Billy hat geschrieben:
so, war gestern auf besagtem Pink-Konzert in meiner schönen Heimatstadt Coburg
Fazit: Ein Witz !!! 1h 15 Min, danach war Feierabend. Kein Good Night, keine Zugabe, gar nix. Zugegeben, die 75 Minuten waren gut, aber was bitte ist denn das für eine Darbietung? Was für ein Preis/Leistungs-Verhältnis (50 Mücken pro Karte). Offensichtlich hat es die Gute nicht mehr nötig immer das Beste zu geben...
Naja, dies nur am Rande falls mal wieder einer auf die Idee kommt nach einem Bruce-Konzert herumzunölen, daß er nur 2,5h gespielt hat und
The River wieder nicht dabei war
War vor ein paar Monaten auch auf nem Pink Konzert in Ulm weil mir das neue Album wirklich extrem gut gefällt.
Aber so verarscht bin ich mir noch nie vorgekommen. Bei uns waren es nicht mal 70 Minuten, die zwar gut waren, aber eben VIEL zu kurz. Gut, die Vorband "Marion Raven" war gigantisch und hat so ca. 40 Minuten gespielt (Vor allem das Aussehen der jungen Dame gefiel mir sehr
)!!! Hab mir gleich das Album von Ihr gekauft. Ist wirklich ein Hammer, kann ich nur empfehlen!!!
Dann war Die Happy noch für weitere 40 Minuten auf der Bühne, die auch sehr gut waren.
Alles in allem hatte ich dann doch zweieinhalb Stunden Musikentertainment. Nur bleibt ein ganz ganz bitterer Nebengeschmack: Wenn ich 50 Euro für Pink zahle will ich auch Pink sehen. Und wenn ich dann noch sehe wie die junge Dame sich nicht mal anständigt verabschiedet sondern während des letzten Songs von der Bühne hüpft, platzt mir der Kragen. Das sie gerade noch einmal ins Publikum gewunken hat war auch alles.
Ich werde auch weiterhin lieber 120 Euro zahlen und dafür ein Konzert a'la Köln
erleben als nochmal zu Pink zu gehen!!
Und der Oberhammer kommt ja noch (sorry bin ein bischen in Rage): Die ach so nette Pink hat sich ja nochmal dazu herabgelassen, und hat extra für ihre superdupertollen deutschen Fans ein Zusatz-Weihnachts-konzert im Dezember in München gegeben. Das dauerte übrigens auch nur 70 Minuten.