Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rocky is back
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:39 
Platin Member
Platin Member

tougher2504 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
"Rocky" wurde immerhin mit 3 Oscars ausgezeichnet.

Stallone kommt mir zu schlecht weg. Er hat viele sehenswerte Filme gemacht wie z.B.

Cliffhanger
Daylight
Judge Dredd
Demoliton Man
Assassins
Rambo
F.I.S.T.
Lock Up

Sollte man nich unerwähnt lassen.

Doch...sollte man besser.

Es geht um sehenswerte, nicht um kulturell besonders anspruchsvolle oder wertvolle Filme !

Ja..ich weiß :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:19 
Platin Member
Platin Member

Anscheinend net :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.09.2009 07:15 
Platin Member
Platin Member

Anscheinend net :mrgreen:

Ach, lass laufen. Wer nicht will, der hat schon.

Anscheinend reicht die Aversion aber nicht aus, um sich von solchen Threads fernzuhalten....

BeitragVerfasst: 11.09.2009 09:17 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Anscheinend reicht die Aversion aber nicht aus, um sich von solchen Threads fernzuhalten....
Thread-Eröffner matsches hat seinerzeit leider versäumt, den Titel um Hier nur Stallone-Beweihräucherungen zu ergänzen.

Nix für ungut, aber wer Sylvester Stallone verteidigt, muss doch mit etwas Gegenwind umgehen können.

BeitragVerfasst: 11.09.2009 09:34 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Thread-Eröffner matsches hat seinerzeit leider versäumt, den Titel um Hier nur Stallone-Beweihräucherungen zu ergänzen.

Nix für ungut, aber wer Sylvester Stallone verteidigt, muss doch mit etwas Gegenwind umgehen können.

Nu mal ehrlich...wer Judge Dredd,Demoliton Man und Look up für sehenswerte Filme hält,sollte auch Windstärke 12 aushalten können. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.09.2009 09:41 
Platin Member
Platin Member

Schauspielerisch ist Stallone nicht so ganz der Bringer.
Aber Rambo I und der Film, in dem er den dicken Polizisten spielt (mir fällt jetzt nicht ein, wie der heißt), sind wirklich nicht so schlecht.

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 11.09.2009 10:13 
Platin Member
Platin Member

VSGirl hat geschrieben:
Aber Rambo I und der Film, in dem er den dicken Polizisten spielt (mir fällt jetzt nicht ein, wie der heißt), sind wirklich nicht so schlecht.

Cop Land (und der ist auch richtig gut !)

BeitragVerfasst: 11.09.2009 12:30 
Platin Member
Platin Member

VSGirl hat geschrieben:

Cop Land (und der ist auch richtig gut !)

Die Sache mit Stallone ist die,das die paar guten Filme an denen er beteiligt war (Rocky I,Cop Land,mit Abstrichen First Blood) nicht auch wegen Stallone gut waren,sondern TROTZ Stallone.

Die tumbe Figur des Rocky Balboa hat er aufgrund seiner äußerst limitierten schauspielerischen Fähigkeiten glaubhaft darstellen können und in Cop Land ist er für seine Verhältnisse über sich hinausgewachsen,aber das hätte jeder durchschnittliche begabte Hollywood-Mime auch geschafft.
Mal ehrlich.....wenn man sich dazu bekennt Vergnügen an simplen "Haudrauf ich schießdichtot-Filmchen" zu haben und sich derartige No Brainer nach Feierabend bei einem Fläschchen Bier reinzieht.....völlig OK.
Aber bitte nicht versuchen den "Filmstar" Sylvester Stallone in die Nähe eines wirklichen Schauspielers zu rücken und sein Schaffen nur aufgrund dieser 2-3 "Ausnahmen" als im Grunde gar nichtmal so schlecht zu beurteilen. Denn auch die nachfolgenden Teile der Rocky und Rambo Reihe waren lausig bis unterirdisch.

Das wäre so,als wenn Springsteen nach z.B. "Born to Run" nur noch Alben von der Qualität eines "Working on a Dream" produziert hätte. :tomato

Niemand würde wohl vom Boss und einem der besten Songwriter und Rockmusiker der Musikgeschichte sprechen,sondern eher davon,das da auch mal ein blindes Huhn ein Körnchen gefunden hat(te). :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.09.2009 13:01 
Platin Member
Platin Member

Kein Mensch hat doch hier behauptet das Stallone ein genialer Schauspieler ist.
Er hat einige gute und sehenswerte 8) Filme gemacht und wenn sie dir @Geronimo nicht gefallen, mußt du sie nicht ansehen und kein Mensch wird dir deswegen böse sein :mrgreen:

Lies das mal ( ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem interessant)

http://www.sueddeutsche.de/kultur/359/405137/text/

BeitragVerfasst: 11.09.2009 13:12 
Platin Member
Platin Member

Kein Mensch hat doch hier behauptet das Stallone ein genialer Schauspieler ist.
Er hat einige gute und sehenswerte 8) Filme gemacht und wenn sie dir @Geronimo nicht gefallen, mußt du sie nicht ansehen und kein Mensch wird dir deswegen böse sein :mrgreen:

Lies das mal ( ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem interessant)

http://www.sueddeutsche.de/kultur/359/405137/text/

Ehrliches Interview. Aber ich muß den letzten Rockyfilm jetzt nicht für gelungen halten,nur weil Alexander Gorkow ihn für einen der schönsten und bewegensten Filme die er je gesehen hat hält??!! :confuse

Ach ja...und ich sach ja auch nix anderes,als das er ein paar gute Filme gemacht hat....nämlich 3. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.09.2009 14:56 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:

Nu mal ehrlich...wer Judge Dredd,Demoliton Man und Look up für sehenswerte Filme hält,sollte auch Windstärke 12 aushalten können. :mrgreen:

Och ne oder? Kaum sagt man ein Wort gegen kritische Stimmen -welches sich noch nichtmal auf die Kritik selber bezieht-, schon kommen wieder die immer gleichen Platitüden, von wegen keinen Gegenwind vertragen und ähnliches.

Frag mich nur, warum oft diejenigen, die von anderen einen adäquaten Umgang mit Kritik fordern (was immer das in ihren Augen auch ist), selbst oft etwas angekratzt reagieren, wenn man ihre Meinung, oder die Art und Häufigkeit des Kundtuns kritisiert....
:cry:

BeitragVerfasst: 11.09.2009 19:04 
Platin Member
Platin Member

Mal ehrlich.....wenn man sich dazu bekennt Vergnügen an simplen "Haudrauf ich schießdichtot-Filmchen" zu haben und sich derartige No Brainer nach Feierabend bei einem Fläschchen Bier reinzieht.....völlig OK.
Das ist exakt der Grund, warum ich mir eine DVD-Box mit allen vier Rambo-Filmen zugelegt habe.
Allerdings bereue ich es fast - die Preise für die Blu-rays sinken schnell. :oops:
Billy hat geschrieben:
Frag mich nur, warum oft diejenigen, die von anderen einen adäquaten Umgang mit Kritik fordern (was immer das in ihren Augen auch ist), selbst oft etwas angekratzt reagieren, wenn man ihre Meinung, oder die Art und Häufigkeit des Kundtuns kritisiert.... :cry:
Wie definierst Du denn angekratzte Reaktionen?

Grundsätzlich gebe ich Dir zwar recht. Allerdings halte ich es speziell in diesem Forum (ich meine das gesamte, nicht nur das Film-Subforum) für mühsam, jedes Mitglied dafür zu kritisieren, dass es eine bestimmte Meinung (positiv oder negativ) zu irgendeinem Thema zu oft und gebetsmühlenartig zum Besten gibt.

Da hat man nämlich 'ne Menge Mitglieder zu kritisieren... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.09.2009 22:50 
Platin Member
Platin Member

Hallo???

Ich schau mir die Action Filmchen auch immer wieder gerne an, macht Spaß und man ist mal abgelenkt von der Kagge die man sonst so an der Backe hat, aber vielleicht schauen manche ja lieber die 100 Wiederholung der Chartshow oder doch lieber das Programm (Gähn) auf 3Sat!

Mein Lieblingsfilm von Sly ist eindeutig Tango & Cash, hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen! Gefällt mir übrigens besser als Brokeback Mountain (ok, ok es war ein Spaß bevor ein Sturm der Entrüstung losbricht)!

Nein es gibt so vieleFilme mit so vielen Auszeichnungen wo ich mir denke : " Watt wer bist du denn, bester Schauspieler, da fand ich Rambo 3 aber besser"!

Ich geh ins Bett! :wink:

PS: Ich glaub ich muss nochmal einen alten Fred von mir raussuchen! :P

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

Zuletzt geändert von Human Touch am 11.09.2009 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.09.2009 22:51 
Platin Member
Platin Member

Ich kann nicht schlafen!

(Doppelpost :tomato )

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

BeitragVerfasst: 12.09.2009 10:23 
Platin Member
Platin Member

Human Touch hat geschrieben:
Hallo???
Ebenfalls hallo!
Zitat:
Mein Lieblingsfilm von Sly ist eindeutig Tango & Cash, hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen! Gefällt mir übrigens besser als Brokeback Mountain (ok, ok es war ein Spaß bevor ein Sturm der Entrüstung losbricht)!
Warum sollte ein Sturm der Entrüstung losbrechen?
Solange Du nicht behauptest, Tango & Cash sei ein cineastisches Meisterwerk, Brokeback Mountain hingegen Trash...
Zitat:
Nein es gibt so vieleFilme mit so vielen Auszeichnungen wo ich mir denke : " Watt wer bist du denn, bester Schauspieler, da fand ich Rambo 3 aber besser"!
Aber Du glaubst nicht ernsthaft, Stallone habe in Rambo 3 eine große schauspielerische Leistung gebracht, oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]