Finnido hat geschrieben:
Habe gerade 2 Karten für Oberhausen im "pre-sale" bestellt. Sehr unkompliziert!
Durch den pre-sale werden einem zumindest Plätze in direkterer Nähe zur Bühne zugesichert.
Das und die Tatsache, dass es ein Geburtstagsgeschenk für die beste Ehefrau von allen werden soll, waren mir die 10%-Aufschlag wert.
(natürlich nur vor dem Hintergrund, dass Bruce-Daten für 2010 völlig unbekannt und vielleicht sogar gänzlich ungewiss sind!
)
Bis jetzt erfolgte aber nur eine Bestätigung des Blocks und einer der ersten Reihen - die genauen Plätze bekommt man anscheinend erst in 6-8 Wochen mitgeteilt.
Und außerdem, wie forester schon schrieb, gibt´s die Tickets erst am Abend der Show und gegen Vorlage eines Identitätsnachweises und der Kreditkarte - ob das mal alles gut geht??
Aber, ich ´bin ja Optimist!!
Dann spar schon mal für ein Schmuckstück.
Die Plätze die mir diese Dr##cksfirma für AC/DC auf Schalke nach
deren "Best Place Verfahren" zugeteilt hat lagen noch auf der Kurt-Schumacher-Strasse.
Mittlerweile verzichte ich lieber auf ein(e) Konzert/Tour bevor ich bei denen etwas bestell.
Hinzu kommt noch der Ärger über die Pre-Sale Gebühren und die mittlerweile lächerlichen Portogebühren in Höhe von 4,95 wo die gerade mal einen unversicherten Versand draus machen.
Aber in Oberhausen sehen wir uns bestimmt wieder, werde mich wohl an der "Abendkasse" versuchen.
Obwohl nach dem letztjährigen Konzert ist wohl für mich in Sachen Knopfler nichts mehr zu toppen