Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Album von Coldplay
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:24 
Junior Member
Junior Member

racin hat geschrieben:
Davidian 22 hat geschrieben:
Spielen nicht heute die meisten Bands um die 90 - 120 min?
Da meist immer ne Vorband dabei ist.
Vorband 60 min, Umbau 20 min, Hauptband 90 - 120 min und Du bist bei 3:30 Std.
Bei manchen Gruppen (75 min) auch mit 2 Vorbands und schon biste wieder auf 3:30 - 4 Std.
Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Karten Preise stinken mir eh zum Himmel.
Habe heute für 2 Konzerte (4 Karten) gut 200,- Euro hingelegt.
Wenn Du mal zum Konzert in die O2 Arena gehst, schicke mal bitte einen kurz Bericht.

ja die haben gestern in der o2 World gespielt, war aber aus besagten Gründen nicht da, von daher kein Bericht :wink:

Sorry racin, sollte natürlich heißen, wenn Du mal zu einem Konzert in die O2 Arena gehst. Das Du nicht bei Coldplay warst, hatte auch ich verstanden. Mir geht es dabei allein um die O2 Arena, vor allem bei Konzerten.

BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:37 
Platin Member
Platin Member

Sorry racin, sollte natürlich heißen, wenn Du mal zu einem Konzert in die O2 Arena gehst. Das Du nicht bei Coldplay warst, hatte auch ich verstanden. Mir geht es dabei allein um die O2 Arena, vor allem bei Konzerten.

kein Problem :wink:

ja war am Samstag bei Grönemeyer in der o2 World. Super Konzert, Klasse Stimmung mit einem super Publikum und einem sehr spielfreudigen Herbert, war mein erstes Konzert das ich gesehen habe. also kann so an sich nicht meckern, nur man wurde mit Werbung anlässlich der Neueröffnung förmlich zugeschmissen, was eine Papierverschwendung :roll:

ansonsten soll ja die modernste Arena in Europa sein was ich so gelesen habe, ich denke das haben sie schon ganz gut gebaut, sehr im amerikanischen Stil von innen her, also Getränkestände und Essstände wechseln sich gut ab, die Preise tun auch ihr übriges - muss wohl noch finanziert werden das Ding :shock: , Toiletten sind auch reichlich vorhanden, naja und nachts von draussen ist sie auch ein Hingucker mit der ganzen Beleuchtung. denke sind ja mittlerweile genug Bilder im Netz zu finden.
an die Raucher unter uns wurde auch gedacht, man kann im zweiten Stock raus gehen und gemütlich eine Zigarette rauchen und man sieht die Stadt von weiten was nachts auch sehr nett aussieht.

so sind noch Fragen offen geblieben :D

BeitragVerfasst: 16.09.2008 18:02 
Junior Member
Junior Member

racin hat geschrieben:

kein Problem :wink:

ja war am Samstag bei Grönemeyer in der o2 World. Super Konzert, Klasse Stimmung mit einem super Publikum und einem sehr spielfreudigen Herbert, war mein erstes Konzert das ich gesehen habe. also kann so an sich nicht meckern, nur man wurde mit Werbung anlässlich der Neueröffnung förmlich zugeschmissen, was eine Papierverschwendung :roll:

ansonsten soll ja die modernste Arena in Europa sein was ich so gelesen habe, ich denke das haben sie schon ganz gut gebaut, sehr im amerikanischen Stil von innen her, also Getränkestände und Essstände wechseln sich gut ab, die Preise tun auch ihr übriges - muss wohl noch finanziert werden das Ding :shock: , Toiletten sind auch reichlich vorhanden, naja und nachts von draussen ist sie auch ein Hingucker mit der ganzen Beleuchtung. denke sind ja mittlerweile genug Bilder im Netz zu finden.
an die Raucher unter uns wurde auch gedacht, man kann im zweiten Stock raus gehen und gemütlich eine Zigarette rauchen und man sieht die Stadt von weiten was nachts auch sehr nett aussieht.

so sind noch Fragen offen geblieben :D[/quote

:lol: Danke.
Wie war der Sound in der Arena?
Seit wann bist Du Raucher? Im Dezember warst Du es glaube ich noch nicht.
Jedes mal ärgere ich mich bei unserer Arena über den Sound.
Bei Nickelback (8.9) war er zu schwammig und bei Coldplay (12.9) mir zu leise. Irgend wie bekomme Sie das nicht hin bei uns.
Papierverschwendung: Dafür werden bei uns die Sitze mit Programme und Werbung zu gemüllt. Wie war das noch mit dem Umwelt bewußten denken.
Danke für den kurz Bericht, racin.

BeitragVerfasst: 16.09.2008 18:16 
Platin Member
Platin Member

Bei Nickelback (8.9) war er zu schwammig und bei Coldplay (12.9) mir zu leise. Irgend wie bekomme Sie das nicht hin bei uns.
Papierverschwendung: Dafür werden bei uns die Sitze mit Programme und Werbung zu gemüllt. Wie war das noch mit dem Umwelt bewußten denken.

stimmt der Sound war ja noch.
drehbare Bühne stand in der Mitte des Innenraums, haben auch im selbigen gestanden,
Sound an sich war gut, denke im Unterrang wird es noch besser gewesen sein.
zu laut war es auch nicht. leider ist der Herbert bei schnelleren Songs schwer zu verstehen wenn man nicht gerade das Lied kennt, bei den ruhigeren war es da schon besser ala "Flugzeuge im Bauch". also wie gesagt, an sich war der Sound gut gewesen.

nein rauche nicht, aber ganz viele andere tun es, trotzdem ist der Blick auf die Stadt auch ganz nett :wink:

BeitragVerfasst: 16.09.2008 20:19 
Junior Member
Junior Member

racin hat geschrieben:

stimmt der Sound war ja noch.
drehbare Bühne stand in der Mitte des Innenraums, haben auch im selbigen gestanden,
Sound an sich war gut, denke im Unterrang wird es noch besser gewesen sein.
zu laut war es auch nicht. leider ist der Herbert bei schnelleren Songs schwer zu verstehen wenn man nicht gerade das Lied kennt, bei den ruhigeren war es da schon besser ala "Flugzeuge im Bauch". also wie gesagt, an sich war der Sound gut gewesen.

nein rauche nicht, aber ganz viele andere tun es, trotzdem ist der Blick auf die Stadt auch ganz nett :wink:

Stimmt leider, :cry: aber nicht mehr lange!
Danke für den Bericht.

Es wird Zeit das ich mal wieder in meine Geburts Stadt komme, aber nach 15 Jahren wo ich nicht mehr da war finde ich mich bestimmt nicht mehr zu recht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]