Schon lange überfällig - großes "sorry" - mein Dankeschön an Reini & Team, Jerseyjünger - für die wieder tollen Partys im Vollmond.
Ich (und sicher auch die anderen, die diesmal mitfeierten) stehen wohl noch zu viel unter dem Eindruck des Konzertes bzw. sind ja einige Tramps noch immer "on the road".
Jedenfalls, es war wieder einsame Spitze!
Sogar doch noch 2 Live-Darbietungen und gleich ein "special thanks" an Gerald aus Wien und den anderen beiden Musicans (Norweger?) für die Midnight-Session bei der pre-party. War große klasse!
Bei der after-show-party mußte ich ja leider etwas verfrüht aufbrechen bzw. haben wir uns im U-Bahn-Dschungel vorher schon verfahren.
Aber @Miami Steve, du hast deinen "Job" auch wieder perfekt erledigt.
Liebe Grüße an alle die da waren - um keinen Namen zu vergessen, fange ich besser gar nicht erst an.
Alle die noch weitere Konzerte vom Boss sehen - have fun!!!
@ Reini - ich glaube inzwischen mußt du den Unterschied zwischen Nord- und Südtirol genau wissen, oder? Werde dich das nächstemal wieder danach fragen. Und die Flyer hat Bruce diesmal sicher gesehen, wenn nicht im Bayrischen Hof, dann sicher auf der Bühne, da hab ich mich ja selbst davon überzeugt. Also, wer weiß, eines Tages...
Bis zum nächstenmal!
jerseylady