Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 05.10.2024 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2012 23:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Und ein 2. Mal The Dark Knight Rises im IMAX: Immer noch genialer Actionspaß...hach, ich liebe meine Unlimited Gold Kinokarte! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2012 17:54 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Und ein 2. Mal The Dark Knight Rises im IMAX: Immer noch genialer Actionspaß...hach, ich liebe meine Unlimited Gold Kinokarte! 8)


Ist das sone Art Ganzjahresticket??? Was kostet denn sowas... wenn man ma fragen darf?! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2012 17:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Ich hatte es mal vor einer Weile erklärt...ist eine Art Kino-Monatskarte für 19€ (26€, wenn man keinen Zuschlag für 3D und IMAX bezahlen möchte) und man kann so viele Filme sehen, wie man will. Gilt aber nur in Holland. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 07:58 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Gestern im Sneak Preview:

The Cabin in the Woods
Irgendwie sollte es ein Horrorfilm sein. Typische Handlung 5 junge Menschen möchten ein Wochenende in einer abgelegenen
Berghütte verbringen. Sie werden bei dieser Aktion von einer Behörde beobachtet und die
Handlungen dieser Behörde beeinflusst (durch Drogen, Hormone etc.). Durch verschiedene Sachen, die sich im Keller dieser
Hütte befinden, wählen die jungen Leute unwissentliche ihre Todesart. In diesem Fall irgendwelche Zombies.
Jetzt wird einer nach dem anderen hingerafft, natürlich mit superviel Blut und das am besten gespritzt.
Zwei können in die Komandozentrale der Behörde fliehen, wo dann noch viel, viel mehr Blut verspritzt wird.
Na ja, letztenendes sollten die 5 geopfert werden, weil sonst die bösen Götter auf die Erde kommen und diese vernichten.
Deshalb müssen jedes Jahr die Personen sterben.
Soweit zum Inhalt.

Zum einen steh ich nicht auf Horrorfilme, zum anderen war die Handlung einfach nur noch bekloppt.
Ich vermute einfach mal, dass der Film auch eine komische Ader haben wollte, denn teilweise konnte man einfach nur noch lachen.
Für eine schlaflose Nacht hat der Film wirklich nicht gesorgt.
Vielleicht ist er was für Horrorfans, aber für mir war's absolut nix.
Mann o Mann, das Geld für das Kunstblut hätte ich gern gehabt.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 09:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
VSGirl hat geschrieben:
Gestern im Sneak Preview:

The Cabin in the Woods

(...)

Zum einen steh ich nicht auf Horrorfilme, zum anderen war die Handlung einfach nur noch bekloppt.
Wollte erst fragen, weshalb du ihn dir dann erst anschaust, dann fiel mir aber noch dein Hinweis auf die Sneak Preview ins Auge. Ich hab' ihn schon vor ein paar Wochen gesehen (siehe mein Beitrag vom 4. August). Du hast leider hier viel zu viel verraten. Alles Inhaltliche hinter beobachtet in deinem ersten Absatz ist zu viel des Guten. Falls du das hier liest, während du den Beitrag noch ändern kannst, nutz doch vielleicht für die Inhaltsangabe die Spoiler-Funktion oder lösch alles hinter beobachtet. Der Film spielt mit Erwartungshaltungen der Horrorgemeinde. Der Plot mit den jungen Leuten, die zum Amüsieren in die Backwoods fahren, ist ja sehr stereotyp. Dann ist es aber doch ganz anders. Das weiß man zwar zum Teil von Anfang an, weil die geheime Kommandozentrale ja auch gezeigt wird. Dennoch ist es sinnvoll, nocht nicht allzu viel über den Inhalt zu wissen. Das eine oder andere Forenmitglied wird ihn sich sicher anschauen - ob im Kino oder Heimkino.
Zitat:
Ich vermute einfach mal, dass der Film auch eine komische Ader haben wollte, denn teilweise konnte man einfach nur noch lachen.
Der Film hat sich ganz sicher nicht ernst genommen.
Zitat:
Für eine schlaflose Nacht hat der Film wirklich nicht gesorgt.
Das tun Horrorfilme bei mir schon lange nicht mehr. 8)
Zitat:
Vielleicht ist er was für Horrorfans, aber für mir war's absolut nix.
Ich fand ihn ganz in Ordnung. Er hat auch eine recht große Fangemeinde, wie die 7,6-Wertung bei imdb zeigt: http://www.imdb.com/title/tt1259521/
Zitat:
Mann o Mann, das Geld für das Kunstblut hätte ich gern gehabt.
Stimmt, das floß reichlich, vor allem zum Finale.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 09:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Sorry, kann den Beitrag leider nicht mehr ändern.
Ich schick mal ne PN an Floyd, vielleicht kann er den Beitrag löschen und ich stell das unverfängliche nochmal
ein.

Das man sich solche Filme freiwillig anschaut, wird sich mir vermutlich nie eröffnen.
Ich habe daher bei der Inhaltsangabe nichts bei gedacht. Nochmal sorry.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 09:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
VSGirl hat geschrieben:
Das man sich solche Filme freiwillig anschaut, wird sich mir vermutlich nie eröffnen.
Da bist du mit Geronimo in guter Gesellschaft. Der allerdings schaut sich gelegentlich solche Filme an, um bestätigt zu bekommen, dass er ihnen nix abgewinnen kann. :mrgreen: Es ist mir auch noch nie gelungen, meine Faszination fürs Horrogenre Bekannten zu erklären, die Horrorfilme selbst nicht mögen. Da gibt's offenbar ein Vermittlungsproblem, das nicht nur bei dir auftritt.

Ich war ein einziges Mal in einer Sneak Preview. Da lief dann ausgerechnet Patch Adams mit Robin Williams - ein echter Griff ins Klo. Seitdem meide ich Sneak Previews.
Zitat:
Ich habe daher bei der Inhaltsangabe nichts bei gedacht. Nochmal sorry.
Ist ja kein Drama. :wink:

Mir hat vor etlichen Jahren ein Bekannter von dem Film Die üblichen Verdächtigen vorgeschwärmt, den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatte. Er hat berichtet, worum es geht und wie spannend er doch sei - und dann den Satz gesagt:
Spoiler: anzeigen
Am Ende stellt sich heraus, dass Kevin Spacey Keyser Soze ist.

Auch immer wieder gern genommen: Bruce Willis ist tot!

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 10:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
Auch immer wieder gern genommen: Bruce Willis ist tot!


Echt jetzt? :wink: :mrgreen:

Ich hab noch einen: Die Titanic geht am Ende unter!

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 12:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Kotelette hat geschrieben:
Mir hat vor etlichen Jahren ein Bekannter von dem Film Die üblichen Verdächtigen vorgeschwärmt, den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatte. Er hat berichtet, worum es geht und wie spannend er doch sei - und dann den Satz gesagt:
Spoiler: anzeigen
Am Ende stellt sich heraus, dass Kevin Spacey Keyser Soze ist.


Ach du Schande. Ähnliches wäre auch, wenn man das Ende von "Sieben" verraten würde. Oder eben auch bei "The 6th sense". Ich liebe Filme mit solchen unerwarteteten Überraschungsmomenten.

Leider hab ich im Internetzeitalter inzwischen viel zu viel schon zu spoilern begonnen.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 12:05 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Billy hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Auch immer wieder gern genommen: Bruce Willis ist tot!


Echt jetzt? :wink: :mrgreen:

Ich hab noch einen: Die Titanic geht am Ende unter!


:rofl :rofl :rofl Was für ein Schenkelklopfer. :mrgreen: :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 12:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Was für ein Schenkelklopfer. :mrgreen: :wink:


Gell. :mrgreen:

Ich habe mal in einer Amazon-Rezension das Ende von Shutter Island lesen dürfen. Vor Sichtung versteht sich. Und das bei einem Film, dem ich richtig entgegengefiebert habe. Wenn ich den erwische... :messer

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 13:12 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Ich war ein einziges Mal in einer Sneak Preview. Da lief dann ausgerechnet Patch Adams mit Robin Williams - ein echter Griff ins Klo. Seitdem meide ich Sneak Previews.

Vor zig Jahren war ich regelmäßiger Sneak Preview-Kinogänger. Klar, man kann Glück aber halt auch Pech haben.
Inzwischen haben diese Aktion unsere beiden Kinos wieder fest ins Programm genommen.
Ich finde es schön, einfach auch mal Filme zu sehen, in die ich vielleicht nicht bewußt reingegangen wäre.
Ich bin zumeist auch offen für alle Arten von Filme, nur halt nicht bei irgendwelchen, komischen Horrorfilmen.
Wenn mein Mann nicht den Schwabe raushängen hätte lassen, wäre ich wohl nach einer Viertelstunde gegangen. So mußte ich mich halt durch
die 95 Minuten quälen.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 18:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Kotelette hat geschrieben:
Ich war ein einziges Mal in einer Sneak Preview. Da lief dann ausgerechnet Patch Adams mit Robin Williams - ein echter Griff ins Klo. Seitdem meide ich Sneak Previews.


:shock: Ich könnt da jedes mal Eimer voll heulen...so nah geht mir das. So ein schöner Film und Robin Williams in einer Rolle, die ihm auf den Leib geschrieben ist. Ich liebe den Film.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 19:07 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Barefoot Girl hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Ich war ein einziges Mal in einer Sneak Preview. Da lief dann ausgerechnet Patch Adams mit Robin Williams - ein echter Griff ins Klo. Seitdem meide ich Sneak Previews.


:shock: Ich könnt da jedes mal Eimer voll heulen...so nah geht mir das. So ein schöner Film und Robin Williams in einer Rolle, die ihm auf den Leib geschrieben ist. Ich liebe den Film.


Geht mir auch so :)

Ich war bisher nur ein einziges Mal bei ner Sneak Preview... und bin in "Motel" gelandet. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2012 20:03 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
jerseylady hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Mir hat vor etlichen Jahren ein Bekannter von dem Film Die üblichen Verdächtigen vorgeschwärmt, den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatte. Er hat berichtet, worum es geht und wie spannend er doch sei - und dann den Satz gesagt:
Spoiler: anzeigen
Am Ende stellt sich heraus, dass Kevin Spacey Keyser Soze ist.


Ach du Schande. Ähnliches wäre auch, wenn man das Ende von "Sieben" verraten würde. Oder eben auch bei "The 6th sense". Ich liebe Filme mit solchen unerwarteteten Überraschungsmomenten.



Oder Angel Heart.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de