Hey all,
meine Frage gehört evtl. nicht in den Roll call, da ich noch etwas unentschlossen bin. aber das hier scheinen gerade alle, die ich ansprechen möchte, zu lesen, deshalb:
zu Heikos Wunsch, die erste Reihe freizuhalten:
1.weiß jemand, ob bei Blues-Klängen ein Pit geplant ist?
wird doch eher ruhige Show, oder?
2. Ich habe gesehen, daß nur wenige aus der Nähe von Frankfurt kommen, aber fast alle Innenraumkarten haben. Deshalb die Frage,
wer von Euch plant WIRKLICH früh da zu sein und den Sprint in die allervordersten Reihen zu versuchen?
Ich habe es bisher an die Bühne geschafft und auch gerne 13 Stunden dafür angestanden aber diesmal weiß ich schlicht nicht, wie ich es hinkriegen soll, rein wegen Arbeit am selben Tag u langer Anfahrt... (über das Rückkommen wage ich noch nicht nachzudenken.)
Ich möchte wirklich gerne hin, aber kann es mir gerade nicht logistisch vorstellen. Da ich leider als Frau nicht so wirklich groß bin, möchte ich allerdings auch nicht in der hundertsten Reihe NIX sehen - u dann das Geld für den Jahresurlaub weghaben
Also schwere Entscheidung diesmal...
Wem geht es ähnlich? Könnt ihr alle so kurzfristig arbeitsfrei bekommen?
Oder wissen einige schon, daß sie definitiv, ihren ersten Morgenkaffee vor der Festhalle einnehmen werden u evtl ein Plätzchen für eine einzelne Frau aus Berlin besetzen könnten
(mit Pit wäre das nat. doof...)
Da ich mich ja anscheinend morgen früh kartentechnisch entscheiden muß, bin ich dankbar für jede Antwort...
Auch wüßte ich gerne, wie Ihr anderen das seht, ob euch Mittelfeld eh reicht (weil Ihr ohnehin 1,96 groß seid) Oder ob es schon Gruppen gibt, die gemeinsam anstehen wollen, oder zumindest wissen, wann sie ETWA da sein möchten...?
(oder genau das noch nicht sagen können, weil am abend davor evtl Kneipe ansteht?)
Wenn diese Diskussion hier nicht passt, kann sie vielleicht jemand verschieben? ich weiß nicht wie das geht, wollte nur, daß es möglichst
viele lesen...
Was haben die gerade ausverkauften Karten bei eventim denn überhaupt gekostet und ab wann würdet ihr morgen FRÜH wieder schauen?
Danke und liebe Grüße,
Anna