Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Police fällt aus
BeitragVerfasst: 09.10.2007 14:15 
Junior Member
Junior Member

Mannheim: Police-Konzert wegen Erkrankung abgesagt - Neuansetzung wird geprüft
Mannheim. Das Police-Konzert am Mittwoch, 10. Oktober, in der Mannheimer SAP Arena fällt aus. Wie die Tourneeleitung gestern mitteilte, muss Leadsänger Sting wegen einer akuten Laryngitis eine Zwangspause einlegen. Hiervon ist auch das vorangehende Konzert in Antwerpen betroffen. Im Moment werde geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann. Die Karteninhaber des restlos ausverkauften Events werden gebeten, ihre Tickets vorläufig bis zur Bekanntgabe eines möglichen Nachholtermins zu behalten. An einer Entscheidung hierüber werde mit Nachdruck gearbeitet, betonte der Veranstalter. (jpk)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 14:24 
Junior Member
Junior Member

Hier noch etwas besser erklärt, sieht wohl nicht gut aus zwecks Ersatztermin.

Police sagen Konzert ab
Kehlkopfentzündung bei Sting
Mannheim. Das restlos ausverkaufte Police-Konzert am Mittwoch, 10. Oktober, in der Mannheimer SAP Arena fällt aus. Wie die Tourneeleitung mitteilte, muss Sänger Sting wegen einer akuten Kehlkopfentzündung eine Zwangspause einlegen. Hiervon war auch der Auftritt in Antwerpen betroffen. Ob der nächste Termin am 13. Oktober in der Düsseldorfer LTU Arena stattfindet, steht noch nicht fest.

Im Moment prüfen die Veranstalter, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann. Sie bitten deshalb die Karteninhaber, ihre Tickets vorläufig zu behalten. An einem möglichen Nachholtermin werde mit Nachdruck gearbeitet, teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) mit.

Der Blick auf den Police-Tourplan und den Kalender der SAP Arena ergibt nur wenige theoretische Ersatztermine, bevor die Band ihre Welttournee Ende Oktober in den USA fortsetzt - nämlich am 24., 26. oder 28. bis 30. Oktober. Alternativ wären Konzerte nach dem Ende der Tour im Februar 2008 denkbar. "Alle Spekulationen können falsch sein", sagte eine MLK-Sprecherin auf Anfrage. Matthias Mantel vom örtlichen Veranstalter BB Promotion ergänzte: "Eine Kehlkopfentzündung kann auch vier, fünf Wochen dauern. Dann müsste Sting die halbe Tour absagen." (jpk)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 19:07 
Junior Member
Junior Member

Moin!

Hier noch eine Ergänzung zu Düsseldorf:

THE POLICE kommen!
Trotz Absage in zwei anderen Städten

Das mit Spannung erwartete Police-Konzert in der Mannheimer SAP Arena am 10. Oktober fällt aus. Wie die Tourneeleitung mitteilte, muss Leadsänger Sting wegen einer akuten Laryngitis eine Zwangspause einlegen. Hiervon ist auch das vorangehende Konzert in Antwerpen betroffen.

Das Düsseldorfer Konzert am 13. Oktober ist hiervon nicht betroffen und findet, wie geplant, statt.

...

Quelle: http://www.ltuarena.de/template_content ... hl=Aktuell

Das hört sich ja nach einer Schnellheilung an - beim Stones-Konzert würde ich "mothers little helper" empfehlen. :?

Da hilft nur noch Daumendrücken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 14:18 
aus www.saparena.de

The Police in Mannheim wird nicht nachgeholt!

Endgültige Absage des SAP ARENA-Konzertes - Ticketpreis wird zurückerstattet

The Police werden ihr abgesagtes Konzert in der Mannheimer SAP ARENA nicht nachholen können. Die Veranstalter bedauern außerordentlich, dass sich derzeit kein Termin für eine Neuansetzung finden lässt, so dass die Veranstaltung endgültig abgesagt werden muss. Diese Entscheidung gaben The Next Adventure und die Marek Lieberberg Konzertagentur am Donnerstag Nachmittag bekannt.

Police-Leadsänger Sting hatte wegen einer akuten Laryngitis eine Zwangspause einlegen müssen. Hiervon war die Mannheimer Show ebenso betroffen wie das Konzert in Antwerpen.

Konzertbesucher, die Tickets für die ausverkaufte Veranstaltung am 10. Oktober erworben haben, wird ihr Eintrittsgeld bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei denen das Ticket erworben wurde, zurückerstattet. Informationen über die Rückgabe von Eintrittskarten, die bei CTS Eventim über Internet oder Call Center erworben wurden, entnehmen Sie bitte der Webseite www.eventim.de.

Eintrittskarten mit blauem Aufdruck SAP ARENA, die über Internet oder das Call Center der SAP ARENA erworben wurden, können im Ticketshop der SAP ARENA zurückgegeben werden oder per Einschreiben an die SAP ARENA gesendet werden. Der Ticketpreis wird direkt zurückerstattet bzw. bei Einsendung auf die angegebene Bankverbindung oder Kreditkarte überwiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 19:12 
Senior Member
Senior Member

Könnte kotzen !!
Der wäre mal lieber nach den Konzerten ins Bett gegangen statt in Edel-Clubs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 07:03 
Dass es nicht möglich ist, einfach einen Konzerttermin nachzuholen.

Die Fans sind ganz schön angeschissen wegen sowas.

Lieber ein schlechtes Studioalbum als ein abgesagtes Konzert.

Die SAP-Arena scheint wohl kein gutes Pflaster zu sein. Schon Elton John hatte mal krankheitsbedingt im September/Oktober 2005 ein Konzert absagen müssen.

Dieses wurde allerdings im Mai 2006 nachgeholt. Zwar reichlich spät, aber immerhin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 10:54 
Junior Member
Junior Member

AdlerAuge hat geschrieben:
Dass es nicht möglich ist, einfach einen Konzerttermin nachzuholen.

...
Die SAP-Arena scheint wohl kein gutes Pflaster zu sein. Schon Elton John hatte mal krankheitsbedingt im September/Oktober 2005 ein Konzert absagen müssen.

Dieses wurde allerdings im Mai 2006 nachgeholt. Zwar reichlich spät, aber immerhin.

Wenn Du nach der offiziellen Info gehst (thepolice.com), kann es durchaus noch zu einem Ersatzkonzert in 2008 kommen:

"Tour promoters announced today that they are unable to provide a definitive rescheduled date at this time. They will continue to look at all possibilities, however in fairness to fans of The Police who bought tickets to the performance in Antwerp (October 9th performance) and Mannheim (October 10th), they will be offering refunds."

Ich bin aber wahrscheinlich nur deshalb so ruhig, weil ich morgen in D'dorf wohl Glück haben werde und die Polizisten sehe :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 14:03 
Junior Member
Junior Member

Nun haben auch alle Pech, die auf eine schnelle Genesung von Sting bis Düsseldorf gehofft hatten:

:( :bigcry

@ Pete Seeger - wir sehen uns dann wohl in Mannheim...

frisch von thepolice.com:

10.12.07 THE POLICE TOUR: DUSSELDORF GIG POSTPONED
LiveNation have today announced that The Police concert at the LTU Arena in Dusseldorf tomorrow, Saturday 13th October, has been postponed due to singer Sting's throat infection.

The announcement follows postponements in Antwerp and Mannheim earlier this week.

A rescheduling announcement will be made as soon as information is available.

Trotzdem ein schönes Wochenende allerseits!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 14:19 
Platin Member
Platin Member

Kai Hawaii hat geschrieben:
Nun haben auch alle Pech, die auf eine schnelle Genesung von Sting bis Düsseldorf gehofft hatten:

:( :bigcry

@ Pete Seeger - wir sehen uns dann wohl in Mannheim...

war wohl abzusehen.
Ärgerlich, weil das Konzert am Samstag war, hoffe auf einen ähnlich günstigen Nachholtermin,
oder auf eine (für mich gewinnbringende) Rücknahme seitens Eventim.

@ Kai Hawaii, Mannheim? Wie kommst Du denn da drauf?
Da weiß ich bis heute nicht wo das genau liegt.

cu in K

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 14:42 
Junior Member
Junior Member

Pete Seeger hat geschrieben:

war wohl abzusehen.
Ärgerlich, weil das Konzert am Samstag war, hoffe auf einen ähnlich günstigen Nachholtermin,
oder auf eine (für mich gewinnbringende) Rücknahme seitens Eventim.

@ Kai Hawaii, Mannheim? Wie kommst Du denn da drauf?
Da weiß ich bis heute nicht wo das genau liegt.

cu in K

Nachholtermin am Wochenende? Das Glück hatte ich bisher nur bei den 1998 ausgefallenen und 1999 nachgeholten Stoneskonzerten im Wembleystadion... Aus dem hohen Norden ist das wochentags immer so eine Sache mit der Konzertanreise...

Für die Rücknahme durch eventim brauchst Du wahrscheinlich ein Schreiben von eventim selbst - falls es die nicht bei ebay geben wird, schicke ich Dir gerne ne Kopie von meinem :)

Wg. Mannheim: Da habe ich dann wohl Deinen Stehplatz-Tauschwunsch falsch in Erinnerung gehabt. Dann eben bis Kölle. Mannheim ist übrigens neben Ludwigshafen, wo Bruce auch schon mit der E-Streetband war (übrigens auch an einem Sa.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 14:45 
Platin Member
Platin Member

jetzt machst Du mich neugierig: Ludwigshafen? In was für Provinsnester tritt Springsteen eigentlich alles auf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 15:04 
Platin Member
Platin Member

Das größte Provinznest war wohl Gelsenkirchen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 15:08 
Junior Member
Junior Member

Pete Seeger hat geschrieben:
jetzt machst Du mich neugierig: Ludwigshafen? In was für Provinsnester tritt Springsteen eigentlich alles auf?

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn Du die ganzen Chemieschornsteine da unten siehst, hat das nichts mehr mit Provinznest zu tun - das ist Smog vom Feinsten. Für Dich aus'm Westen: da sieht es aus wie am Autobahnkreuz Leverkusen A1/A4 :)

In Erinnerung ist mir vor allem der Fußballplatz geblieben, auf dem das Konzert stattfand (Stadion möchte man da nicht sagen) - völlig ausgelatschte ungleichmäßige Stufen, über die man auf dem Weg zur Bühne stürmen mußte...

Da hat das Mannheimer Maimarktgelände doch schon andere Ausmaße.

Nun muss ich los, heute Abend warten ein paar Kölsch auf mich, auch wenn das in einen anderen Thread gehört :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 15:11 
Junior Member
Junior Member

Smutje hat geschrieben:

- sicher? Kein Provinznest würde so schlechten Sound hinbekommen. Da hätte ich lieber openair im Regen gestanden...

Aber vielleicht wären ohne Dach ein paar Regentropfen in das Lieblingsbier von Herrn Assauer getropft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 15:11 
Platin Member
Platin Member

Smutje hat geschrieben:

Good evening Gelsenkirchen, wherever it is :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]