Geronimo hat geschrieben:
Bei dir nimmt der Frust tatsächlich krankhafte Züge an.
Dein Vergleich ist natürlich vollkommener Nonsens,aber solange es niemanden wirklich stört.
Ich stelle mir eher folgendes vor...die Chieftains haben zusammen mit einigen namhaften Künstlern (Mick Jagger,Bonnie Raitt,Sting,Van Morrisson,Mark Knopfler u.v.a.) 2 Alben mit alten irischen Traditionals aufgenommen. Da gibbet nix dran auszusetzen....es sei denn man steht nicht auf Irish-Folk.
Und das ist genau dein Problem. Du stehst nicht auf diese Art Musik.
Aber es kommen auch wieder (für dich) bessere Zeiten........mit denen werde ich mich dann vielleicht nicht anfreunden können. Allerdings werde ich diese Zeit ohne alberne Kommentare an mir vorbei ziehen lassen.
Daran gibt es absolut nichts auszusetzen, weil im Gegensatz zu Bruce Springsteen sind mir die Chieftains nämlich egal. Kenne ich eigentlich überhaupt nicht.
Bei Springsteen ist es so, daß er/bzw. seine Musik mir nicht egal ist.
Was wiederum heißt, daß ich natürlich ein bestimmte Vorstellung hab, die Du ja ebenfalls hast.
Ich verbinde BS mit guter ROCKmusik und der ander Sch#*ß geht mit so was vom am Ar*%# vorbei. was natürlich nicht bedeutet, daß ich mich nicht damit beschäftige, aber meinen Musikgeschmack in eine völlig andere Richtung zu biegen, daß schafft noch nicht einmal ER.
Und von mir aus kann er mit dieser Platte mal so richtig auf den Bauch fallen, den langsam hab ich das Gefühl er muß mal wieder back to HIS roots finden.