Habe Radio Nowhere nun auch gehört und muß sagen es gefällt mir sehr gut
Einige im Forum meinten das Lied wäre nicht Brucetypisch für die Hardcorefans, sehe ich ähnlich, glaube auch das das Lied für Bruce nicht viel mehr als ´´ne´´ Fingerübung bedeutet hat.
Aber, das Lied ist 100% radiotauglich, vom Titel über das erwartete Solo bis zur Länge, ich glaube Herr Landau hat Bruce auf die Füße getreten und eine ´´Hitsingle´´ verlangt
Soll ja damals mit ´´Dancing in the Dark´´ und ´´Born in the U.S.A.´´
ähnlich gelaufen sein.
Beide Stücke wurden total auf den Mainstream gebürstet und erfüllten ja auch Ihren Zweck. (Hört Euch mal ´´Born in the U.S.A.´´ auf Tracks an!)
Bruce hatte vorher ´´Nebraska´´herausgebracht und ein Teil seiner neuen Fans die Er mit The River gewonnen hatte mit der ´´Soloscheibe´´ wieder verprellt
Parallelen mit Devils & Dust, Seeger Sessions und jetzt die lang erwartete Wiedergeburt mit der E-Street Band sind meiner Meinung nach offensichtlich !
Der Rest ist Geschichte, Bruce wurde der Elvis der Achtziger und ist heute das Gewissen und der Papst der Rockmusik ! ( zumindest für mich
)
Mein Fazit :
Bruce zeigt allen anderen alten ´´Säcken´´ wie den Stones,Mc Cartney, The Who usw.usw. wo der Hammer hängt und wird der Robbie,Enimen,Mark Madlock des neuen Jahrtausend
Freue mich riesig auf die CD und wünsche allen eine schöne Tour mit dem einzigen Wahren !
Gruß
Malerknecht