Hi Pete S.,
weitere Pros:
- "this could be the last time" - ich ärgere mich auch noch, dass ich mal nicht mit zu einem Queen-Konzert wollte - irgendwann hatte es sich dann erledigt...
- bei geschätzten 25.000 Zuschauern hast Du ja schon fast Hallen-feeling - falls in D'dorf das Dach nicht sowieso zu gemacht wird.
- auf bessere freie Ränge zu kommen sollte möglich sein, muss ja nicht gleich wie in Rom laufen, wo viele Leute den Front of stage Bereich gestürmt haben und dann die Sicht der teuren Sitzplätze versperrten (s.
www.iorr.org - dort sind auch die setlists aller shows)
- Ich habe seit 1990 schon zig Stones-Konzerte gesehen, alle sind anders, die meisten waren gut.
- inspiriere Dich doch zusätzlich mit der bald erscheinenden DVD:
Preis: 43,95 EUR bei amazon
VÖ 27.07.
Mehr als 7 Stunden Livematerial und exklusive Interviews Die legendäre Show von der Copacabana aus Rio mit über 1 Mio. Zuschauern Das Konzert aus Austin, Texas im Oktober 2006 Liveaufnahmen von Konzerten aus Japan, Buenos Aires und Shanghai Sechs erstmals auf DVD veröffentlichte Aufnahmen Sechs bisher gänzlich unveröffentlichte Songs Unglaubliche Duette mit Bonnie Raitt, Eddie Vedder, Dave Matthews und Cui Juan Schon jetzt gefeiert als die „beste Dokumentation über die Stones" die je erschienen ist!