The River hat geschrieben:
Wenn Du die Interpreten richtig jung magst, empfehle ich Dir ‚The Warning‘, drei Schwestern im Alter zwischen 17 u. 21. Liest sich zweideutig, aber die Musik der mexikanischen Band geht richtig steil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freue mich, dass THE WARNING auch bei Dir angekommen ist.
Ich bin Patreon für sie mit einem kleinen Betrag monatlich seit 4 Jahren.
Geht übrigens 2023 genauso steil weiter. Sind auch bei Rock am Ring und Rock im Park dabei, aber vermutlich nur für einen 30 -40 minütigen Kurzauftritt.
The Warning Army hofft auch auf eine Clubtour durch Europa, wobei London eine Wahrscheinlichkeit von 99,9% hat. Da war schonmal was geplant, was COVID zum Opfer fiel.
Mir gefällt das dritte Album "Error" richtig, richtig gut. "Animosity", "23", "Amour", die ruhigeren "Revenant", "Breathe" und natürlich der Brachialrocker "Evolve" sind meine Favorites.
Deren Neuinterpretation von "Enter Sandman" vom Metallica's Blacklist Album fehlte bisher in keiner Setlist.
Erfreulich ist, dass die Songs mittlerweile auch so fett rüber kommen, wie auf dem Album und Dany "Choke" routiniert meistert.
Und in letzter Minute wurde wohl Support für die drei Konzerte Ihrer Idole in Mexiko eingetütet.
Sie eröffnen nächste Woche für MUSE.