Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passenger
BeitragVerfasst: 28.06.2014 19:14 
Platin Member
Platin Member

Finde das hat einen eigenen Thread verdient:

Mittlerweile ist das ehemalige Bandmitglied Mike Rosenberg alleine unter diesem Bandnamen unterwegs und entzückt uns dieser Tage mit einem neuen Solo-Album:

Bild

"All the little Lights" war ja schon sensationell, aber dieses Niveau zu halten bzw. noch zu toppen ist einfach grandios. ich empfehle die "Deluxe-Version", da in fast schon guter alter Tradition eine zweite CD mit Akustik-Aufnahmen enthalten ist. Gerade die sind es für mich, die seine Musik so richtig zur Geltung bringen.

[/quote]

Wer sich noch ein Bild machen will kann mal auf Youtube nach "Passenger Spitalerstraße" suchen. Beeindruckend.

Im Herbst diesen Jahres gibts eine kleiner Tour. Bin am überlegen, ob das Konzert in München machbar ist...

Betreff des Beitrags: Re: Passenger
BeitragVerfasst: 12.10.2014 15:02 
Junior Member
Junior Member

Passenger Live ist mit Worten kaum zu beschreiben. Von wegen Kuschelmuschelmucke...was der Kerl nur mit seiner Gitarre auf die Bühne zaubert, ist echt Wahnsinn!! :respekt Wer letzten Samstag in Frankfurt in der Jahrhunderthalle war, weiß was ich meine....

Da ich am nächsten WE in Berlin bin und Passenger reinzufällig auch in der Columbiahalle sein wird, gebe ich mir auch diesen Gig. :D Habe aber nun noch eine Karte übrig. Wer Interesse hat, kann sich ja einfach melden....es lohnt sich!!!! Übergabe wäre vor Ort möglich...

Betreff des Beitrags: Re: Passenger
BeitragVerfasst: 30.11.2014 15:39 
7miles hat geschrieben:
Passenger Live ist mit Worten kaum zu beschreiben. Von wegen Kuschelmuschelmucke...was der Kerl nur mit seiner Gitarre auf die Bühne zaubert, ist echt Wahnsinn!! :respekt Wer letzten Samstag in Frankfurt in der Jahrhunderthalle war, weiß was ich meine....
War ich zwar nicht, dafür im Palladium am 21. Oktober, kann dir aber nur zustimmen. War echt beeindruckend. Jederzeit wieder.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]