Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie peinlich ist das denn?
BeitragVerfasst: 04.10.2007 21:36 
Platin Member
Platin Member

...heute 21:05 NDR2 gehört, mit Kultmoderator Peter Urban, er stellt neue CDs vor. Zitat: „...ich würde gerne mehr von der neuen LP von BS und der E-S-B spielen, leider war die Plattenfirma nicht in der Lage, mir die neue CD Magic zur Verfügung zu stellen – selbst im Zeitalter der digitalen Übermittlung“. Er habe jetzt „selbst ein paar Songs heruntergeladen“ und stellte livin in the future, terrys song und magic vor. Zum magic-song: „...so ein Lied kann nur einer so schreiben und singen“. Ganz ehrlich., hat Sony keine Werbung mehr nötig? Ich war echt stinkig, als ich das hören musste

Zuletzt geändert von Steve B. am 04.10.2007 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 21:40 
Platin Member
Platin Member

oha, ich glaube ich bin mehr oder weniger Schuld, die haben ihr ganzes Geld ins Forum gepumpt und das Hotel war auch nicht billig :oops:

es sei ihnen verziehen :wink:

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 21:50 
Senior Member
Senior Member

Das ist ja wirklich übel...

Hab auf dem Sender bisher immer nur Radio Nowhere gehört und das auch nur mal ab und an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 17:55 
Gold Member
Gold Member

racin hat geschrieben:
oha, ich glaube ich bin mehr oder weniger Schuld, die haben ihr ganzes Geld ins Forum gepumpt und das Hotel war auch nicht billig :oops:

es sei ihnen verziehen :wink:

:mrgreen:

Ja, ja!! Reib es uns nur unter die Nase. Tritt einen sterbenden, am Boden liegenden Menschen :wink:

(Gut so; würd ich auch tun :lol: :wink: )

Betreff des Beitrags: Re: wie peinlich ist das denn?
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:18 
Senior Member
Senior Member

Steve B. hat geschrieben:
...heute 21:05 NDR2 gehört, mit Kultmoderator Peter Urban, er stellt neue CDs vor. Zitat: „...ich würde gerne mehr von der neuen LP von BS und der E-S-B spielen, leider war die Plattenfirma nicht in der Lage, mir die neue CD Magic zur Verfügung zu stellen – selbst im Zeitalter der digitalen Übermittlung“. Er habe jetzt „selbst ein paar Songs heruntergeladen“ und stellte livin in the future, terrys song und magic vor. Zum magic-song: „...so ein Lied kann nur einer so schreiben und singen“. Ganz ehrlich., hat Sony keine Werbung mehr nötig? Ich war echt stinkig, als ich das hören musste

Habe bei Antenne Thüringen genau den gegenläufigen Eindruck. Die hatten sonst hin und wieder die üblichen Verdächtigen im Programm (Dancing... , BITUSA, Philadelphia...).

WSO war zwar lt. Sender-homepage "Album der Woche", es wurde aber nie ein Song daraus gespielt, trotz mehrmaliger Wünsche einzelner Personen :wink: .

Als "Radio Nowhere" als Single heraus kam...gleiches Spiel wieder, trotz Musikwunsch keine Reaktion.

Und nun? "Magic" ist wieder "Album der Woche" und mit schöner Regelmäßigkeit gegen 0.40 und 19.45 (+/- 5 Minuten) :lol: :lol: wird intensivst geworben, mit langer Ansage aus dem SONY-Werbematerial, Hinweis auf die Dezember-Konzerte und jeden Tag 1 Titel vorgestellt... kenne ich so nicht und hatte eigentlich massive Promotion von SONY dahinter vermutet :roll: :?: .

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]