Wooooooooooow, was für ein Abend! Das Konzerterlebnis vergess ich nicht so schnell. Beth war einsame spitze und ihre Stimme haut einen ja live noch viel mehr um. Und die Frau ist vielleicht lustig, wenn auch ein bisschen verrückt...aber eben auch sehr offen. Die Location war der Hammer...wunderschöner Stuck an der Decke. (Übrigens der Ort, an dem das Engel Video von Rammstein gedreht wurde)...auch Beth war sichtlich beeindruckt: "This place is fucking beautiful!"
Und dann gings auch schon los, sie war sehr gesprächig und hat die Leute gut bei Laune gehalten...man hat immer sofort gemerkt, wenn ihr was gefallen hat und sie war sehr offen. Das hat mir persönlich am besten gefallen. Wenn ich nicht getanzt hab, hab ich geweint, weil die Songs mich so sehr berührt haben.
Aber richtig schön wurde aus auch nach dem Konzert. Wir haben noch ein wenig gewartet und Melissa bzw. Jerzee hatte ja schon letztes Jahr das Vergüngen mit Beth Backstage abzuhängen und kannte auch viele Gesichter, so wie auch Beth's Ehemann, der viel durch die Gegend lief...dann ging es auch alles sehr schnell...wir wurden auf ein Bier eingeladen, sind mit in den Backstagebereich gekommen und haben dort uns erstmal hingesetzt, während Beth noch vor uns am Buffett stand und sich kräftigte. Wir wollten sie nicht gleich stören und haben noch gewartet, während sie sich noch mit ein paar anderen unterhielt und dann sind wir auch zu ihr und das war einfach nur sehr schön. Beth war so sympathisch und lieb. Wir konnten ganz ehrlich mit ihr reden und sie hat sich riesig gefreut. Sie konnte sich noch an Jerzee erinnern und als ich ihr erzählt hab, dass es mein erstes Konzert ist, hat sie mich ganz fest umarmt und dann nochmal, als ich ihr sagte, wie toll es war.
Jerzee hat die Fotos gemacht, von daher kann ich sie noch net online stellen. Jedenfalls war Beth so herzlich und man kam sich so normal mit ihr unterhalten. Sie meinte dann, dass wir auf alle Fälle in allen Internetforen verbreiten und jeden, den wir kennen, erzählen sollen, dass dieser Abend einer der besten der gesamten Tour war.
Wir haben natürlich noch Autogramme bekommen und sie hat gefragt, dass wir ganz ehrlich sein sollen und ihr sagen sollen, welches Album das beste ist und ob sie uns live akkustisch oder elektrisch besser gefällt...Jerzee meinte dann akkustisch, weil die Stimme und ein Instrument schon völlig ausreichend sind und sie auch mit wenig drumherum überzeugt...da war sie auch sehr gerührt...ist jetzt auch zu viel zu erzählen, da wir ne Weile dort waren und mit Beth aus dem Club gegangen sind...aber es war suuuuperschön.
Viele Grüße an dieser Stelle von Jerzee, die leider immer noch nicht online sein kann.
Hier noch ein paar Bilder von mir, wie gesagt hat melissa viel mehr Fotos gemacht.
Beth mit ihrem Mann. (auch sehr nett)