hab ihn mir vor ein paar Wochen im Originalton angeschaut, zugegeben, viel geredet wird ja nicht, nur eben ein paar Interviewausschnitte ( und am Anfang etwas zum Filmdreh ), die ich aber wiederum sehr interessant und gut ausgewählt fand. vor allen Dingen die Frage an Mick, ob er sich vorstellen könnte mit 60 noch Musik zu machen, er muss wohl Mitte 20 gewesen sein als man ihm die Frage gestellt hat, naja der Beweis ist ja mittlerweile erbracht, was aber vielleicht nicht unbedingt abzusehen war
. ansonsten steht die Musik natürlich im Vordergrund, den Auftritt von Buddy Guy empfand ich als Highlight des Filmes inklusive der geschenkten Gitarre von Keith.
zum Publikum - naja das waren ja keine normalen Shows in dem Sinne, sondern "Charity" Shows wo die Tickets mehrere tausend Dollar gekostet haben, also was kann man da erwarten ? ich selber fand das jetzt nicht so schlimm, immerhin stand die Musik ja im Vordergrund und ich glaube sie hatten auch ihren Spass.
als Stones Fan sollte man sich den Film auf jedenfall anschauen, was aber selbstredend ist denke ich mal. vielleicht wurde der Film etwas zu hoch sterilisiert durch Medien usw. was sicher auch am Regisseur liegt, aber trotz alle dem war es ein netter Abend mit guter Musik und einer ordentlichen Show in einer intimen Atmosphäre