Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grand Prix mit Lena
BeitragVerfasst: 29.05.2010 13:55 
Administrator
Administrator

Lena Meyer-Landrut wird heute in Oslo (der Hauptstadt Schwedens) antreten und die deutsche Fahne hochhalten. Ich bin schon sehr aufgeregt und werde den "Eurovision Song Contest 2010" natürlich live in der ARD verfolgen.

Bild

Um 20.15 Uhr gehts los:

Zitat:
Dass Lena Meyer-Landrut am 29. Mai im Finale des 55. Eurovision Song Contests steht, geht auch auf ihre Kappe: Nena und Xavier Naidoo saßen in der Show 'Unser Star für Oslo' in der Jury. Beim 'Countdown für Oslo' im Ersten stimmen sie nun mit auf das Finale der weltgrößten Unterhaltungsshow ein, live von der Hamburger Reeperbahn.
Außerdem wird während der Sendung zum großen Public Viewing in Lenas Heimatstadt Hannover geschaltet. Musikalische Gäste des Countdowns sind zudem Marit Larsen und Unheilig. Hape Kerkeling wird vor mehr als 150 Millionen Fernseh-Zuschauern aus aller Welt live aus Hamburg die deutschen Länderpunkte verkünden - bereits an dritter Stelle von insgesamt 39 Nationen, die ihre Votings abgeben.
Die Moderatoren Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich präsentieren in 'Countdown für Oslo' außerdem alle aktuellen Informationen. In Live-Schalten zu Lena nach Oslo erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer alles über die Stimmung unmittelbar vor dem Finale und über die größten Konkurrenten unserer deutschen Hoffnungsträgerin.

Showbeginn ist um 21.00 Uhr. Ich freu mich riesig auf interessante Interviews mit bekannten Schauspielern wie Georg Uecker (Dr. Flöter aus der Lindenstrasse) oder Thomas Hermanns. Das wird ein Spass !!!

Ich denke aber, dass Griechenland gewinnen wird. Der Beitrag "OPA" von Giorgos Alkaios & Friends gefällt mir am besten.

Betreff des Beitrags: Re: Grand Prix mit Lena
BeitragVerfasst: 29.05.2010 14:39 
Platin Member
Platin Member

Ich tippe mal auf Rang 10-15.

Wird sicher nicht so schlecht, wie die letzten Jahre aber zum Sieg reicht es lange nicht. Ist mir ohnehin schleierhaft, wo der Optimismus her kommt.

Wie oft haben wir in den letzten Jahren schon gehört das der deutsche Beitrag Favorit ist und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.

Ich werde mir - wenn überhaupt - ohnehin nur die Punktevergabe ansehen, vorher ist mir das zuviel des Guten... :lol:

BeitragVerfasst: 29.05.2010 14:46 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
Lena Meyer-Landrut wird heute in Oslo (der Hauptstadt Schwedens) antreten und die deutsche Fahne hochhalten.

Ähmmm... :?

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:04 
Platin Member
Platin Member

Spiritchaser hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
Lena Meyer-Landrut wird heute in Oslo (der Hauptstadt Schwedens) antreten und die deutsche Fahne hochhalten.

Finnland? Mal googeln!

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:05 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:

Ich denke Floyd meinte den gesamten Beitrag nicht ernst,denn die Aussage

"Showbeginn ist um 21.00 Uhr. Ich freu mich riesig auf interessante Interviews mit bekannten Schauspielern wie Georg Uecker (Dr. Flöter aus der Lindenstrasse) oder Thomas Hermanns. Das wird ein Spass !!!

Ich denke aber, dass Griechenland gewinnen wird. Der Beitrag "OPA" von Giorgos Alkaios & Friends gefällt mir am besten." ist meines Erachtens ebenso glaubhaft wie die Behauptung Oslo wäre die Hauptstadt Schwedens. :tomato

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:10 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:

Ich denke Floyd meinte den gesamten Beitrag nicht ernst,denn die Aussage

"Showbeginn ist um 21.00 Uhr. Ich freu mich riesig auf interessante Interviews mit bekannten Schauspielern wie Georg Uecker (Dr. Flöter aus der Lindenstrasse) oder Thomas Hermanns. Das wird ein Spass !!!

Ich denke aber, dass Griechenland gewinnen wird. Der Beitrag "OPA" von Giorgos Alkaios & Friends gefällt mir am besten." ist meines Erachtens ebenso glaubhaft wie die Behauptung Oslo wäre die Hauptstadt Schwedens. :tomato

Was du Floyd unterstellst ist schon unterste Schublade! Denke dass da rechtliche Schritte folgen werden.

Mein Tipp: Weissrussland

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:17 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Ich denke Floyd meinte den gesamten Beitrag nicht ernst ...
Glaubst Du wirklich? Das fände ich schlimm - wie könnte man etwas derartig Bedeutungsvolles und Ernsthaftes wie Lenas Auftritt bei dieser weltweit wichtigsten aller musikalischen Veranstaltungen durch den Kakao ziehen? Ein fesches doitsches Mädel vertritt unsere Farben in der dänischen Hauptstadt - riesig! Da müssen wir alle an einem Strang ziehen, ihr feste die Daumen drücken und uns die Finger wund wählen (sofern man telefonisch abstimmen kann).

Und wenn doch wieder die Skandinavier nur die Skandinavier nach vorn voten (neudeutsch), die Osteuropäer ihre Nachbarn, die Balkanbewohner einander usw. und niemand unsere süße Lena, nur weil wir mitten in Zentraleuropa liegen, keine Nachbarn und auch noch zwei Weltkriege angefacht und verloren haben - dann können wir endlich wieder muksch sein.

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:25 
Platin Member
Platin Member

Das andere fesche doitsche Mädel hat es geschafft. Damals konnte man aber (noch) nicht voten!
Gab es da eigentlich ne Jury?

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:44 
Full Member
Full Member

Werte Herrschaften,

beim Herrn Floyd bin ich mir gar nicht so sicher, ob er dieses ernste Thema so ernst nimmt, wie es ist.
Ich werde mir das Spektakel heute gemeinsam mit Herrn Pfaffenbergs Schwester Hildegard in Eichstätt ansehen, da selbige keine GEZ-Gebühren zahlen muss. Wir werden Eierlikör aus Waffelbecherchen trinken und fleissig für das Frl. Lena anrufen (Hildegard ist nämlich auch von Telefongebühren befreit).
Sollten wir aus Griechenland nicht alle Punkte bekommen, werde ich gleich morgen beim Frl. Merkel vorsprechen.

Herzlichst
Frl. Jaund

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:46 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Ein fesches doitsches Mädel vertritt unsere Farben in der dänischen Hauptstadt - riesig! Da müssen wir alle an einem Strang ziehen, ihr feste die Daumen drücken und uns die Finger wund wählen (sofern man telefonisch abstimmen kann).

Mir lag es auf der Zunge,aber ich kam nicht drauf :eye

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:50 
Platin Member
Platin Member

Ilse Jaund hat geschrieben:
Werte Herrschaften,

beim Herrn Floyd bin ich mir gar nicht so sicher, ob er dieses ernste Thema so ernst nimmt, wie es ist.
Ich werde mir das Spektakel heute gemeinsam mit Herrn Pfaffenbergs Schwester Hildegard in Eichstätt ansehen, da selbige keine GEZ-Gebühren zahlen muss. Wir werden Eierlikör aus Waffelbecherchen trinken und fleissig für das Frl. Lena anrufen (Hildegard ist nämlich auch von Telefongebühren befreit).
Sollten wir aus Griechenland nicht alle Punkte bekommen, werde ich gleich morgen beim Frl. Merkel vorsprechen.

Herzlichst
Frl. Jaund

Frl. Merkel? Ist die nicht verheiratet?

BeitragVerfasst: 29.05.2010 15:51 
Administrator
Administrator

Bernie hat geschrieben:

Das andere fesche doitsche Mädel hat es geschafft. Damals konnte man aber (noch) nicht voten!
Gab es da eigentlich ne Jury?

Ja, eine die taub war... "Ein bisschen Frieden", das ist etwa so sinnig wie "ein bisschen schwanger"...

BeitragVerfasst: 29.05.2010 16:03 
Administrator
Administrator

Lenas Lied "Satellite" ist toll ... ich bekomms gar nicht mehr aus den Ohren.

I went everywhere for you
I even did my hair for you
I bought new underwear they're blue
and I wore em just the other day
Love, you know I'll fight for you
I left on the porch light for you
Wether you are sweet or cool
I'm gonna love you either way...

BeitragVerfasst: 29.05.2010 16:15 
Administrator
Administrator

Floyd hat geschrieben:
I went everywhere for you
I even did my hair for you
I bought new underwear they're blue
and I wore em just the other day
Love, you know I'll fight for you
I left on the porch light for you
Wether you are sweet or cool
I'm gonna love you either way...

Ich finde das sehr löblich, dass sich junge Leute die Farbe ihrer Unterwäsche nach dem Kriterium aussuchen, ob sich da ein passender Reim draus zimmern lässt... deswegen gilt ja rot auch als erotische Farbe, weil red reimt sich auf bed... und auf wet... aber das würde ja nicht in Lenas Image passen, deswegen blue -> you... die liest bestimmt auch Stephenie Meyer...

BeitragVerfasst: 29.05.2010 16:21 
Administrator
Administrator

ich trage ausschliesslich Schiesser Feinripp Weiss - und darauf reimt sich scheiss

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]