Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 08.09.2024 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2024 22:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1639
Wohnort: fast Berlin
Die Konzerte von Pearl Jam am 2./3. Juli in der Waldbühne sind wegen Krankheit abgesagt.

https://pearljam.com/news/berlin-show-cancellation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2024 09:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2290
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Die Konzerte von Pearl Jam am 2./3. Juli in der Waldbühne sind wegen Krankheit abgesagt.

https://pearljam.com/news/berlin-show-cancellation


Ein Freund hat Karten für morgen.
Bis vor 10 Minuten kam keinerlei Info von Eventim bei ihm an! :evil:

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2024 17:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2012 21:35
Beiträge: 103
Wohnort: ...left riverside
Geschlecht: Männlich
Der Saftladen von Eventim hält von der Rückerstattung der beiden ausgefallenen Pearl Jam Konzerte in Berlin unerlaubt Gebühren ein. Bei mir sind es aktuell 31,90€. Laut einem Urteil des Landgerichts München vom 09.06.2021 dürfen die das aber nicht!! Doch sie tun es immer wieder. :gun

Denn, was sie haben, haben sie…. :evil:

Ein netter User aus einem anderen Forum, hat mich auf einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale hingewiesen. Alle, die diesen an Eventim geschrieben haben, haben mittlerweile die komplette Summe zurückbekommen!!

Leider kriege ich es nicht hin, diesen hier zu verlinken. Meine Kenntnisse sind einfach zu beschränkt. :wink: Vielleicht kann dies jemand für mich übernehmen, so das alle die, die gleichen Probleme mit Eventim haben, diesen Weg auch gehen können. Sei es aktuell wegen Pearl Jam oder anderer Bands jetzt oder in Zukunft. Die dürfen sich einfach nicht alles erlauben!!

_________________
We are the last of the jukebox Romeos...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2024 18:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1444
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
7miles hat geschrieben:
Der Saftladen von Eventim hält von der Rückerstattung der beiden ausgefallenen Pearl Jam Konzerte in Berlin unerlaubt Gebühren ein. Bei mir sind es aktuell 31,90€. Laut einem Urteil des Landgerichts München vom 09.06.2021 dürfen die das aber nicht!! Doch sie tun es immer wieder. :gun

Denn, was sie haben, haben sie…. :evil:

Ein netter User aus einem anderen Forum, hat mich auf einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale hingewiesen. Alle, die diesen an Eventim geschrieben haben, haben mittlerweile die komplette Summe zurückbekommen!!

Leider kriege ich es nicht hin, diesen hier zu verlinken. Meine Kenntnisse sind einfach zu beschränkt. :wink: Vielleicht kann dies jemand für mich übernehmen, so das alle die, die gleichen Probleme mit Eventim haben, diesen Weg auch gehen können. Sei es aktuell wegen Pearl Jam oder anderer Bands jetzt oder in Zukunft. Die dürfen sich einfach nicht alles erlauben!!

Ich nehme an Du meinst den hier:
https://www.verbraucherzentrale.de/site ... tpreis.pdf

Da er nur als PDF vorliegt, öffnet sich je nach Browsereinstellung kein Browserfenster, sondern es wird einfach sofort heruntergeladen, normalerweise in den Ordner "Downloads" (oder was man evt. sonst eingestellt hat)

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2024 19:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2012 21:35
Beiträge: 103
Wohnort: ...left riverside
Geschlecht: Männlich
Jepp…genau den meinte ich!!

Danke Spike :wink:

Ist das nicht dreist und unverschämt, dass sie es immer und immer wieder machen. Einfach so die Gebühren einbehalten, obwohl sie es gar nicht dürfen. Was da für eine Kohle reinkommt bzw. nicht zurückerstattet wird, wenn man sich nicht wehrt. Mistbande… :gun

_________________
We are the last of the jukebox Romeos...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2024 12:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1444
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
7miles hat geschrieben:
Jepp…genau den meinte ich!!

Danke Spike :wink:

Ist das nicht dreist und unverschämt, dass sie es immer und immer wieder machen. Einfach so die Gebühren einbehalten, obwohl sie es gar nicht dürfen. Was da für eine Kohle reinkommt bzw. nicht zurückerstattet wird, wenn man sich nicht wehrt. Mistbande… :gun

Von der Krake Eventim erwarte ich schon lange weder Service noch Kulanz, sondern einfach nur GIER ... und sie haben mich in der Hinsicht nie enttäuscht ... :roll:
Erinnerst du dich an BAP auf der Loreley, als viele blind Stehplatz gekauft hatten im Glauben, die seien wie immer vor der Bühne? Kölnticket und Bonnticket tauschten gegen Aufzahlung der Differenz um - Eventim sagte: Selbst schuld, kauf dir einfach noch ein Sitzplatz Ticket und stell deinen Stehplatz bei Fansale rein, damit wir noch an den Gebühren verdienen, wenn du nen Dummen findest ...

Kunden vergraulen kann man getrost, weil sie müssen eh wieder kommen ... wenn ich ne Alternative hab, dann kaufe ich dort und verzichte auf die bunten Fan-Tickets: Reservix-Tickets kann ich übrigens hier sogar auf dem Bürger-Büro kaufen ... :wink:
Naja, bei Bruce hat man nur die Wahl zwischen den zwei Gierhälsen LiveNation und Eventim ... :|

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2024 07:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2012 21:35
Beiträge: 103
Wohnort: ...left riverside
Geschlecht: Männlich
Ja, an die Aktion mit den BAP Karten für die Loreley kann ich mich noch gut erinnern!! :evil:

Momentan muss man sehr hartnäckig sein, um die zu Unrecht einbehaltenen Gebühren von Pearl Jam zurückzubekommen. Auf meine erste Mail kam nur Wischi Waschi Geschwätz. Wohl Standard oder dämliche KI. Oder Mitarbeiter, die angewiesen sind, einen hinzuhalten. Hab jetzt eine 2.Mail losgeschickt, mit erneutem Hinweis auf das Urteil des Landgerichts München und einer Ermahnung, dass wenn die Gebühren nicht zurückerstattet werden, ich andere Wege gehen werde!!

Bin mal gespannt, was daraufhin passiert….

_________________
We are the last of the jukebox Romeos...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de