Registriert: 24.07.2008 14:58 Beiträge: 5363 Wohnort: bei Berlin
Da braucht der fette Axl Rose wohl dringend Kohle ... Mal ehrlich, wer will den Typ heute noch sehen/hören? GnR sind/waren eine dieser Bands, die für zwei, drei Alben genial waren und einen Mega-Hype ausgelöst haben, die man aber heute einfach nicht mehr braucht. Das kann nur sehr, sehr peinlich werden. Aber wenn die Kohle reinkommt, wird denen das auch egal sein. Abgesehen davon: Ohne Izzy Stadlin und Adler wären sie eh nicht vollständig.
Da braucht der fette Axl Rose wohl dringend Kohle ... Mal ehrlich, wer will den Typ heute noch sehen/hören? GnR sind/waren eine dieser Bands, die für zwei, drei Alben genial waren und einen Mega-Hype ausgelöst haben, die man aber heute einfach nicht mehr braucht. Das kann nur sehr, sehr peinlich werden. Aber wenn die Kohle reinkommt, wird denen das auch egal sein. Abgesehen davon: Ohne Izzy Stadlin und Adler wären sie eh nicht vollständig.
Adler? Der war doch schon vor dem Hype weg vom Fenster; habe da eher den Matt Sorrum (?) im Kopf. Würden sie nach Deutschland kommen wäre ich dabei; alleine schon wegen dem Sweet Child O Mine Riff
Registriert: 24.07.2008 14:58 Beiträge: 5363 Wohnort: bei Berlin
Smutje hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Adler? Der war doch schon vor dem Hype weg vom Fenster; habe da eher den Matt Sorrum (?) im Kopf. Würden sie nach Deutschland kommen wäre ich dabei; alleine schon wegen dem Sweet Child O Mine Riff
Wichtiger als Steven Adler (hast Recht, der war zu UYI 1 und 2 schon weg) ist mir Izzy Stradlin. Das Riff von Sweet Child 'o' Mine ist natürlich in der Tat genial. Um das zu hören, lege ich mir aber lieber die CD ein: Ist zuverlässiger als ein Auftritt von GnR .
Da braucht der fette Axl Rose wohl dringend Kohle ... Mal ehrlich, wer will den Typ heute noch sehen/hören?
Ich! Hören will! Sehen will! Habs leider in den 90ern verpaßt, gerne nehme ich eine Reunion. Vor allem, wenn Slash dabei ist. Darum dreht sich das Ganze! Slash und Axl wieder auf der Bühne??? Ich bin da!!!!
Wichtiger als Steven Adler (hast Recht, der war zu UYI 1 und 2 schon weg) ist mir Izzy Stradlin. Das Riff von Sweet Child 'o' Mine ist natürlich in der Tat genial. Um das zu hören, lege ich mir aber lieber die CD ein: Ist zuverlässiger als ein Auftritt von GnR .
Da hast Du Recht! Die Qualität der Auftritte war schon sehr unterschiedlich. In Hannover saß Meister Rose die letzte Stunde nur vor dem Schlagzeug und sang im sitzen; zudem immer wieder mal weg. In England (Milton Keys) dafür grandios; von A bis Z!
Bin kein Fan von Axl Rose und habe von GnR auch nur die "Must-Havs". Von daher interessiert mich die Reunion nicht. Zumal die wahrscheinlich so gehypt wird seitens der Medien und der Musikindustrie, dass Tickets >150€ kosten. Ich bin aber ein großer Fan von Slash und habe alle seine Soloalben. Deswegen würde ich eine neue Slash-Tour mit Myles Kennedy oder anderen Sängern jederzeit der Reunion vorziehen. Das wird dann auch wesentlich günstiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.