don corleone hat geschrieben:
Pete Seeger hat geschrieben:
Vermute der hat einen Großteil seiner Hirnzellen schon weggekokst oder ist einfach von der Natur benachteiligt worden, anders ist das zusammenhangslose Geschreibsel nicht zu erklären.
ist.
"Ausfallend" "bescheidene Rethorik" das sagt ausgerechnet der Forumspsychopath der offensichtlich nicht bis drei
zählen kann und anderen "Drogen" vorwirft wenn die sich sich auf seine kleinkarierte beschränkte Denkweise einläßt....was soll's? Von Musik keine Ahnung...beim Schreiben keinen Durchblick....."Bildungsferne Schichten" wie das neudeutsch so schön klingt.....für Koks reicht es leider nicht....Pattex, Uhu und Ratskrone sind da schneller..Gelle! HB!
Ich will gar nicht wissen wo Pete nicht (!) benachteiligt ist....wahrscheinlich ist sein avatar schon irgendwie bezeichnend....
...
Hast Du Kinder.....Pete? Hast Du überhaupt Sex? Oder ist das auch zu komplex?
Ich zietiere hier mal den Beitrag von Dumm Corleone komplett.
Das hat den Vorteil, daß er bei einer erneuten Löschktion seinerseits nicht von Ihm entfernbar ist.
Dumm Corleone, wenn Du mal wieder einen hellen Moment hast, zeig doch mal Deiner Frau und Deinem Sohn, was für ein Held Du bist und was Du im Rausch so im Internet von Dich gibst.
Vielleicht hast Du ja noch Arbeitskollegen, oder besser zeig es doch mal Deinem Sachbearbeiter, Freunde...ich ...vermute... mal... eher.... nicht.
Schon gelesen?