noch-alles finden würden :wink: ;
vielleicht kann Sony die Bedienungsanleitung ja übernehmen und bei der nächsten Papphüllen-Veröffentlichung als Aufkleber beipacken :wink:
:) bitte nicht böse sein, ich will hier niemanden angreifen, jeder darf ja die Papphülle finden wie er will, mir war nur grad so danach...
ich find sie übrigens sehr schön, wie ein LP-Cover, nur eben im Mini-Format ;

Emma hat folgendes geschrieben:
aber einen Vorteil hat die Papphülle gegenüber der Plastikhülle doch, sie ist platzsparender

Bei mir nicht :wink: hab mir die Hülle aufgeklappt ins Regal gestellt, weil ich das Foto so klasse finde... :wink:
LG pony-sue :bruce

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]