Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.11.2024 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ach, wie scheiße
BeitragVerfasst: 17.05.2006 17:15 
Administrator
Administrator

...ich weiß nicht, ob ich mich ärgern soll, heute nicht in Frankfurt zu sein... wäre er noch ein Jahr mit D&D getourt, hätte ich heute abend ein Fass aufgemacht, weil ich 100,- EUR gespart hätte... wäre er mit der E-Street-Band gekommen, hätte ich wohl auch 150,- EUR bezahlt... so aber, weiß ich nicht, wie ich mich heute abend fühlen soll :cry: :D :cry: :D :cry: :D :cry: :D :roll: 8) :? :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :shock: :D :) :( :o :cry: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 18:44 
Platin Member
Platin Member

Geht mir ähnlich. Album finde ich ganz ok, aber nicht überragend und die Live-Versionen finde ich nicht gerade innovativ, wobei seine eigenen Songs bis auf "My City" ganz grausig sind...Hätte am Freitag oder so für 15 Euro ein Innenraumticket ersteigern können, aber dann hatte mein Computer einen Totalabsturz und dann hatte ich auch keine Lust mehr :wink: .

Abgesehen davon hat sich eh ein Mückenstich an der Wade erzündet, mein linker Unterschenkel ist ganz dick, wäre also sowieso nicht gegangen :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:21 
Administrator
Administrator

@Ragman

Also - es gibt ja eine Neuauflage im Herbst. Entweder wieder mit SSB oder mit ESB (genau wollte sich Bruce ja nicht äußern). Also, die Chance lebt. :wink:

Ich wäre heute gern auch in Frankfurt dabei gewesen. Wäre auch interessant gewesen, Vergleiche mit Mailand zu ziehen. Patti ist heute nicht dabei, und das erstemal muss ich sagen, dass dies wohl kein musikalischer Verlust ist.

@None

Jaja, irgendwelche Ausreden findet man immer, was. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:29 
Administrator
Administrator

jerseylady hat geschrieben:
Also - es gibt ja eine Neuauflage im Herbst. Entweder wieder mit SSB oder mit ESB (genau wollte sich Bruce ja nicht äußern). Also, die Chance lebt. :wink:

SSB? :shock: Ist das schon die offiziell anerkannte Abkürzung... Im Herbst geht diese Tour weiter, keine E-Street-Band, das scheint schon ziemlich klar zu sein. Soweit etwas als "sicher" bezeichnet werden kann, bei den wankelmüdigen Entscheidung, die Bruce trifft. Es würde in meinen Augen auch nicht viel Sinn machen, jetzt im Sommer schnell die Band zusammenzutrommeln und kompletten Stilbruch zu machen, um dann ohne neues Album auf Tour zu gehen. Das wär dann ja eine Best-of-Tour oder eben doch die Abschlusstour... da er aber selten offensiv in Interviews bekennt, Material für ein E-Street-Band Album zu haben und nur den richtigen Moment abzuwarten, kann ich mir das schwer vorstellen. Aber was weiß ich schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:29 
Platin Member
Platin Member

@None

Jaja, irgendwelche Ausreden findet man immer, was. :lol:

Ich bin gerade voll auf Antibiotika und Cortison :mrgreen: . Jetzt ein Bierchen wäre cool :lol: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:34 
Administrator
Administrator

NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ich bin gerade voll auf Antibiotika und Cortison :mrgreen: . .

Du hast doch hoffentlich nicht die grüne Pille geschluckt? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:41 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
[SSB? :shock: Ist das schon die offiziell anerkannte Abkürzung...

Ach was, ist ja nur Faulheit, des auszuschreiben. Bin sonst auch kein Anhänger derartiger Abkürzungen.

Apropos - ich schütt grad das dritte Bier runter. Danach geh ich noch CL schaun und dann seh ich vermutlich 44 Mansbilder am Fußballfeld, mei, des wird ein Spass... :lol:

Und was im Herbst passieren wird? Ja ich vermute auch, dass es wohl die Fortsetzung mit der Seeger-Band wird. Aber wie du schon sagst, was weiss ich (man) schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:45 
Administrator
Administrator

Ach was, ist ja nur Faulheit, des auszuschreiben. Bin sonst auch kein Anhänger derartiger Abkürzungen.

AS!NDIJG.AFMMMSSS.AZGVEJJMEBN.G?

Zitat:
Apropos - ich schütt grad das dritte Bier runter. Danach geh ich noch CL schaun und dann seh ich vermutlich 44 Mansbilder am Fußballfeld, mei, des wird ein Spass... :lol:

Nach nur drei Bier? :shock: Da bin ich ja noch nüchtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:49 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
AS!NDIJG.AFMMMSSS.AZGVEJJMEBN.G?

:twisted: MNDGOLEITFUGJEMG :twisted:

Zitat:

Nach nur drei Bier? :shock: Da bin ich ja noch nüchtern.

Ich hab nicht gesagt, dass es bei 3 Bier bleibt... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:54 
Administrator
Administrator

:twisted: MNDGOLEITFUGJEMG :twisted:

ISWVU. WAVWMUN.

Zitat:
Ich hab nicht gesagt, dass es bei 3 Bier bleibt... :P

Ich empfehle nach jedem dritten Bier einen Schnaps und nach jedem fünften Bier einen Whiskey... das bis in die frühen Morgenstunden und Dir geht's so gut, wie mir irgendwann um Silvester rum... da stand ich vor meiner Wohnungstür und hab den richtigen Schlüssel nicht gefunden, dabei hab ich nur fünf Schlüssel an meinem Schlüsselbund... naja, wurde dann ja auch schon bald hell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:59 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
Ich empfehle nach jedem dritten Bier einen Schnaps und nach jedem fünften Bier einen Whiskey... das bis in die frühen Morgenstunden und Dir geht's so gut, wie mir irgendwann um Silvester rum... da stand ich vor meiner Wohnungstür und hab den richtigen Schlüssel nicht gefunden, dabei hab ich nur fünf Schlüssel an meinem Schlüsselbund... naja, wurde dann ja auch schon bald hell...

Drittes Bier fertig. Schnaps intus (selbstgebrannt vom Nachbar). Nach Whiskey Ausschau gehalten, nur eine Sorte vorrätig - "Racke rauchzart", hmm, sollt ichs probieren? :roll:
Und morgen mit nem Triefauge an die Arbeit, dafür, dass ich net frei bekommen habe. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 20:00 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:

Ich empfehle nach jeden drittem Bier einen Schnaps und nach jedem fünften Bier einen Whiskey... das bis in die frühen Morgenstunden und Dir geht's so gut, wie mir irgendwann um Silvester rum... da stand ich vor meiner Wohnungstür und hab den richtigen Schlüssel nicht gefunden, dabei hab ich nur fünf Schlüssel an meinem Schlüsselbund... naja, wurde dann ja auch schon bald hell...

Ha, ich hab auch 'ne coole Silvesterstory zu bieten: Letztes Jahr war hier SOWAS von tote Hose, sodass ich mit zweien meiner besten Freunde und deren Eltern gefeiert hab. Meine Herren, wir haben um 20 Uhr angefangen, wobei der eine meiner Freunde und ich uns 'nen Kasten Weizen geteilt haben. Dann haben wir uns mit dem Vater über den Weißwein hergemacht, und als der alle war, kam der gute mit den Gemeinheiten: Obstler!

Nun denn, das klingt erstmal richtig viel, aber wir haben da auch bis 7.30 Uhr am nächsten Morgen gesessen, bis ich dann zu Fuß 5 km nach Hause gelatscht bin (habe ich extra so gemacht, weil ich noch ein bissl frische Luft wollte). Glaubt es oder nicht, ich bin zwar gut angeschickert aber nicht total besoffen rausgegangen, aber nach 10 Minuten in der Kälte bin ich wirklich den doppelten Weg getorkelt. Meine Güte, hat mich das weggeknallt :mrgreen: . Ich kam um 8.30 Uhr nach Hause, habe mit meinen Eltern noch gefrühstückt und Kaffee getrunken und bin dann ins Bett. Um 16 Uhr bin ich -ohne Schädel- aufgewacht :mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 20:03 
Administrator
Administrator

NoneButTheBrave hat geschrieben:
Um 16 Uhr bin ich -ohne Schädel- aufgewacht :mrgreen: .

Meinst du ohne "Brummschädel"?? Dann wars ein guter Obstler.
Überhaupt - du bist noch zu jung für Hochprozentiges. :!: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 20:04 
Platin Member
Platin Member

Mit 20 konnte ich solche Exzesse auch noch ab. Wenn Du erst einmal die 30 überschritten hast, weisst was es heisst, 2 Tage mit ner Axt im Kopf rumzulaufen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 20:04 
Administrator
Administrator

Schnaps intus (selbstgebrannt vom Nachbar)

Oha, so Kram kenn ich... kannst Du noch was sehen? Das kriegt man immer mit den Worten überreicht: "Ha, musst du probieren, selbst gemacht, ganz feines Tröpchen"... und dann höflich so tun, als würde es schmecken, ist nicht immer einfache

Zitat:
"Racke rauchzart"

:lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]