Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.06.2024 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Film mit Johnny Depp?
BeitragVerfasst: 29.03.2005 22:21 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 21:34
Beiträge: 222
Wohnort: Erlangen
Hallo,

ich habe heute kurz im Kinovorspann mitbekommen das Johnny Depp wieder in einem Film zu sehen ist. Der Titel lautet ungefähr Oskar und die Schokoladenfabrik ( :?: ) Die Ausschnitte aus dem Film waren jedenfalls grausig :shock: :shock: oder sollte das ganze satirisch gemeint sein? Hat jemand nähere Infos zu dem Film?

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 22:40 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003 01:05
Beiträge: 492
Wohnort: deep down in the valley
hier:
http://chocolatefactorymovie.warnerbros.com/#


Bild

_________________

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 06:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Das ist ein Tim Burton Film, den sein Stil muss man lieben oder hassen, was dazwischen gibt's glaub ich nicht, mit ihm hat Johnny schon Edward mit den Scherenhänden, Ed Wood und Sleepy Hollow gedreht.

Ansonsten ist die Frage "gibt es einen neuen Film mit Johnny Depp" etwas schwierig zu beantworten, denn der Typ arbeitet momentan an so viel Filmen gleichzeitig wie seinerzeit nur Kinski.

Neben Finding Neverland, der auch für mehrere Oscars nominiert war, hat Johnny kürzlich einen Kostümfilm namens The Libertine fertiggestellt, der Mitte des Jahres in England Premiere haben wird..

Dieses Jahr sollen dann außerdem noch Corpse Bride und The Rum Diary erscheinen. Nächstes Jahr dann The Diving Bell and the Butterfly und Fluch der Karibik 2.

Ach ja, und für Terry Gilliams aus Geldmangel auf Eis liegendes Projekt "The Man Who Killed Don Quichote", so hat Johnny gesagt, steht er auch jederzeit zur Verfügung.

Information zu Filmen, Schauspielern, etc. findet man am besten hier:
http://www.imdb.com/name/nm0000136/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 09:18 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 13:14
Beiträge: 156
Wohnort: Goslar
Ich mag Tim Burton und Johnny sowieso, aber dieser Film ist echt eklig bunt (die meisten Tim Burton Filme sind ja eher düster, fast schwarz weiss)
Corpse Bride übrigens auch, ein Animation Film von Tim Burton, wo Johnny Depp einer ihm nicht unähnlichen Hauptfigur die Stimme leit.

Wer mal in ein wirkliches "Hühner-Forum" sehen möchte, klickt mal hier drauf: http://www.just-johnny.net/ :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 09:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
wolfman hat geschrieben:


Puh, viel zu viele Unterforen, das ist ja total unübersichtlich... und bei Charaktere wird William Blake nicht mal erwähnt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 19:18 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
[quote="Ragman"][quote="wolfman"] http://www.just-johnny.net/ :lol:[/quote]

Puh, viel zu viele Unterforen, das ist ja total unübersichtlich... und bei Charaktere wird William Blake nicht mal erwähnt... :roll:[/quote]

Wobei das nun wirklich sein bester ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 09:18 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 13:14
Beiträge: 156
Wohnort: Goslar
Hab ja auch nicht gemeint, dass es ein Forum ist, welches man unbedingt kennen sollte, sondern eher eins zum :roll:
Wenn da einer mal was negatives schreibt, melden sich gleich sämtliche Hühner und antworten: "...ja, aber seine Augen, habt Ihr seine Augen gesehen,*dahinschmelz**sabber*"
Kam mir irgendwie bekannt vor, nur hier sind es "seine Oberarme" 8)

Zitat:
Wobei das nun wirklich sein bester ist.


Ja William Blake ist schon klasse...und natürlich Raoul mit dem breitem Scheitel :eye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 09:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
wolfman hat geschrieben:
Hab ja auch nicht gemeint, dass es ein Forum ist, welches man unbedingt kennen sollte, sondern eher eins zum :roll:
Wenn da einer mal was negatives schreibt, melden sich gleich sämtliche Hühner und antworten: "...ja, aber seine Augen, habt Ihr seine Augen gesehen,*dahinschmelz**sabber*"


Na doll, ich hab auch Augen, typischer Fall von: Johnny hat die falschen Fans :lol: , der sieht sich selbst nämlich überhaupt nicht als attraktiv.
"Hast du seine Augen gesehen?" ist doch auch ein wiederkehrender Satz in Fear and Loathing... "Welche Augen?"

Zitat:
Ja William Blake ist schon klasse...und natürlich Raoul mit dem breitem Scheitel :eye


Das kam bei der Damenwelt, soweit ich weiß, aber nicht so gut an... In der Criterion Ausgabe von Fear and Loathing meint irgendwer (ich glaub die Produzentin), dass es Spekulation darüber gab, dass der Film floppte, weil Johnny durch seine Kopfrasur seine (wörtlich) "fuckability" verloren hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 09:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 13:14
Beiträge: 156
Wohnort: Goslar
Zitat:
Das kam bei der Damenwelt, soweit ich weiß, aber nicht so gut an... In der Criterion Ausgabe von Fear and Loathing meint irgendwer (ich glaub die Produzentin), dass es Spekulation darüber gab, dass der Film floppte, weil Johnny durch seine Kopfrasur seine (wörtlich) "fuckability" verloren hatte.

Johnny hat mal in einem Interview erzählt, das er 'ne Zeit bei dem Echten Duke gewohnt hat,in so'nem Kellerloch. Der hat Ihm dann, als sie so richtig zugedröhnt waren, auch den Kopf rasiert :lol:
Das nenn ich "Method Acting"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 11:54 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
wolfman hat geschrieben:
Johnny hat mal in einem Interview erzählt, das er 'ne Zeit bei dem Echten Duke gewohnt hat,in so'nem Kellerloch. Der hat Ihm dann, als sie so richtig zugedröhnt waren, auch den Kopf rasiert :lol:


Ja, es gibt sogar ein Foto davon, wo Hunter ihm grad den Kopf rasiert, leider hab ich's jetzt nicht mehr gefunden.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 12:08 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 13:14
Beiträge: 156
Wohnort: Goslar
Schade, das hätte ich gern mal gesehen. Kannst Du es noch finden, oder hast Du 'ne Idee wo man suchen könnte im Netz?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 12:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
wolfman hat geschrieben:
Schade, das hätte ich gern mal gesehen. Kannst Du es noch finden, oder hast Du 'ne Idee wo man suchen könnte im Netz?


Das war bei irgendeinem Interview dabei. Vielleicht hab ich's daheim noch auf der Festplatte, muss ich heut abend mal schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 12:32 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 13:14
Beiträge: 156
Wohnort: Goslar
Danke für den Tip, hab's gerade gefunden :D
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 23:25 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 21:34
Beiträge: 222
Wohnort: Erlangen
Tim Burton? Ist das nicht der Heini, der die grottenschlechte Neuverfilmung von Planet der Affen zu verantworten hat? Das Machwerk ist für mich jedenfalls die schlechteste Neuverfilmung eines Klassikers die jemals gemacht wurde.

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 08:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Roland Franke hat geschrieben:
Tim Burton? Ist das nicht der Heini, der die grottenschlechte Neuverfilmung von Planet der Affen zu verantworten hat?


Ich glaub schon, ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de