Ana hat geschrieben:
Die Sound-Probleme in der Festhalle lassen sich mit Leichtigkeit beheben, wenn man die Bühne einfach in die Mitte stellt. Das soll jetzt kein Scherz sein. Wir haben es bei Peter Gabriel 2004 erlebt - offene runde Bühne einfach unter die Kuppel in der Festhalle gestellt. Dabei hatten ein Haufen Leute das Glück in der ersten Reihe zu stehen, besten Blick zu haben und der Sound war reinste Sahne - nicht wahr Nightdancer?
Wie es auch sei, ich freu' mich auf's Konzert riesig
Und wie, war allererste Sahne! Nur - da hat sich die Bühne auch gedreht! Ich glaube, es wäre nicht so prickelnd für Teile des Publikums, wenn sie Bruce die ganze Zeit nur von hinten sehen würden Ok, viele würden Patti am liebsten nur von hnten sehen...)
BTW, hat es eine Bühne in Saal/Stadionmitte bei Bruce überhaupt schonmal gegeben? (Ich rede hier nicht von den obligatorischen Sitzreihen hinter der Bühne.)
Desweiteren mag ich mir nicht vorstellen, wie 17 Musiker einigermaßen geordnet auf einer Center-Stage rumwuseln sollen, auch wenn fast alle Instrumente mittlerweile auch ohne Verstärkerkabel auskommen (gäbe sonst einen schönen Kabelsalat.......)