Was ist das denn?Weiß garnicht wie oft ich bei meinem BluRay-Player auf das Display geschaut habe um nachzusehen wann dieser 75minütige Spuk endlich vorbei ist.
Es handelt sich bei dem Video um Material, was mit einem Schwarz-Weiß-Filter in irgendetwas Künstlerisches/Innovatives verwandelt werden sollte, was aber gründlich daneben gegangen ist. Nach fast jedem Song werden völlig zusammnenhangslos irgendwelche Clips aus der Bandgeschichte in den Film, oder was immer das auch sein mag, eingeblendet. Die Schärfe wird völlig verwischt, das Scheinwerferlicht ist in dem Schwarz-Weiß-Szenario völlig störend, es nervt den Zuschauer nur, der wie oben schon erwähnt nur auf die Uhr schaut, wann der Fehlkauf nun endlich sein Ende nimmt.
Für den CD-Teil gebe ich mal 7,5 Punkte für den Video-Teil NULL.
Booklet gibt es nicht. (BluRay-Version) Dafür sind der FSK-Aufkleber und die EAN-Nummer auf dem Digi-Pac (vermutlich nicht beschädigungsfrei zu entfernen)
Insgesamt mit sehr großem Sympathiebonus für die Band 4 Punkte
Wer die großartigen Videos von Hoppipolla und Glosoli kennt, der weiß auch was Sigor Ros in Sachen Video zu leisten im Stande ist.