Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Hier noch ne Konzertkritik, in der auch die Vorband positive Erwähnung findet:
https://www.berliner-zeitung.de/kultur/ ... n-28944406Danke für den Link. Suche schon die ganze Zeit nach einer Kritik, bisher nix gefunden.
Dass zur Vorband kaum jemand in der Halle war, lag auch daran, dass die Band bereits 10 Minuten vor 20 Uhr begonnen hat und die Massen vor der Halle gegessen/getrunken haben. Außerdem wusste - glaube ich - niemand, wer den Support macht. Hätte ich das z. B. vorher gewusst, hätte ich auch aufmerksamer zugehört. So habe ich mich erst im Nachhinein über die Barr Brothers informiert und bereue jetzt, dass ich da echt was versäumt habe. Das war grundsätzlich schlecht kommuniziert. Schade!
Ansonsten trifft es die Kritik ganz gut. TWOD machen halt keine Mitgröhlmusik, man versteht auch kaum, was Adam eigentlich singt, ob übersteuert (was mir nicht aufgefallen ist) oder nicht. Viele - die meisten - Songs haben zudem keinen richtigen Refrain, was zwangsläufig dazu führt, dass das keine üblichen Rockkonzerte zum Abtanzen und -feiern sind, sondern eher - ja, moderne Kammermusik trifft es wohl ganz gut. Das wusste aber eigentlich jeder, der TWOD von CDs her kannte.
Ich fand es grandios, habe mir vorgestern gleich nochmal das Konzert aus Amsterdam auf YT angesehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk