Ragman hat geschrieben:
daniela32de hat geschrieben:
Wusste ja nicht das das ein ausschliesslich Pro-Rambo Thread ist.
Ist es das? Dann geh ich lieber wieder, Filme wie Rambo sind hirnrissig, so was ertrag ich nur volltrunken und selbst dann weiß ich nicht, ob ich wegen dem Alkohol kotzen muss oder wegen dem Film. Das einzig positive, was ich über diesen Film sagen könnte, wäre, dass ich Riesenrespekt vor Stallone habe, in seinem Alter noch so einen Körper zu haben.
"With a liitle help from Anabolika"...der Gute wurde ja unlängst an der kanadischen Grenze mit diversen Dopingmitteln erwischt! Immer noch neidisch?
Neidisch bin ich auf die enthusiastischen Kritiken zu dem Wunderwerk filmischer Kunst. Laut BZ 235 Leichen....das hat Stil! Hat der Film Überlange????
War vielleicht "Copland" so erschütternd real weil Stallone sich da selbst gespielt hat und ist "John Rambo" eigentlich der der er immer sein wollte?
Die Antwort, ja die Antwort wird einem Medienprekariat, welches wohl noch den Zeiten der dicken Oberärme von Bruce Springsteen, mehr oder weniger, offensichtlich nachtrauert, wohl Scheißegal sein.
Wohl den, schöner und ehrlicher kann man den Zustand einer Bervölkerunng wohl nicht mehr beschreiben....und deshalb ein Hoch auf John Rambo und die Joe Sixpacks dieser Welt.
Aber laden Sie Bitte Ihre neue Flamme heute nicht zu diesem Film ins Kino ein..heute ist Valentinstag!
"Welcome to the Fight Club"
Zitat:
"Nun ja, ein Männer Abend im Cinemaxx und dazu den wohl momentan männlichsten aller Filme! John Rambo!
Es war genauso, wie ich es mir erhofft hatte! Ein paar nette Trailer und dann ging es los. Vorher noch eine Ansagem, in der erwähnt wurde, dass der Film um über 1 Minute geschnitten sei. Ein Pfeiffkonzert!
Der Film an sich lässt sich ja mit 4-5 Sätzen locker beschreiben, aber die Art und Weise, wie Menschen sterben, erschossen ODER zerschossen werden gemixt mit sau coolen Rambo Sprüchen ist wohl nur in Bildern mit Ausiospur zu beschreiben! Bei jedem dieser Sprüche und Ermordung der Bad-Boys durch die Hand Rambos wurde applaudiert!
Insgesamt ein relativ plumper Film, der aber absolut auf MÄNNLICHE Art und Weise gerockt hat!
9/10!"
Noch Fragen ????