Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hottentotten-Tour Köln 2012
BeitragVerfasst: 17.09.2012 17:54 
Platin Member
Platin Member

War ein richtig gutes Konzert von Westernhagen. :D Viele alte Lieder wurden gespielt und das Publikum hat bei allen Songs lauthals mitgesungen. Kam mir vor wie in Madison Square Garden, wo auch alle die Texte kannten, da Heimatsprache. :wink:
In seiner ganz eigenen tänzelnden Art sprang er über die Bühne, machte auch shake hands, war lustig am Mikro und hat sich richtig gefreut und gesagt: "Ihr macht einen alten Mann sehr, sehr glücklich".
Wenn das Gefühl am Ende eines Konzertes daraus besteht, dass man immer noch hofft, bitte lass es noch nicht vorbei sein, da gibt es noch so viele gute Songs, die es zu spielen gibt, ja dann war es für mich ein gutes Konzert.
http://www.ksta.de/koeln/konzert-wester ... 63546.html

Betreff des Beitrags: Re: Hottentotten-Tour Köln 2012
BeitragVerfasst: 20.09.2012 22:01 
Senior Member
Senior Member

War am Dienstag in Mannheim und muss sagen, dass es ein tolles Konzert war, wenn auch nur von 6000 Leuten besucht. Nur bei Ikea auf dem Parkplatz letztes Jahr, als mit einer Plauderstunde die Live-CD promotet hatte, war ich näher dran. Es war sehr entspannt vor der Bühne und Drängler sind keine aufgetaucht.
Die Story mit dem alten Mann erzählt er standardmäßig. Eines der Highlights war für mich Taximann, hätte ich gerne früher schon mal live gehört. Kann es empfehlen, auch wenn er von manchen Lokalzeitungen wie heute zu lesen fast verrissen wird. Selbst die FAZ hatte die Tage ja positiv berichtet.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]