7miles hat geschrieben:
Jetzt habe ich auch endlich das neue Album in den Händen und hab es schon zweimal durchlaufen lassen. Obwohl die richtigen dreckigen rockigen Songs fehlen, gefällt es mir ziemlich gut. So gut, dass ich sie mir im nächsten Jahr nochmals Live in Wiesbaden anschauen werde.
Wegen dem nervigen Gebabbel von B.Fallon und dem miserablen Sound der letzten beiden Konzerte, die ich von Ihnen gesehen habe, wollte ich sie mir eigentlich nicht mehr anschauen, aber eine Chance gebe ich Ihnen noch.
Letztes Jahr in Frankfurt mit seinem solo Projekt und dann im August in Köln mit TGA ging es noch mit Brians Monologen. In Köln hat er ein paar Minuten was vom Strand in New Jersey und dem Strand in Barcelona erzählt. Wir haben uns danach angeschaut, "häh, was war das jetzt?" War nicht so richtig verständlich, auch nicht lustig. Aber wenn es nur ein paar Minuten sind, hat man noch Glück. Gibt ja auf YT Videos von 10-15minütigen Monologen von ihm.
Ich war in der zweiten Reihe in der Mitte. Da war der Sound super. Die Setlist war in Köln 22 auch ein Traum. Also freue mich auf Wiesbaden, Köln und Nürnberg dieses Jahr. Ich würde mir viel mehr vom American Slang Album wünschen, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Mir fällt das immer wieder auf, wie sehr Handwritten und Get Hurt gehyped werden. Handwritten ist wirklich geil, aber Get Hurt ist überbewertet und American Slang unterbewertet in der TGA Fan Community. Ich bin schon froh, wenn sie mal Spirit of Jazz und Old Haunts spielen.
Falls Du oder sonst hier jemand noch ein Ticket für Wiesbaden braucht, meldet euch gerne bei mir. Ich weiß, dass das Konzert nicht ausverkauft ist. Würde es auch für weniger Geld abgeben. Ich bin auch selbst vor Ort in Wiesbaden, also man könnte zusammen reingehen, damit klar ist, dass ich hier niemanden mit dem Ticket bescheiße.