Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemanden ein Album nicht gefällt, auch nciht wenn er es regelrecht hasst, das ist normal, man kann nicht jedem gefallen (gilt auf für Filme und Bücher). Wenn aber die Leute dann hergehen und so tun als wenn das rein objektiv wäre, zB dass die Band schlecht spielen würde, dass der Sound scheiße wäre, dass es "unoriginell" wäre oder, wie in diesem Fall, die Band sogar schlicht beleidigt, dann ärgere ich mich schon ein wenig. Wenn man solche Leute dann mal fragt, warum es denn so schlecht klingt oder die Band so schlecht spielt, dann haben die meistens keine Antwort drauf. Der Grund ist schlicht, weil sie das Album einfach nur scheiße finden (dazu hat jeder das Recht), aber nicht wissen wieso eigentlich. Es ist dann etwas erbärmlich, wenn man in dieser hilflosen Erklärungsnot einfach nur über die Künstler herzieht...
Da hatte ich mich mal mit einem Redakteur vom "Rock Hard" gefetzt, weil der so selten schwachsinniges Zeug verbreitet hat, obwohl es eigentlich um was ganz anderes ging...