Wer kennt sie nicht? b.o.s.s. aus Regensburg
Im August 2001 gaben Franz Schuier und Hubert Treml ihr erstes Konzert als b.o.s.s. (brucig Ogrichte singa Songs) beim Würzburger Ringpark-Festival.
Über b.o.s.s.:Zitat:
b.o.s.s. / Hubert Treml & Franz Schuier
Publikum und Presse sind sich einig: ein Abend mit b.o.s.s. ist nicht nur ein "aussergewöhnliches musikalisches Schmankerl" (Main-Post), sondern "intensiv, lebendig und aufrichtig" (Neumarkter Tagblatt) mit "viel spritzigem Humor" (Saale-Zeitung).
b.o.s.s. steht für "brucig Ogrichte singa Songs" (brucig Abgerichtete singen Lieder" und ist die bayerische Referenz an den berühmten amerikanischen Songwriter Bruce Springsteen.
Seinen Musikstil bringen Hubert Treml (Gesang, Saiten) und Franz Schuier (Tasten, Gesang, Stuhl ...) im "Brettl Format"! Dabei begeistern die beiden Regensburger Musiker durch unterhaltsame und leidenschaftliche Präsentation der Songs. Das Publikum lacht, singt mit und nicht wenige bekommen Gänsehaut. b.o.s.s. verspricht einen genussvollen Kleinkunstabend und war u.a. schon bundesweit im DeutschlandRadio zu hören.
Nun - 20 Jahre später - spielen Schuier und Treml auf vielfachen Wunsch ihr b.o.s.s. Jubiläumskonzert im "Aurelium" in Lappersdorf.
Wo: Aurelium Lappersdorf (
https://aurelium.de/home/ )
Wann: 9. Oktober 2021 um 20:00 Uhr