Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 13:37 
Full Member
Full Member

Also ich finde den Text ziemlich platt!
Damit überzeugt man niemanden.

Außerdem schreibt sie sich selbst um dem Amerikanischen Volk ja die Opferrolle zu. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Amerikaner den Irak-Krieg wollten und immer noch wollen, dann sollte man vielleicht mal versuchen, die öffentliche Meinung zu ändern, die ja den Präsidenten (mehr oder weniger) demokratisch wählt.

George W. Bush wird dieses Lied wohl sowas von am Arsch vorbei gehen.

Pink klingt so, als würde sie sich selber und den Hörern des Liedes ein reines Gewissen verpassen wollen, ohne sich selbst mal an die Nase zu fassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 14:29 
Platin Member
Platin Member

Mr_Highriser hat geschrieben:
George W. Bush wird dieses Lied wohl sowas von am Arsch vorbei gehen.

Für ihn ist es ja wohl auch nicht gedacht. Im übrigen geht ihm ja vieles am Arsch vorbei, der Klimawandel zum Bsp.

Mr_Highriser hat geschrieben:
Pink klingt so, als würde sie sich selber und den Hörern des Liedes ein reines Gewissen verpassen wollen, ohne sich selbst mal an die Nase zu fassen.

Wer ohne Sünde ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 17:19 
Senior Member
Senior Member

cillyiris hat geschrieben:
Boahhhhh, du scheinst dich intensiv mit Pink und ihrem Leben außerhalb des Studios beschäftigt zu haben.

Stimmt! Wahrscheinlich genauso viel wie Pink mit dem Tagespensum von George W. :roll:

Bang bang baby your dead

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 22:22 
Platin Member
Platin Member

Cadillac Ranch hat geschrieben:
Ich finde es gut, dass auch Musiker, die in der Mehrzahl jüngeres Publikum haben, ein politisches Statement gegen Herrn Bush abgeben. Dieser Text regt sicherlich Kids und Teens eher an, über gewisse Dinge nachzudenken, als ein Lied, welches sich in Metaphern verliert, dass die Mehrzahl der Hörer nicht oder nicht umfänglich nachvollziehen kann.

Ja,ist auch zu unterstützen,können mehr Bands sein die in die selbe Kerbe reinschlagen.
Pink versucht es in diesem Fall mit viel Oberflächlichkeit und Kitsch,vermutlich kann sie es nicht anders?
Das wollte ich sagen.

Zitat:
Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die ewigen Nörgler bei einem tiefschürfenderen Text auch gemeckert hätten. Dann wäre wahrscheinlich das Argument gekommen, dass man einer solchen Künstlerin diesen Text eh nicht abnehmen kann und das daher völlig unglaubwürdig sei.

Von meiner Seite nicht,freue mich immer auf tolle Lyriks.

Und jetzt bin ich wieder ruhig...

WG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 20:49 
Full Member
Full Member

die frau hat eier :!:

ich wäre froh bruce würde mal so einen text raushauen und sich mit dem
penner anlegen. er könnte sich es leisten und würde nicht wie die dixie chicks usw. boykottiert werden.

text ist zu platt ???

sorry aber dann ist die ganze rising platte platt ! z.b. Missing, Empty Sky, Into The Fire usw.

die frau kann singen (auch rock) und macht sehr gute konzerte. Live at Wembley DVD zu empfehlen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 21:16 
Platin Member
Platin Member

marcel hat geschrieben:
ich wäre froh bruce würde mal so einen text raushauen und sich mit dem
penner anlegen.

Bruce macht das subtil, Pink (oder auch Neil Young auf "Living With War") oberflächlich, mit schlampigen Texten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 21:35 
Administrator
Administrator

jaja..der gute mr. bush - die bekloppten arschgeigen und besserwisser in deutschland werden wohl keinen gefallen mehr an diesem hervorragenden präsidenten finden. lieber kriechen wir islamofaschisten und anderen terroristen in den arsch - frönen dem antiamerikanismus und schimpfen auf israel.

naja...bald ists ja vorbei und amerika bekommt nen anderen präsidenten oder sogar eine präsidentin. dann ist die freude gross - zumindest solange, bis die gutmenschen in unserem land kapieren, dass der/die neue Präsident(in) Bushs Weg fortführt.

Deutschland, Deutschland über alles....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 21:40 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
jaja..der gute mr. bush - die bekloppten arschgeigen und besserwisser in deutschland werden wohl keinen gefallen mehr an diesem hervorragenden präsidenten finden. lieber kriechen wir islamofaschisten und anderen terroristen in den arsch - frönen dem antiamerikanismus und schimpfen auf israel.

Wer George W. ernsthaft als guten Präsidenten bezeichnet, hat, bei allem Respekt, einen an der Waffel. Konservatismus ist eine Sache - George Bush steht auf einem völlig anderen Blatt Papier, der hat mit selbigem nichts zu tun.

@marcel: Into the Fire ist simpel, da hast du recht, aber da geht es um was völlig anderes als Politik, und genau die versucht Pink mit diesem eklig-zuckersüßen Kitschtext zu kommentieren. Into the Fire hingegen besingt Heldentaten (und wer, wenn nicht diese Feuerwehrleute, war ein Held?).

You're Missing kann man auf jede nur erdenkliche Situation des Verlustes zurückführen und Empty Sky ist bei näherer Betrachtung sogar äußerst komplex (erklär' mir mal die "on the plains of Jordan"-Strophe). Das ist eine andere Galaxie als Pink mit ihrem schönen, aber vollkommenen oberflächlichen Textchen. Aber Pink ist noch jung, die kann noch lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 08:23 
Platin Member
Platin Member

so, war gestern auf besagtem Pink-Konzert in meiner schönen Heimatstadt Coburg :D

Fazit: Ein Witz !!! 1h 15 Min, danach war Feierabend. Kein Good Night, keine Zugabe, gar nix. Zugegeben, die 75 Minuten waren gut, aber was bitte ist denn das für eine Darbietung? Was für ein Preis/Leistungs-Verhältnis (50 Mücken pro Karte). Offensichtlich hat es die Gute nicht mehr nötig immer das Beste zu geben...

Naja, dies nur am Rande falls mal wieder einer auf die Idee kommt nach einem Bruce-Konzert herumzunölen, daß er nur 2,5h gespielt hat und The River wieder nicht dabei war :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 10:28 
Platin Member
Platin Member

Cool, bei der Arena of Pop hat sie etwas länger gespielt. Wenn auch nicht viel.
Dafür wars ne klasse Show, es gab ne Zugabe und ne Verabschiedung.
Und das umsonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007 18:45 
Full Member
Full Member

Wie heisst nochmal die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland ?
Naaa,- und wie subtil und tiefgründig sind die "Artikel" in diesem vier Buchstaben Blatt ?
Doch eher weniger, sie werden aber verstanden. Leider sind nun mal 90 % der Bevölkerung unfähig tiefgründigere Texte zu verstehen und benötigen die simple Ausführung wenn ihnen etwas nahegebracht werden soll. PINK hat dies wohl verstanden und ihren Text entsprechend gestaltet :wink:
Trotzdem mir gefällt's auch,- aber gab's nicht schon einmal so etwas ähnliches :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 14:54 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:

naja...bald ists ja vorbei und amerika bekommt nen anderen präsidenten oder sogar eine präsidentin. dann ist die freude gross - zumindest solange, bis die gutmenschen in unserem land kapieren, dass der/die neue Präsident(in) Bushs Weg fortführt.

Deutschland, Deutschland über alles....

Edit

Ähhh??? Das war ja jetzt wohl Realsatire, gelle???
Falls Nein, was ich nicht glauben will, wäre das ein wirkliches Armutszeugnis!
Falls nochmals Nein....ist das das undifferenzierteste und oberflächlichste "Statement" welches ich seit langem gelesen habe....Im übrigen bin ich kein "Islamist" und "Gutmensch" ....aber auch kein "fundamentalistischer Kreuzritter" wie dieser gesundete Immernochalkoholiker, der wahrscheinlich immer noch fleissig Methanol oder Grünen Tee schnüffelt....oder sich an der Bibel "berauscht"

Im übrigen braucht man weder "Islamfaschisten" noch "christlichen Faschisten" in den Arsch zu kriechen. Arsch ist Arsch....und da gibt es überall genügend...und nicht nur in "God's own country"

Warum "Sie" Springsteen noch nicht geteert und gefedert haben ist mir immer noch ein Rätsel. Muss wohl wieder (mal) die "deutsche Gründlichkeit" ran! Zusammen mit Bush in der "IG-Farben"!

Wahrscheinlich sind Neil Young, REM. Springsteen, die Dixie Chicks und Springsteen alles linke Idioten und Ted Nugent und Lynyrd Skynyrd die wahren Vaterlandsverteidiger!

...aber ist ja alles Realsatire

-------------------------------------------------------

...früher hatten wir ein Pferd, heute haben wir 'nen Renault"!

Zuletzt geändert von don corleone am 29.12.2007 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 16:18 
Platin Member
Platin Member

yyy

Zuletzt geändert von Pete Seeger am 29.12.2007 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 16:53 
Platin Member
Platin Member

xxx

Zuletzt geändert von don corleone am 29.12.2007 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 19:48 
Gold Member
Gold Member

Billy hat geschrieben:
so, war gestern auf besagtem Pink-Konzert in meiner schönen Heimatstadt Coburg :D

Fazit: Ein Witz !!! 1h 15 Min, danach war Feierabend. Kein Good Night, keine Zugabe, gar nix. Zugegeben, die 75 Minuten waren gut, aber was bitte ist denn das für eine Darbietung? Was für ein Preis/Leistungs-Verhältnis (50 Mücken pro Karte). Offensichtlich hat es die Gute nicht mehr nötig immer das Beste zu geben...

Naja, dies nur am Rande falls mal wieder einer auf die Idee kommt nach einem Bruce-Konzert herumzunölen, daß er nur 2,5h gespielt hat und The River wieder nicht dabei war :wink:

War vor ein paar Monaten auch auf nem Pink Konzert in Ulm weil mir das neue Album wirklich extrem gut gefällt.
Aber so verarscht bin ich mir noch nie vorgekommen. Bei uns waren es nicht mal 70 Minuten, die zwar gut waren, aber eben VIEL zu kurz. Gut, die Vorband "Marion Raven" war gigantisch und hat so ca. 40 Minuten gespielt (Vor allem das Aussehen der jungen Dame gefiel mir sehr :wink: )!!! Hab mir gleich das Album von Ihr gekauft. Ist wirklich ein Hammer, kann ich nur empfehlen!!!
Dann war Die Happy noch für weitere 40 Minuten auf der Bühne, die auch sehr gut waren.
Alles in allem hatte ich dann doch zweieinhalb Stunden Musikentertainment. Nur bleibt ein ganz ganz bitterer Nebengeschmack: Wenn ich 50 Euro für Pink zahle will ich auch Pink sehen. Und wenn ich dann noch sehe wie die junge Dame sich nicht mal anständigt verabschiedet sondern während des letzten Songs von der Bühne hüpft, platzt mir der Kragen. Das sie gerade noch einmal ins Publikum gewunken hat war auch alles.
Ich werde auch weiterhin lieber 120 Euro zahlen und dafür ein Konzert a'la Köln :bruce erleben als nochmal zu Pink zu gehen!!
Und der Oberhammer kommt ja noch (sorry bin ein bischen in Rage): Die ach so nette Pink hat sich ja nochmal dazu herabgelassen, und hat extra für ihre superdupertollen deutschen Fans ein Zusatz-Weihnachts-konzert im Dezember in München gegeben. Das dauerte übrigens auch nur 70 Minuten. :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]