Muss Euch da leider enttäuschen. Als Stones-Fan (der ich ja bin) ist man sowas schon gewohnt.
Sweet Summer Sun, ist weder auf CD noch auf DVD/BluRay als komplettes Konzert zu hören. Wir in den diversen Stonesforen haben das teil mehr oder weniger auseinandergepflückt u. analysiert. Zuerst mal muß man wissen das es ja 2 Konzerte gab (am 6.7. u. 13.7.) ich selbst war am 6.7. dabei (kenne aber viele die auch am 13. dort waren).
Die Stones haben an beiden Abenden nahezu die gleichen Klamotten angehabt, ich denke es wurde bewußt so gemacht um die DVD dann entsprechend gut mixen zu können und eventuelle Soundprobleme somit ausgleichen zu können, denn die meisten Songs der beiden Setlisten wurden ja auf beiden Konzerten gespielt. Natürlich hat das auch Vorteile für die Stones. Am 6.7. etwa wurde das Startriff von Start Me Up total von Keith verhauen (Vergleichsvideo bei YTube) Da haben sie für die DVD natürlich das bessere Start Me Up vom 13.7. genommen. Für die Veröffentlichung gut, für die Authenzität schlecht. So gehts quasi die ganze Zeit, wobei sich sogar die CD noch extrem von der DVD unterscheidet - die DVD/BlueRay ist komplett vom 13.7. mit Ausnahme von Before They Make Me Run und Satisfaction (beides 6.7.) Um das komplette Konzert vom 13.7. haben zu wollen fehlt im Prinzip nur eine richtige Satisfaction Version dieses Tages, da in S-S-Sun Aufnahmen
von beiden Tagen genutzt wurden (zu sehen an Keith's Bandana). Vom 6.7. fehlen leider somit fast alle Songs auf DVD. Besonders schade das es von den Songs die nur am 6.7. gespielt wurden (außer Japan Edition-ganz unten) keine offiziellen Aufnahmen gibt (All Down The Line, Beast Of Burden u. Bitch (letzterer with Gary Clarke Jr.))
Hier mal die komplette Liste, ziemlich fehlerfrei aufgedröselt.
------------------------------------------ DVD/BlueRAY-------CD
Start Me Up ---------------------------- 07/13 Video ------ 07/13 Audio
It's Only Rock and Roll ------------------ 07/13 Video ------ 07/13 Audio
Street Fighting Man -------------------- 07/13 Video ------- 07/13 Audio
Ruby Tuesday -------------------------- 07/13 Video ------ 07/13 Audio
Doom & Gloom ------------------------ --07/13 Video ------ 07/06 Audio
Honky Tonk Women --------------------- 07/13 Video ------ 07/13 Audio
You Got the Silver ---------------------- 07/13 Video ------ 07/06 Audio
Happy ----------------------------------07/13 Video
Miss You --------------------------------07/13 Video ------ 07/06 Audio
Midnight Rambler ------------------------ 07/13 Video ------ 07/06 Audio
Gimme Shelter -------------------------- 07/13 Video ------- 07/13 Audio
Jumping Jack Flash ---------------------- 07/13 Video ------ 07/06 Audio
Sympathy for the Devil ------------------ 07/13 Video ------ 07/06 Audio
Brown Sugar ---------------------------- 07/13 Video ------ 07/13 Audio
You Can Always Get --------------------- 07/13 Video ------ 07/13 Audio
Satisfaction ----------------------------- 07/06 Video ------ 07/06 Audio (bei Satisfaction sind Videobilder sowohl vom 6.7. als auch vom 13.7. verwendet worden sein)
Auf jeder normalen Europaausgabe gabs als Bonustracks auf DVD/BlueRay diese 3 Tracks (warum die als Bonus drauf sind und nicht in der normalen Konzertreihenfolge auftauchen.....keine Ahnung)
Emotional Rescue ------------------------ 07/13 Video ----- 07/13 Audio
Paint It Black ----------------------------07/13 Video ------ 07/13 Audio
Before They Make Me Run --------------- 07/06 Video ------ 07/06 Audio
Bei meiner Japan Ausgabe von Sweet Summer Sun sind noch zusätzlich zu den "normalen" Bonustracks ein zusätzlicher Videotrack und ein zusätzlicher Audiotrack (sogar auf einer einzelnen dritten CD) enthalten
Tumbling Dice ---------------------------- 07/13 Video ----- 07/06 Audio
Happy---------------------------------------------------------07/13 Audio
Im Januar gabs bei I-Tunes gratis den bisher unveröffentlichten Audiotrack
Beast Of Burden---------------------------------------------07/06 Audio
Zur Krönung gibts jetzt ebenfalls nur über Japan bestellbar eine weitere richtige Bonus-CD mit unveröffentlichten Aufnahmen, jedoch komme ich mit der japanischen Übersetzung nicht klar, deshalb hab ich dort noch nicht geordert ) - wäre für mich schön da beides die fehlenden letzten Audio-Tracks vom Konzert a 6.7. wären
All Down The Line--------------------------------------------07/06 Audio
Bitch (with Gary Clarke Jr.)-----------------------------------07/06 Audio
Beast Of Burden---------------------------------------------07/06 Audio
hier mal der Link zur jap. Bestellseite - vielleicht spricht ja hier jemand fließend japanisch
Ich glaube allerdings das man diese Bonus-CD nur quasi als Zugabe bekommt wenn man die komplette Super-De-Luxe Edition kauft, kann mich aber auch irren.
http://wardrecords.com/SHOP/WRDZZ046.htmlDas soll erstmal fürs erste reichen, hoffe ich konnte etwas Klarheit oder noch mehr Verwirrung stiften - ein Stones Fan hats schwer, da lobe ich mir die meisten Bruce Veröffnetlichungen