Würde ich so nicht sagen. Gotthard ist meines Erachtens mit Krokus die beste Hardrockband, die die Schweiz hervor gebracht hat.
Ich hatte das Glück, einige Konzerte dieser Band sehen zu können und auch einige davon persönlich kennenzulernen. Live waren die immer sehr gut. Hatten zwar ihre besten Alben schon früher heraus gebracht (wie es halt bei vielen Bands so der Fall ist), aber auch in den späteren Werken waren immer wieder sehr gute Songs dabei.
Auf dieses Live-Album freue ich mich schon sehr. Leider ist ja Steve Lee, der charismatische Frontmann, vor einem Jahr verstorben. Er hatte sich einen Lebenstraum erfüllt, hat mit Freunden in den Staaten eine Harley-Rundreise unternommen und wurde vom Reifen eines Trucks, als die kurz pausierten, erschlagen. Only the good die young.
Nun ist Gotthard auf der Suche nach einem neuen Sänger - aber ob das so einfach wird, wage ich mal dahin zu stellen.
Hier ein neuer Song aus dem bald erscheinenden Live-Album, bei dem Steve Lee noch mitgewirkt hat:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.