Billy hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Trotzdem haben beide Seiten offenbar Spaß dran, das Thema immer mal wieder nach oben zu holen und die altbekannten Aspekte einmal mehr durchzukauen, ohne dass einer von uns entscheidend Neues beizutragen hat.
Auch da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Wenn ich nur wüsste, wer den Thread wieder aus der "Versenkung geholt" hat....
Moment, Moment - ich hab' die neuerliche Debatte nicht gestartet, sondern nur auf die anstehende Blu-ray-Veröffentlichung hingewiesen.
Human Touch hat geschrieben:
Wieso für meinen Geschmack ist halt Tango & Cash ein cineastisches Meisterwerk, was auch immer das sein mag,
Verstehe ich Dich richtig? Du hältst
Tango & Cash für ein
cineastisches Meisterwerk, ohne zu wissen, was das ist?
Zitat:
ich muss mich doch nicht der Meinung der Kritiker anschliessen nur weil der Film ziemlich proletenhaft ist,
Ohne jetzt im Internet Kritiken nachgeschlagen zu haben, glaube ich, dass der Film bei der Kritik gar nicht so schlecht weggekommen ist.
Zitat:
mir gefällts, genauso verhält es sich mit Rambo 3, wen intressiert die schauspielerische Leistung auf dem Blatt der Kritiker, der Film ist unterhaltsam
Ich steh' ja selbst dazu, dass ich die Filme gern schaue (2 und 3 harren aber noch des erneuten Konsums, mal schauen, wie ich danach urteile).
Und die schauspielerische Leistung Stallones ist in der Tat ohne große Bedeutung.
Wichtiger ist es meiner Ansicht nach für mich als Konsument, dass ich mir bewusst bin, gerade ein reaktionäres Machwerk zu schauen.
Zitat:
und somit für mich sehenswerter als ein ausgezeichneter Langweiler! Insofern intressieren Oscar usw. nicht weiter!
Aber wenn Dich das alles gar nicht interessiert, ist's doch überflüssig, hier mitzudiskutieren.
Ich interessiere mich immerhin für Kritiker- und Zuschauerstimmen - ohne beiden automatisch zuzustimmen oder zu widersprechen.
Zitat:
PS: Ich lese auch die BILD und schau mir soagr die Tüten vorne drauf an! Uiui..
Was hat das womit zu tun?