luckyTramp hat geschrieben:
stratocaster hat geschrieben:
Warum konnte sich keiner von den Passagieren an das Mädchen errinnern?
Das ist genau einer der Punkte, den ich mit "Logiklöchern" gemeint habe. Das wird nämlich tatsächlich nicht erklärt. Und das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ganz genau. Komisch fand ich auch, das sich die eine Stewardess am Anfang ja noch ereinnern konnte. Sie sagte ja noch "klar! weiß ich. aber hier war sie nicht" Und später hat sie sie doch nicht gesehen! Hääääääääääääääää?
Dann war die Passagierliste frisiert. Ok. Aber die Passagierliste kriegen die ja vom Flughafen. Das heisst es müsste jemand von denen AUCH mit drin stecken. Häääääääääää?
Wer denn NOCH alles? Und überhaupt konnten die die Kleine nur entführen weil die sich in die letzte Reihe zum schlafen gelegt haben. Wären die Reihen nicht zufällig frei gewesen, hätte der ganze Plan nicht funktioniert, da sie die Kleine ja kaum mitten in der Kabine hätten entführen können. ODER? Ok! Das hat JETZT so funktioniert. Allerdings konnten das die Entführer bei ihrer Planung ja nicht wissen. Also muss der eigentliche Plan ja ganz anders ausgesehen haben. So wie das jetzt verlaufen ist, war das nur aufgrund der zufällig leeren letzten Reihe möglich. Was für ein Blödsinn. Also da kann ich auch "Der Clown" oder "Alarm für Cobra 11" gucken. Da ist auch so manches völlig utopisch. Aber wenn ich Geld fürs Kino ausgebe möchte ich doch schon ein bisschen mehr erwarten können als die ganze Zeit mit nem Fragezeichen überm Kopf im Sitz zu hocken.