Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 14:46 
Platin Member
Platin Member

the_promise hat geschrieben:
Bleibt nur die Frage, ob die DVD hier in Deutschland uncut erscheinen wird.
Im Zweifel wird sie bei einem Österreich-Internetshop oder gleich auf der anderen Seite des großen Teiches in voller Unrated-Pracht zu kriegen sein.

Da ich englischsprachige Filme ohnehin im Original bevorzuge, kann ich auf die deutsche Tonspur verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:33 
Administrator
Administrator

Kotelette hat geschrieben:
the_promise hat geschrieben:
Bleibt nur die Frage, ob die DVD hier in Deutschland uncut erscheinen wird.
Im Zweifel wird sie bei einem Österreich-Internetshop oder gleich auf der anderen Seite des großen Teiches in voller Unrated-Pracht zu kriegen sein.

Jawoll, so schauts aus. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:52 
Platin Member
Platin Member

Dann hoffe ich mal auf Österreich. Die dutsche Tonspur hätte ich schon gerne. Außerdem nimmt mein Player keine Region1-DVDs.

05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 17:56 
Platin Member
Platin Member

Archie hat geschrieben:
Kommen wir mal zum eigentlichen Film zurück: "John Rambo" ist mittlerweile durch die erste FSK-Prüfung gefallen, da ihm "schwere Jugengefährdung" attestiert wurde.

Warner habe laut einiger Foren Berufung beantragt, da sie eine kJ wollen, aber wie wir Warner kennen ("TCM: The Beginning"), haben die kein Problem damit, den Film zu kürzen. Das wäre allerdings wieder eine Sache, die nicht nur mich tierisch anstinken würde. Wie jemand aus nem anderen Forum schon richtig sagte: in nem Film, der ab 18 frei ist, werden auch keinen anderen Leute sitzen, als wenn ihm Jugendgefährdung attestiert wurde.
Von daher halte ich es für völligen Blödsinn, einen Actionfilm zu kürzen.
Uns volljöhrigen Bürgern wird das Recht entzogen, sehen zu können, was wir wollen und sowas ist einfach ungerecht.

Und das schönste Vorneweg. Abgesehen von den "mörderischen" Dialogen wird uns wieder, was die Trailer schon beweisen, schier unerschöpfliche schauspielerische Leistungen und beste "Italian Stallion" Mimik vorgeführt. (so gut...)

Bild

Mein sicherer Anwärter für den Oskar 2008 und Rambo bleibt mein "kandidat des Herzens"....direkt nach Mr. Bean! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 14:26 
Full Member
Full Member

An eine uncut-Version aus Österreich glaube ich nicht, falls der Film wirklich geschnitten im Kino laufen sollte. Dass Warner sich darum nämlich einen Dreck kehrt, wissen wir seit "TCM: The Beginning"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 09:30 
Platin Member
Platin Member

Bild

Mein sicherer Anwärter für den Oskar 2008 und Rambo bleibt mein "kandidat des Herzens"....direkt nach Mr. Bean! :D

Ausser das man Herrn Stallone in diesem RAMBO nicht Oberkörperfrei sieht,stimmt das schon mit dem was du sagst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 16:12 
Platin Member
Platin Member

Die Erwachsenenbevormundungsstelle hat gesprochen. Der Film kommt nur geschnitten in die Kino´s :roll:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=648

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 12:50 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Die Erwachsenenbevormundungsstelle hat gesprochen. Der Film kommt nur geschnitten in die Kino´s :roll:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=648

:roll: :? :evil: ECHT KINDERKRAM...Bevormundung hoch Drei!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 10:12 
Platin Member
Platin Member

Habe mir gestern den Film zum "Männerabend" im Cinemaxx angeschaut und ich muss sagen...cooler Film. Das ganze Kino ist ausgeflippt und am Ende gab es ziemlich langen Beifall. Heftig im Film ist weniger die Brutalität (da auch kräftig geschnitten wurde) sondern eher das menschenverachtende Verhalten der Miliz. Aber zum Glück gibt es ja John Rambo - ich kann den Film nur wärmstens empfehlen... :thumbs1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 11:14 
Platin Member
Platin Member

Der Film hat im Vorfeld saumäßige Kritiken.

Ich würde ihn mir sowieso nicht anschauen. Ich habe heute gehört, dass er um 3 Minuten gekürzt wurde.

Aber das ist ja kein Problem. Die "geilen" (hechel..hechel) Szenen bekommen dann ja alle auf der schon jetzt gepriesenen Uncut-DVD-Version zu sehen.

Also wieso überhaupt ins Kino rennen für Rambo.

Mein Kino Tipp wäre

There Will Be Blood mit Daniel Day-Lewis

oder wie schon im Forum erwähnt

Into the Wild von Sean Penn.

Obwohl mein nächster Kinogang wahrscheinlich "Unsere Erde" sein wird. Sollen ja phantastische Aufnahmen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 12:35 
Platin Member
Platin Member

daniela32de hat geschrieben:
Obwohl mein nächster Kinogang wahrscheinlich "Unsere Erde" sein wird. Sollen ja phantastische Aufnahmen sein.

kurzes off-topic: ja, es sind in der Tat phantastische Aufnahmen. Schade nur, daß es der Mensch in Kürze geschafft hat, alles zu ruinieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 12:43 
Administrator
Administrator

Habe soeben im Radio gehört, dass in Österreich eine ungeschnittene Fassung gezeigt wird.

Hier auch eine Kritik, die ich recht ansprechend finde:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/256588/

Mein Freund und ich werden uns wohl am Wochenende John Rambo gönnen. Stirnband ist vorbereitet, Fass Bier steht für später zu Hause.

Bin mal gespannt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 13:56 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Habe soeben im Radio gehört, dass in Österreich eine ungeschnittene Fassung gezeigt wird.

Hier auch eine Kritik, die ich recht ansprechend finde:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/256588/

Mein Freund und ich werden uns wohl am Wochenende John Rambo gönnen. Stirnband ist vorbereitet, Fass Bier steht für später zu Hause.

Bin mal gespannt. :wink:

Sorry, aber das ist doch keine Kritik. Das ist nur eine Zusammenfassung des Films.

Nur der letzte Abschnitt lässt eine Kritik erahnen. Der Autor erwähnt, dass der Film keine Handlung hat, aber genau das Richtige für die Freunde dieses Genres wäre. Dann gibt er 6 Punkte von 10, warum weiss er selbst nicht, aber man kann wohl vermuten, dass er die Sterne gibt, weil der Film denen gefällt, die sowas immer gut finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 14:10 
Platin Member
Platin Member

@ daniela32de

Was textest Du hier eigentlich soviel rum? Weiß ja nun jeder, dass Dir der Film nicht gefällt..und? Konzentriere Dich auf Threads mit Deinen Interessen ( kannst ja gerne einen öffnen für "unsere Erde") und lass uns unseren Spaß mit Johnny Boy!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 14:39 
Platin Member
Platin Member

daniela32de hat geschrieben:
Der Film hat im Vorfeld saumäßige Kritiken.

Ich würde ihn mir sowieso nicht anschauen. Ich habe heute gehört, dass er um 3 Minuten gekürzt wurde.

Aber das ist ja kein Problem. Die "geilen" (hechel..hechel) Szenen bekommen dann ja alle auf der schon jetzt gepriesenen Uncut-DVD-Version zu sehen.

Himmel, nimm doch mal die Nadel aus dem Arm! Ich persönlich schaue beide Arten von Filmen gerne, wobei ich den ruhigen Film mit tiefgründigen Dialogen, gutem Drehbuch und guten schauspielerischen Leistungen lieber sehe als einen Film wie Rambo IV - ABER, sowas ist manchmal schlicht und ergreifend unterhaltend und wenn da weder gute Dialoge ("when you're pushed, killin's as easy as breathin' :lol: ) noch gute Darstellungsleistungen noch sonst irgendwas ist, darf ruhig Blut fließen.

Einen Film ab 18 freizugeben und dennoch zu schneiden, ist allerdings eine ausgemachte Sauerei - man darf mit 18 in den Puff, wählen, Autofahren, allen erdenklichen Mist saufen, aber man darf keinen ungeschnittenen Film sehen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]