Also, war an sich ein sehr gutes Konzert...genau wie ich es mir von ihm und der Band erwartet hatte. (Stand auch wieder erste Reihe direkt vor seinem Mikro, wie sich das gehört!
) Fand es auch nicht schlecht, dass er ein paar Songs von den Wallflowers mit reingebracht hat. Allerdings hat es ziemlich gedauert bis Jakob auf die Bühne kam. (20 Uhr gings offiziell los und nach 21:30 kam er dann...allerdings gab es auch noch 'ne Vorband, die nich schlecht klang)
Naja und dann fand ich noch den Sound am Anfang recht matschig und etwas übersteuert. Auch Jakob musste sich da mehrmals mit den Technikern abstimmen, aber es is dann im Laufe des Konzerts immer besser geworden.
Durch die schnelleren Nummern zwischendrin empfand ich die Songauswahl und Anrodnung als ziemlich perfekt und die Band/Jakob waren sehr sympathisch!
Allerdings musste so ein Spinner am Anfang nen paar dämliche Zwischenrufe alla "Robert Zimmerman" oder "I hope you honest" bringen...
Zusammengefasst heißt das, dass es sich für mich gelohnt hat und ich nen wirklich sehr schönen Abend mit ner Freundin hatte, es aber durchaus noch reibungsloser in Ablauf und Soundqualität hätte sein können. Jedoch würde ich es Freunden seiner Musik auf alle Fälle weiterempfehlen.