Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.06.2024 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Welche Lieder hätte Bruce sich auf The Promise sparen können
Racing In The Street ('78) 2%  2%  [ 3 ]
Gotta Get That Feeling 3%  3%  [ 5 ]
Outside Looking In 2%  2%  [ 4 ]
Someday (We'll Be Together) 19%  19%  [ 34 ]
One Way Street 1%  1%  [ 1 ]
Because The Night 5%  5%  [ 9 ]
Wrong Side Of The Street 1%  1%  [ 2 ]
The Brokenhearted 12%  12%  [ 22 ]
Rendezvous 2%  2%  [ 3 ]
Candy's Boy 3%  3%  [ 6 ]
Save My Love 1%  1%  [ 2 ]
Ain't Good Enough For You 1%  1%  [ 1 ]
Fire 2%  2%  [ 4 ]
Spanish Eyes 12%  12%  [ 22 ]
It's A Shame 6%  6%  [ 11 ]
Come On (Let's Go Tonight) 1%  1%  [ 2 ]
Talk To Me 4%  4%  [ 7 ]
The Little Things (My Baby Does) 10%  10%  [ 18 ]
Breakaway 6%  6%  [ 11 ]
The Promise 2%  2%  [ 4 ]
City Of Night 3%  3%  [ 6 ]
The Way 2%  2%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 180
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2011 23:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Für Songs die er sich gespart hätte, würde ich auf den nächsten CD-Börsen bestimmt horende Summen für eine gute Bootlegaufnahme ausgeben. Somit bin ich mit der Auswahl (trotz Höhen und Tiefen) sehr zufrieden.
Kann somit an der Abstimmung nicht teilnehmen... :wink:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2011 00:10 
Sokki hat geschrieben:
Als ich mir die Songs angehört habe, dachte ich, nun ja, es sind outtakes bis auf ein paar persönliche Perlen.
Und dann höre ich sie immer wieder, lese ein bißchen was dazu bezüglich der Texte und als dann die ersten youtube-videos von "light of day" kamen, da war es mir wieder klar: wenn er live singt, bin ich von allen Songs dermaßen begeistert, daß ich nicht mehr kritikfähig bin. Verdammt 8)
Hat vielleicht auch was damit zu tun, daß sie neu und nicht abgenutzt sind. Wenn jetzt ein Konzert nur mit diesen Outtakes käme, ich wäre restlos begeistert und bin mir sicher, daß es eine vollkommene Performance gäbe. :D
...immer dieser Konjunktiv... :?

ohhh, da spricht mir doch jemand aus der Seele, nur mit dem Unterschied dass ich beim ersten Hören dachte: Huch Bruce auch noch Schlager, aber dann nach mehrmaligem Hören- oh man was für schöne Lovesongs er doch dabei hat, wenn auch sehr schnulzig aber niemand singt so schööööööööön schnulzig wie er 8)
Die Perlen daraus habe ich auch gefunden sokki :D
Sparen hätte er sich meiner Meinung nach keinen können, denn kein Album klingt für mich so ausgeglichen wie dieses.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2011 12:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Sokki hat geschrieben:
daß ich nicht mehr kritikfähig bin.
Respekt! Obwohl die Kritiklosigkeit gegenüber Springsteen in diesem Forum sehr verbreitet ist, liest man eine solche Erkenntnis hier selten. 8)

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2011 13:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Er hätte sich die ganze Doppel-CD sparen können. :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2011 13:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
So kannst das aber nicht sagen. Das Cover ist doch gar nicht so schlecht :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2011 22:10 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 00:10
Beiträge: 154
Wohnort: Vechta
Geschlecht: Männlich
Was mich bei den Meinungen zu dieser CD wundert, ist die Tatsache, dass hier mal nicht über die "Pappschachtel", in der diese zwei Scheiben daherkommen, gelästert wird. Das hatten wir ja bei anderen Veröffentlichungen schon zuallererst gelesen.

_________________
...hier könnte Ihre Werbung stehen...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2011 23:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Noerbe hat geschrieben:
Was mich bei den Meinungen zu dieser CD wundert, ist die Tatsache, dass hier mal nicht über die "Pappschachtel", in der diese zwei Scheiben daherkommen, gelästert wird. Das hatten wir ja bei anderen Veröffentlichungen schon zuallererst gelesen.


Hängt vielleich damit zusammen, dass die separate CD Version im Laden in einer ansprechenderen Verpackung ausgeliefert wurde. Darauf lässt sich für zukünftige Veröffentlichungen aufbauen.

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2011 23:57 
Sokki hat geschrieben:
da war es mir wieder klar: wenn er live singt, bin ich von allen Songs dermaßen begeistert

Allerdings dieses langgezogene bei z.B. The Broken hear hear................... hearted auf dem neuen Album, sollte er doch bitte auch live unterlassen, das ist nicht mehr schön, dass ist grausam schnulzig 8)
Solche Leiden muss man einem Gehör nicht unbedingt antun, selbst wenn er vielleicht damit untermalen wollte, wie besch... es der/dem Betroffenen grad geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2011 01:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2572
Wohnort: HR
Brokenhearted - oberschnulzig und Outtake - das ist schon richtig.

Aber wenn Bruce dazu steht, dann tu ich es auch. Jawohl :tomato

Ist wohl unter Einfluß dieses Herren zu sehen :rofl


_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2011 11:36 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Roy Orbison macht(e) Schlager und nix anderes.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2011 12:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Er hätte sich die ganze Doppel-CD sparen können. :tomato

So a Schmarrn :!:

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2011 13:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Er hätte sich die ganze Doppel-CD sparen können. :tomato
Dieses penetrante Rumgenörgel - schlimm!


















8) :mrgreen: 8)





Ich find's toll, dass Springsteen solche Songs wie Some Day und The Brokenhearted veröffentlicht hat.
Schön zu wissen, dass er auch nur mit Wasser kocht und gelegentlich ein elender Schlagerfuzzi ist.
Außerdem lernt man so, den musikalischen Sachverstand und das Urteilsvermögen mancher Forenmitglieder richtig einzuschätzen. :wink: :roll:

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2011 13:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2043
Er brauchte mal wieder Kohle :irony
Nur wenn er eine "River-Box" und danach noch ein "Born in the USA-Box-Set" herausbringt, muß man wohl oder übel von "Geldeintreiben" reden! Aber weil ich ein Fan bin, werde ich mir diese dann bestimmt auch zulegen. Wobei ich mir die Promise-DVD-Box-Set nicht gekauft habe. Der Preis war für mein Budget zu hoch. Da warte ich lieber, daß vielleicht der Preis mal heruntergeht. Zumal ich DVD`s mit Konzerten sowieso selten ansehe. Ich höre sie viel lieber.
Aber was mich seit "Magic" oder ich glaube seit der "Seeger Session" wirklich abnervt, sind diese "Pappschachtel-CD`s"! :roll: Fingerabdrücke auf den CD`s wollte ich eigentlich vermeiden, aber weil diese Dinger dann auch noch klemmen, bleibt einem nichts anderes übrig als darauf seine Abdrücke zu hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2011 14:17 
wolf hat geschrieben:
Fingerabdrücke auf den CD`s wollte ich eigentlich vermeiden, aber weil diese Dinger dann auch noch klemmen, bleibt einem nichts anderes übrig als darauf seine Abdrücke zu hinterlassen.

Stimmt nicht!
Das kannst du abändern, indem du dir aus der langen Seite eines DinA 4 Blattes einen 3 cm breiten Streifen schneidest und die CD damit umlegst, so kannst du sie mit dem Überstand des Blattes sehr leicht herausziehen. Ist etwas umständlicher, vermeidet aber Fingerabdrücke.
Eine Sicherheitskopie nach dem ersten Hören tut auch gute Dienste und schont das Original.
Bei der DarknessBox habe ich mir aus der Orginalverpackung von Amazon, mit farbiger Selbstklebefolie einen sehr schönen Zusatzschutz gebastelt um die Box vor Staub und Flecken ausreichend zu schützen. Das Innenleben habe ich mit einer Klarsichtfolie bestückt, worin nun das Booklet seinen Platz gefunden hat und somit weder verschmutzen, noch zerknittern kann.Das Ganze ist jetzt sogar abwaschbar und auch vor unnötigen Fingerabdrücken geschützt.
Eine vergrößerte Kopie des Titelbildes des The Promise Covers ziert nun das Außenleben der Amazonverkleidung
Dieses Foto habe ich mit durchsichtiger Klebefolie überklebt und angebracht, damit es ebenfalls leicht zu reinigen, sowie ausreichend geschützt ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2011 15:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2003 16:55
Beiträge: 1163
Wohnort: Pattensen/Hannover
The Way hat geschrieben:
Stimmt nicht!
Das kannst du abändern, indem du dir aus der langen Seite eines DinA 4 Blattes einen 3 cm breiten Streifen schneidest und die CD damit umlegst, so kannst du sie mit dem Überstand des Blattes sehr leicht herausziehen. Ist etwas umständlicher, vermeidet aber Fingerabdrücke.
Eine Sicherheitskopie nach dem ersten Hören tut auch gute Dienste und schont das Original.
Bei der DarknessBox habe ich mir aus der Orginalverpackung von Amazon, mit farbiger Selbstklebefolie einen sehr schönen Zusatzschutz gebastelt um die Box vor Staub und Flecken ausreichend zu schützen. Das Innenleben habe ich mit einer Klarsichtfolie bestückt, worin nun das Booklet seinen Platz gefunden hat und somit weder verschmutzen, noch zerknittern kann.Das Ganze ist jetzt sogar abwaschbar und auch vor unnötigen Fingerabdrücken geschützt.
Eine vergrößerte Kopie des Titelbildes des The Promise Covers ziert nun das Außenleben der Amazonverkleidung
Dieses Foto habe ich mit durchsichtiger Klebefolie überklebt und angebracht, damit es ebenfalls leicht zu reinigen, sowie ausreichend geschützt ist.



:shock: was für ein Aufwand :shock:
... zum Glück habe ich saubere Finger :mrgreen: ...... :wink:

_________________
Bild

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de