Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Gaga Live
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:20 
Platin Member
Platin Member

Hallo Leute
Lange habe ich keinen Bericht mehr geschrieben. nun wirds zeit.
Ich war viel unterwegs. Diese Jahr habe ich schon Asaf Avidan,Aura Dione,Nickelback,Jennifer Rostock und New Young Pony Club gesehen.
Nun wars endlich soweit Un die einzigartige LADY GAGA gab sich wieder die Ehre in Hamburg.
Morgens um Elf kam ich an der Halle an. Es waren grad 23 Leute da so wusste ich das ich in die erste Reihe komme.
Es war kalt aber lustig. Viele nette Leute habe ich wieder kennengelernt. Vom Alter her war es bunt gemischt.
Am Anfang hat man das auch mit Nummern versucht aber schnell drängelten sich Leute dazwischen und das System brach ein.
So musste man immer da bleiben.
Eine Freundin von mir kam später und sie kam gleich zu mir durch.
Um sechs stand ein Mädel aus Riga neben mir. Grad 14 und fragte warum die meisten Ausweise in der Hand haben.
Ich erklärte ihr das Jugendschutzgesetz und das sie ein Begleitperson braucht. Sie war aber alleine da. So sagte ich sie sei zu Besuch bei mir und ich musste so einen Zettel ausfüllen und schon war ich erziehungsberechtigt.:)
Wir kamen erste Reihe linke Seite am Steg vorne an.
Die Vorband war lustig aber wir waren alle froh als es losging.
Eine House Mix von Gaga kam I am a free bitch baby dröhnte aus den Boxen.
Auf der Leinwand liefen krasse Bilder von GAGA als würde sie in der Luft schweben. Das war so cool.
Dann lief eine Uhr und es ging los.
Dance in the Dark das erste Lied.
Die Bühne wechselte ständig und die Kostüme auch.
Sie kam bis zum dritten Lied bis der Strom ausfiel.Das ist wohl so noch nie passiert. 25 min warteten wir bis es endlich weiter ging. Sie entschuldigte sich und nannte uns immer wieder ihr kleinen Monsters.
So nennt sie ja ihre Fans. Voll süss. Immer wieder sass sie am Klavier und sang Scheisse und sie spricht das s weich also scheise.
wir lachten uns kaputt.Denn vir einem Jahr haben wir ihr dieses Wort im Stadtpark beigebracht. Sie hats nicht vergessen und uns noch gedankt für ihr erstes deutsches Wort.
Sie ist so süss und symphatisch.Sie schaute mich ganz of an. Obs die Frisur war? auch kam sie um uns ihre Hand zu geben. das war echt toll. Bei Pokerface tanzte sie kurz direkt vor uns und schaute uns an.
Es war wirklich toll. Nur leider sah man in der ersten Reihe die ganzen Videos nicht.

am Nächsten Tag in Berlin sah ich aber alles. Vom Sitzplatz sieht das alles ganz anders aus.
Ich habe viel gesehen was ich nicht mitbekam am Abend vorher.
Sie war besser als in Hamburg. Die Stimme war besser drauf.Sie sagte auch nicht überall das gleiche und brachte in Berlin den Ecjo mit auf die Bühne und bedankte sich dafür.
Es waren zwei tolle Konzerte. Nur eine Umziehpause nach Pokerface geht gar nicht. Die Stimmung kocht und dann Ruhe. Das wra nicht ganz schlau aber man verzeiht ihr das.
Sie ist einfach süss und gestern stand sie sogar mit Bruce Springsteen auf der Bühne.
Was für eine Frau.
Das Foto mit Bruce gibs gleich noch.

Schönes WE Leute und ich hoffe euich allen gehts gut und ihr schaut auch mal bei einem unserer Konzerte vorbei.

Grützi die Jerzee

In hamburg sind wir Live am 13.11. in der Motte

Betreff des Beitrags: Re: Lady Gaga Live
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:28 
Platin Member
Platin Member

hier in meinem profil gibs die fotos

http://www.facebook.com/Jerzees.page

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]