@moods
Habe das Gefühl, Deine Aussage
Zitat:
Viel schlimmer finde ich heut zu tage das jeder mit seinem beschissenen
Handy rum spielen mus
bezieht sich irgendwie auf meinen Post.
Darum möchte ich noch was dazu schreiben.
Ich bin keiner dieser Teenager, die sich vielleicht seit einem Rising-Konzert Springsteen Fan nennen.
Ich bin nun seit fast 15 Jahren Boss-Fan und das anfänglich nur wegen seiner Alben und nicht weil ich vielleich zufällig mal ein Konzert gesehen habe. Ich wurde Fan weil ich seine Songs mochte. Die Begeisterung für seine grandiosen Live-Konzerte kam erst später. Das liegt aber hauptsächlich daran, das es für mich jedesmal sehr schwierig ist, mal einfach so einen Tag frei zu bekommen. Darum habe ich bei dieser Tour ja auch HH ausgewählt, weil es an einem Samstag stattfinden sollte. Die Terminverschiebung brachte mir dann bei der Arbeit echte Probleme.
So , zum Thema Handy:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es einfach nur merkwürdig war, das uns die Security beim Stage-Rush am linken Rand vor dem ersten Block mit vier Leuten aufgehalten hat. Da ich mich damit abfinden musste, nicht näher an die Bühne zu kommen, wollte ich einfach nur mal ein Foto machen. Und obwohl die vier Security Leute damit beschäftigt waren die drängelnde Masse zurückzuhalten, hatte doch einer der vier nichts anderes zu tun, zu mir durchzukommen und mich wegen des Handys, das ich gerade aus meiner Hosentasche geholt habe anzumachen, obwohl es links und rechts neben mir blitze und die Displays leuchteten. Fand es eben einfach nur merkwürdig, vielleicht passte ihm ja meine Nase nicht.
Ich bin also weder ein Handyfixierter Möchtegern-Fan, noch muss ich mit Fotos anderen beweisen, das ich dort war. Wem denn auch? In meinem
Umfeld gibt es keine Springsteen-Fans. (Als ich am nächsten Tag bei der Arbeit von zwei Lehrlingen gefragt wurde wo ich gestern war, antwortete ich ihnen mit: "Springsteen". Sie fragten: "Wer?" )
Ich bezweifle sogar das aus meinem Kreis oder vielleicht sogar Bundesland jemand hier im Forum ist.
Ich gehe einzig und allein wegen seiner Songs in die Konzerte. Nicht wegen Fotos, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Zigarettenschachteln, Basecaps...