Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 19:47 
Senior Member
Senior Member

Muss mal ein bisschen rummaulen :x Die Preise sind ziemlich hoch und es gibt für HH 3 Kategorien von Karten ohne, dass irgendwo erkennbar ist, was für Plätze sich dahinter verbergen *grrrrrrrrr*
Ich habe bei Herbert Grönemeyer + bei den RHCP geguckt, die ja auch in der AOL-Arena in HH auftreten. Der Saalplan ist gleich für beide Musiker + ich denke, dass er somit auch für Police gilt (*ggg* Tribünen lassen sich kaum verrücken!) Das hieße, das Plätze unterm *Dachjuchee* 75 € kosten und ein normaler Stehplatz 99 €. Andere Sitzplätze 123 €!!! Das ist mir zuviel!!! :x So sehr ich mich auf ein Konzert von Police gefreut habe, damit ist meine Schmerzgrenze eindeutig überschritten. Die Preise für HG gucke ich mir lieber nicht so genau an, dann würde ich.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 21:03 
Platin Member
Platin Member

München ist zwar ein bisschen günstiger als HH, aber 87,- € für'n Stehplatz ist ganz schön stolz *holladiewaldfee*.
Da könnte nur ein nahender Geburtstag helfen :wink:

Forums-Prinzessin Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 17:36 
Platin Member
Platin Member

Ein kleiner Tipp, zumindest für Münchner Konzertbesucher: Tickets kann man auch sehr zuverlässig bei Münchenticket bestellen, für die Polizisten unter diesem Link. Die Gebühren sind erstaunlicherweise niedriger als bei den Geldgeiern von Eventim, und man weiß oft im voraus, welchen Platz man für sein Geld bekommt. Bei Eventim & Co. war das ja manchmal ein Glücksspiel, wenn ich mich richtig erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 10:37 
Senior Member
Senior Member

So was blödes... Mannheim ist ausverkauft. :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 11:50 
Full Member
Full Member

Also ich werde bei den Preisen auf The Police verzichten. :shock:

Ich hätte exzellente Tickets kaufen können (LTU-Arena: Block 7, Reihe 1) bis mir die Dame von eventim die unverschämte Premiumgebühr genannt hat. :o

Das wären insgesamt 130,00 Euro für ein Ticket gewesen. :twisted:

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß eventim noch generell die "Buchungsgebühr" in 2007 erhöht hat ("Hinweis: Im Ticketpreis ist eine Buchungsgebühr von 2,00 EUR enthalten").

Abzocker. Ohne mich.

Ich werde, soweit möglich, meine Tickets zukünftig woanders ordern.

"Es wird behauptet, Glück gebe es immer nur in kleinen Momenten. Das stimmt nicht. Bei Bruce Springsteen dauert das Glück drei Stunden."(Rolling Stone 08/23)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 11:57 
Full Member
Full Member

Schon lustig, wie man inzwischen hahezu beliebig viele Karten bestellen kann.

Am Dienstag hieß es noch max. 2 Tickets pro Bestellung.

Die Jungs scheinen doch ein wenig auf ihren Karten sitzen zu bleiben (von wegen in Minuten ausverkauft...).

Ausnahme hier natürlich Mannheim, da einziges Hallenkonzert.

"Es wird behauptet, Glück gebe es immer nur in kleinen Momenten. Das stimmt nicht. Bei Bruce Springsteen dauert das Glück drei Stunden."(Rolling Stone 08/23)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 16:49 
Senior Member
Senior Member

Es sind irgendwie Schweinesäcke bei eventim, aber man ist auf die angewiesen, wenn man dabei sein will. Hätte ich am Dienstag nicht gleich geordert, wäre Essig gewesen. Zwar hatte ich keine Versandkosten, aber die Premiumgebühr ist schon assi.
Und gestern konnte man dann 10 Tickets ordern, als die Schrottkarten für die Tribüne hinter der Bühne in Mannheim verkauft wurden.
360-Grad-Rundumsicht, keine Sichtbehinderung, WOW !
Die Tatsache an sich ist bescheuert, wenn Du von vorne auf die Musiker schaust und hinten dran in den Rängen sitzen lauter Leute, geprägt von dem Motto "ein schöner (Musiker-)Rücken kann auch entzücken".
Bei Elton John war das extrem beschissen, aber hat eigentlich zum Konzert gepasst. The Police scheinen das aber wohl früher schon so praktiziert zu haben.
Die Preise sind natürlich gesalzen, aber mit 79,50 € habe ich noch einen guten Kompromiss gefunden.
Was mich ankekst ist auch, dass man auf diesem Weg ungefragt an diese WaterAid-Oragnisation spenden darf. Zwar an sich vielleicht eine gute Sache, aber normale Ticketpreise hätten eine Spende auch zugelassen. Da hätten die Polizisten halt auf ein bißchen Gewinn verzichten können.
Ziemlich assi ist es auch, die eigentlich treuesten Fans, die sich grundsätzlich Stehplätze kaufen, um nah dabei zu sein und um gute Stimmung sicherzustellen, mit 99,00 € so abzuzocken.
Im Übrigen finde ich es mutig, zu dieser Jahreszeit Open-Airs in Hamburg und München durchzuziehen, aber vielleicht vertraut man da auf die globale Erderwärumung.

Den ganzen Ebayern wünsche ich, dass sie vor Frust ihre Karten zerkauen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 18:18 
Senior Member
Senior Member

Huhu Admins, hier im Forum fehlt ein *Danke*-Button :D Den hätte ich jetzt gerne für den Beitrag von hfg benutzt.

Warum hat Eventim so ein Monopol, das ist echt zum k*****.
Bei George Michael hat mich das schon genervt. Karten bei Eventim waren ausverkauft, schon im Presale :( Durch den Hinweis eines GM-Fanforums habe ich beim Veranstalter direkt gekauft + hatte Spitzenplätze zu einem zumutbaren Preis :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 18:55 
Senior Member
Senior Member

Hatte mir schon überlegt bei diesem Ebayer, der am Dienstag schon Karten eingestellt hatte eine böse Frage zu stellen.
Der schrieb doch tatsächlich in die Beschreibung, dass er "wider Erwarten nicht zum Konzert" kann.
Habe heute gesehen, dass die Karten neben mir in ebay drin sind, werde die Leute dann mal fragen was sie bezahlt haben.
Toll sind auch die, die schreiben, dass z.B. die Blöcke 405 und 406 nah an der Bühne sind.
Ich habe nur noch die 10. Reihe im Oberrang erwischt. Normal rate ich jedem ab, solche Tickets zu holen, da es schon ziemlich weit oben ist.
Bei den Eagles war ich in Reihe 14, die Band hat da ausgesehen, wie Ameisen auf der Bühne.
Da fällt mir nur Rio Reiser ein: Alles Lüge !

Ganz asozial sind ja auch mal wieder die Preise bei ventic.de.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 16:29 
Administrator
Administrator

Ich hab mich auch schon sehr aufs Police-Konzert gefreut.

Aber die Preise übersteigen eindeutig die Schmerzgrenze. :evil:
Münchenticket bietet Innenraum um 2 Euro weniger an, auch die Zustellgebühr ist nicht ganz so heftig.

Aber dennoch, ich werde jetzt auch noch zuwarten und wer weiss, vielleicht kriegt man die Tix schlussendlich bei Ebay noch nachgeschmissen. Wäre wirklich nur gerechtfertigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 19:41 
Platin Member
Platin Member

Jetzt sagt bloß, es sind noch keine Tickets bei "fansale" von den Massen der plötzlich Verhinderten aufgetaucht...... :twisted:

Ihr könnt Euch ja schon mal in Frust üben - bis zur Bruce-Tour.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 16:56 
Senior Member
Senior Member

Gestern gab's nochmal kurz Tickets für Mannheim im Innenraum. Hinter der Bühne gibt's auch immer noch welche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 19:55 
Platin Member
Platin Member

Nightdancer hat geschrieben:
Jetzt sagt bloß, es sind noch keine Tickets bei "fansale" von den Massen der plötzlich Verhinderten aufgetaucht...... :twisted:

Doch, doch! Ich hab grad gesehen, dass The Police der Top Act bei Fansale sind. Wie witzig...
Mir tun diese armen Menschen leid, die für teures Geld Tickets für ihre Lieblingsband erstanden haben und dann blöderweise nicht hingehen können, weil sie sich z.B. am 10.10. beide Beine brechen werden :twisted: ! Bitte spendet diesen armen Kreaturen mal eine Runde Mitleid.
Ich fang auch an: *ohhhhhhhhhhhhh* :tomato :gun :tomato

Forums-Prinzessin Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 22:37 
Newbie
Newbie

Hallo zusammen,

mal ein Kartenangebot zum Thema The Police: Wir haben nach dem Absprung zweier Kollegen noch 2 Tickets für das Konzert in Hamburg übrig. Das sind wirklich sehr gute Sitzplatzkarten, direkt neben der Bühne, Block 20A in Reihe 3, nebeneinander. Der offizielle Wucherpreis beträgt zwar 120 Euro pro Karte, wären aber bereit die Karten auch für weniger abzugeben. Also wer Interesse hat an 2 Karten für The Police in Hamburg kann sich gerne melden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 12:18 
Administrator
Administrator

Inzwischen gibts Police tatsächlich bereits viiiiel billiger über Ebay.

Hab mir grade 2 Tix für den Innenraum geschossen, um die Hälfte des offiziell angesetzten Wucherpreises. Damit kann ich jetzt gut leben und freu mich auf den 22.9. in München. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]