Hallo Leute
Nun gehts dem Ende zu.Gestern war das vorletzte Konzert in Schwerin.Es war echt schön.Wir hatten eine grosse Bühne,gute Technik und alles was dazu gehört.
Die Fahrt war ja diesmal nicht so weit.Mit einer Stunde Verspätung angekommen,haben wir aufgebaut und einen netten Soundcheck gehabt.
Mein Papa hat mir die E-Gitarre geschenkt die ich auf dem Albumcover habe und dann wollte ich sie natürlich auch gleich mal spielen.
Habe dann It`s alright zum ersten Mal mit E-Gitarre gespielt.
Hat viel Spass gemacht.
Der ganze abend war super.Als ich auf die Bühne kam war ich ganz überrascht das doch so viele Leute gekommen sind.
Dazu muss ich dem Speicher echt loben.Der Service dort und die Mühe die sich alle dort geben war grossartig.Es war die erste Stadt in die wir gefahren sind in der wir gleich Jerzee Poster gesehen haben.In vielen Zeitungen wurden grosse Artikel geschrieben und unser Konzert beworben.Das das nicht so selbstverständlich ist haben wir ja nun oft genug erlebt.
Also ein grosses Kompliment und Dankschön an den Speicher.
Alle Songs haben gut geklappt und die Band hat gerockt.Es wird bestimmt bald ein Video geben.
Am Lustigsten war wohl Nobody.Der Song fing irgendwie an aber keiner wusste irgendwie wo wie was.Max nahm dann die Schuld auf sich und bekam einen riesigen Applaus dafür.Es war wirklich lustig.Das ist echt noch nie passiert.
Immer mal was neues.
Danke an alle die da waren.Danke für das tolle mitsingen.Danke für die netten Gespräche nach dem Konzert,Danke an euch und hoffe
we see us further on up the road.
Wir sehen uns am Mittwoch Im Knust in Hamburg.
Für die die nicht können wird das Konzert auf
www.ligx.deLive übertragen.Schaut rein Kommt vorbei
wir freuen uns
Jerzee