Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007 07:11 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
Fällt er nun in die Kategorie muss man im Kino gesehen haben oder eher nicht ?

Ich hab ihn gestern gesehen und war auch sehr positiv überrascht. Wer Action Filme mag, wer die Stirb langsam Filme mag, der MUSS sich den Film anschauen. Übertriebene Action ? Nun, das ist Hollywood, aber John McClane hat nun mal mehr Leben als eine Katze :lol: Den Hacker Typen fand ich auch klasse, seine flapsigen Sprüche und Kommentare zu den Computer DAU´s des FBI, ....frech. Vielleicht jetzt etwas off Topic. Aber es viel auch gestern wieder auf, dass die Verleiher in den Trailern Szenen verwenden, die im anschließenden Film fehlen. Bei Stirb langsam z.B. der Spruch sinngemäß:"Ich hole meine Tochter und ich lege ihn um, oder ich lege ihn um und hole meine Tochter". Fehlte,...bei Fluch der Karibik 2 fehlte mir auch eine Szene, und ein anderer Film, ich meine es war Deja Vu fehlte auch eine Szene aus den Trailer. Absicht ?...Ich mag das nicht. Zumahl die "Fluch der Karibik" Szene auch auf der DVD nicht enthalten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007 07:20 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Übertriebene Action ? Nun, das ist Hollywood, aber John McClane hat nun mal mehr Leben als eine Katze...

Ja, aber die Stirb Langsam-Streifen leben eigentlich von roher, körperlicher Gewalt :lol: , da fand ich die aus dem Trailer bekannte Szene mit dem Auto und dem Hubschrauber doch arg übertrieben.

Will nicht großartig spoilern, aber Lasse wird wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass ich die Sache mit dem Truck am Ende *extrem* überzogen fand und die einzige Szene im Film war, die ich nicht mochte. Alles andere war halbwegs nachvollziehbar, aber kein Flugzeug kann so fliegen wie ein Hubschrauber :roll: :roll: :roll: .

Edit: Sehr schön fand ich die vielen Anspielungen auf die alten Filme :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 12:31 
Administrator
Administrator

Lasse hat geschrieben:
[Aber es viel auch gestern wieder auf, dass die Verleiher in den Trailern Szenen verwenden, die im anschließenden Film fehlen. Bei Stirb langsam z.B. der Spruch sinngemäß:"Ich hole meine Tochter und ich lege ihn um, oder ich lege ihn um und hole meine Tochter". Fehlte,...

Hmm, entweder gibts verschiedene synchronisierte Fassungen, aber genau der Spruch ist gefallen. Ich kenne nämlich den Trailer nicht, aber der Spruch ist mir im Kopf geblieben. :wink:

Ich fand Stirb langsam 4.0 auch sehr gelungen - natürlich muss man dem Actiongenre was abgewinnen können. Bruce Willis ha(u)ts immer noch drauf. :wink:

Mein Lieblingsteil wird aber weiterhin "Stirb langsam 3" bleiben - vermutlich auch deswegen, weil Bruce Willis und Samuel L. Jackson sich da sooo genial ergänzt haben. Und so ein toller Bösewicht wie dazumal Jeremy Irons war diesmal nicht dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 12:50 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Hmm, entweder gibts verschiedene synchronisierte Fassungen, aber genau der Spruch ist gefallen. Ich kenne nämlich den Trailer nicht, aber der Spruch ist mir im Kopf geblieben. :wink:

Upps, dann war ich doch zu sehr damit beschäftigt mein absterbendes Bein wieder regelmäßig durchbluten zu lassen, die letzte halbe Stunde war für mich die reinste Qual.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:37 
Platin Member
Platin Member

Wortwörtlich geht der Dialog so: Hacker: "Hast du einen Plan?" Willis: "Ja, wir holen meine Tochter daraus und legen alle anderen um!" :lol: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:43 
Gold Member
Gold Member

hast im kino heimlich handyvideos gedreht was? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 23:17 
Platin Member
Platin Member

Komme grad aus der OV...

Also naja... war gutes Actionkino. Aber die Story hätte doch etwas ausgefeilter sein können, da haben mir die ersten besser gefallen. Außerdem wars arg unrealistisch, da hätte man einiges weg lassen können (müssen). Außerdem etwas unblutig. Das ging ja teilweise wirklich schon richtung A-Team.

Mehr als 6.5 geb ich mal nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 12:40 
Platin Member
Platin Member

Habe den Film gestern gesehen ....

Geiler Actionknaller, allerdings teilweise etwas übertrieben.

Ich bleib´ dabei, der 3. Teil ist unübertroffen .......... !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 14:30 
Junior Member
Junior Member

Also ich hab ihn gestern Abend gesehen... Bruce Willis - genial! Sein Hacker-Partner - kein Jackson, aber klasse.

Die öfter angesprochenen Schluss-Szenen sind mir übelst aufgestossen (und das lag nicht am Bierkonsum!! :lol: ). Lächerlich! Wennn ich überlege, wie ich mich damals aufgeregt habe, als Brosnan-Bond aus einem fliegenden Flugzeug in ein anderes umgestiegen ist... man, war das realistisch gegenüber diesen Szenen.

Aber egal, das hat den Film nicht kaputtgemacht. Was mir allerdings sehr merkwürdig vorkam, war, dass man in den Anfangsminuten so deutlich gesehen hat, dass Willis vor einem Blue-Screen agiert. So billig hab ich das lange nicht mehr gesehen. Sah für mich so aus, als hätte das Budget für Willis Gage und ein-zwei Explosionen gereicht, und dann - puff, weg war die Kohle...

Naja, sehenswert ist er allemal, denn die Sprüche sind mal wieder sensationell! Und den Plot fand ich auch nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 06:40 
Senior Member
Senior Member

Hab ihn mir angesehn und empfand ihn wie eine Papiertüte die man mit viel Luft aufbläst und draufhaut.Es kracht gewaltig - aber Inhalt gibt es keinen!

Popcornkino ala Hollywood....krach,bumm ..pengpeng.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 16:53 
Platin Member
Platin Member

so hab ihn nun auch gesehen - endlich,

naja was soll man sagen, irgendwie, naja ich weiss nicht, so richtig toll hat er mir nicht gefallen, vielleicht muss man ihn auch erst 2-3 mal sehen. Sprüche an sich waren ganz gut, nur die Szene mit dem Flugzeug z.B., ich weiss nicht, da wurde es dann doch sehr unrealistisch.
Da sind dann so Sachen die sich bei mir auf den ganzen Film wieder spiegeln,...

Welchen ich Euch empfehlen kann ist das "Bourne Ultimatum", bei ihm hat man nämlich das Gefühl das Damon und die Filme immer besser werden. Hier bei Stirb Langsam, geht es meiner Meinung doch recht gut bergab.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]