Smutje hat geschrieben:
Kotelette, schön, Dich (wir waren doch beim Du, oder?)
Gern bin ich mit dir beim du, aber Herr Anwalt bitte! So viel Zeit muss sein.
Zitat:
wieder bei der Arbeit als Anwalt zu sehen! Ich muss Dir aber auch mitteilen, dass Du als Sheriff längst Deinen Zapfenstreich hinter Dir hast. Als Sheriff warst Du mir, wie schon einige Male geschrieben, zu lasch, unnachgiebig und nicht scharf genug.
Ich hatte mit meiner Empfehlung für Billy nix anderes angedeutet.
Zitat:
Zudem kann ich Deine Empfehlung für die Nachfolge mit Billy nicht entsprechen, da die Position längst an Racin vergeben worden ist...das weiß man eigentlich als täglicher Besucher dieses virtuellen Freundeskreises!
Man weiß aber auch, dass der arme racin sich auf dieser Position quält wie Geronimo durch 2001.
Er schafft's gerad mal, dich wegen irgendwelcher Zitier-Vergehen in die Schranken zu weisen. Mehr ist nicht drin.
Zitat:
Des Weiteren kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass ich es nicht verstehe sich dreimal durch einen Film zu quälen nur weil es offiziell ein Meisterwerk sein soll!
Einmal pro Film mache ich das durchaus. Das reicht zur Beurteilung, ob auch das zweite Mal eine Quälerei wäre. Das muss ich mir dann nicht mehr geben, Meisterwerk hin oder her. Was anderes gilt, wenn ich einen Film aus dem Player hole, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich in dem Moment keine Lust drauf habe. Das gilt aber zugegeben eher für die schwerere Kost. Leichte Ware, Action, typsiche Hollywood-Unterhaltung etc. geht meist immer durch. Für Filmkunst, die ein Mindestmaß an Konzentration erfordert, ist nicht immer der richtige Moment erkannt.
Zitat:
Ob ein Film ein Meisterwerk ist entscheidet jeder für sich selber. Für mich ist zum Beispiel "Zwei glorreiche Halunken" ein absolutes Meisterwerk
Für mich ist er sogar ein relatives Meisterwerk. Jetzt kommst du.
Zitat:
- für andere ein billiger Italowestern...
Aber nur für Ahnungslose!