nein ich möchte mich nicht anbiedern. wenn dann sollen sie es machen weil sie es wollen und nicht weil ich bettele. selbst als ich bei ihr auf der bühne stand konnte ich es nicht ich meine dreht das mal um . jeder kommt zu einem wenn man ein grosser star ist und sagt. hilf mir du bist meine inspiration bla bla.
ich habe ihr gedankt ich habe ihre worte ins herz geschlossen das schon mehr als ich zu träumen gewagt hätte und nun ist auch gut. sie sagte wir werden uns wieder sehen , aber ich werde nicht betteln.
ich möchte es auch aus eigener kraft schaffen. ich habe hilfe in florida der manager von stephen wrench der ex manager von lynard skynard er findet mich mega toll udn wir wollen jetzt songs zusammen schreiben . er hat ein kleines indie label gegründet und mich unter vertrag genommen. das auch schon mehr als jemals gewagt hätte zu träumen.
nur auch er sagt das es heute wirklich schwer ist mit musik geld zu verdienen wenn man nicht millionen in die promo steckt. wenn man 1 million investiert kann man 10 verdienen . wenn man 100 000 investiert kriegt man meist nüscht.
es ist manchmal schon deprimierend es hat sich alles so verändert in den letzten jahren. aber he über 6000 klick sbei youtube und über 100 radiosender weltweit spielten schon den song. das doch schon was.